Jump to content

Mitte Dreißig sucht speziell ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ist Reif so kurz vor Ablauf des MHD oder wie hat man das einzuordnen?

Um es zu beantworten nein in kleinster weise ! Reif im Sinne von etwas älter ( darunter darf sich jeder selber was vorstellen) in meinem Fall bezogen Mitte/Ende fünfzig fest mit beiden Beinen im Leben, Kinder einem guten Beruf und ihre Zeit mit dem Ex man und natürlich vor Erfahrungen aus ihrer Zeit des älter werden !!! Präzise genug beschrieben?😋

vor 1 Minute, schrieb NordLichtLove:

Finde du dein Glück - andere werden es für dich eher nicht finden. :coffee_happy:

Davon gehe ich fest aus , es ist nur schade wenn durch den eventuellen erstanden Druck außerhalb das Glück gar nicht erst die Chance bekommt!!!!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Understatement40:

 

Ich persönlich hab das Alter von Mitte warum auch immer im Fokus bis zur Mitte Sechzig 

Ich weiß worauf ich stehe keine Frage , mir geht es nur um meinungsfang zu diesem Thema , da ich die Erfahrung gemacht hab das es Gesellschaftlich eine Kante hat das es schnell zur ächtung kommt! Und daraus resultierend sich viel zu sehr zurückgezogen wird als es frei heraus auszuleben! 

Verstehe ich jetzt nicht, wer hindert dich daran, es frei auszuleben? Was interessiert mich die Gesellschaft, wenn ich mit dem Menschen zusammen bin, der mir wichtig ist? Es hat den Anschein, Du möchtest nur mal Sex mit älteren Frauen.

Geschrieben

ähm, @Understatement40-

selbst beim querlesen fiel mir auf, dass du verschiedene altersgruppen benennst... hört sich für mich nich wirklich selbstreflektiert an, sorry

Geschrieben
Wenn beide einverstanden sind, und beide alt genug sind (ü18) dann ist das doch deren Sache. Und wenn eine(r) 60 ist und der/die andere 18, dann geht das auch immer noch keinen anderen was an! Ich habe hier fast jeden Abend nackte Jungs und nackte Girls (bin ja bi) in meinem Haus, im Alter zw. 20 und 30. Ich gebe manchmal im Monat 3.000E (war auch schon mehr) für derartige Partys aus. Klar die könnten meine Söhne sein. Auf Gay.de habe ich von unseren Partys Videos hoch geladen. Ich wurde von anderen Usern schon sooo oft deswegen gerügt und gar beleidigt. Hätte ich diese Versager zu den Partys eingeladen, wären sie die, die als erstes kommen, und als letztes gehen.

Ich will damit nur sagen: Kann jeder machen was er will, solang man dazu steht und sich damit nicht versteckt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Understatement40:

Noch normal? Keine Ahnung 

Warum sollte es nicht normal sein, wenn du als älterer Mann (bist ja fast 40) auf reife Frauen stehst?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Ist ein Mann jünger als meine Kinder, bin ich schon raus. Kommt dann noch dazu dass der Mann kein Single ist und in den Vorlieben eine MILF gesucht wird, bin ich erst recht raus.

Zum Glück brauche ich mich nicht angesprochen fühlen, denn ich bin nicht mehr reif sondern schon überreif.

Das ist es ja es bekommt so schnell einen negativ behafteten touch !!!! In aller erster Linie ist alter nur ne Zahl für mich ich hab leider nur die Erfahrung gemacht das es für die ein größerer Akt ist als für mich! Allgemein wollte ich nur quer mal Einsichten bekommen wie wer so darüber denkt ! Und das was du geschrieben ist eine gute Aussage die genau das aufwirft!!!! Ab wann ist es normal und ab wann wird es zu einem negativen Stigma und warum vor allem!

Gerade eben, schrieb Sissypaar:

Warum sollte es nicht normal sein, wenn du als älterer Mann (bist ja fast 40) auf reife Frauen stehst?

Das ist die Frage ist die Frau nur 5-8 Jahre älter ist es meiner Erkenntnis akzeptiert ist sie 15 Jahre älter heist es er will nur den schnellen Sex und ne MILF , da Kinder wünsche raus sind und eine angenommene dauergeilheit bestünde ! und machen wir uns nichts vor bekommt man es am Rande mit was andere denken die warum auch immer ihr Veto einlegen löst es schnell einen Druck aus dem sich einige lieber ersparen !!!
 

Geschrieben

Machen ist wie wollen, nur krasser. An der Wortwahl kann man noch arbeiten, ansonsten einfach machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Altboxer:

Wenn beide einverstanden sind, und beide alt genug sind (ü18) dann ist das doch deren Sache. Und wenn eine(r) 60 ist und der/die andere 18, dann geht das auch immer noch keinen anderen was an! Ich habe hier fast jeden Abend nackte Jungs und nackte Girls (bin ja bi) in meinem Haus, im Alter zw. 20 und 30. Ich gebe manchmal im Monat 3.000E (war auch schon mehr) für derartige Partys aus. Klar die könnten meine Söhne sein. Auf Gay.de habe ich von unseren Partys Videos hoch geladen. Ich wurde von anderen Usern schon sooo oft deswegen gerügt und gar beleidigt. Hätte ich diese Versager zu den Partys eingeladen, wären sie die, die als erstes kommen, und als letztes gehen.

Ich will damit nur sagen: Kann jeder machen was er will, solang man dazu steht und sich damit nicht versteckt.

Natürlich solange die rechtlichen Rahmenbedingungen erfüllt sind bin ich voll deiner Meinung! Aber auch jetzt merkt man in den Kommentaren das es viele sehen das darüber gesprochen wird und sie ja eine Meinung dazu haben, und doch wir gesellschaftlich schnell eine Meinung gestempelt!.

vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Machen ist wie wollen, nur krasser. An der Wortwahl kann man noch arbeiten, ansonsten einfach machen.

Auch ein schöner Spruch und ja da hast du recht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ist es nicht egal wie andere das sehen? Ich bevorzuge ältere Frauen und das war schon immer so....Mir war immer egal wie andere das sehen oder das finden.

Dass Dir das wurscht ist, und Du aufgeschlossen bist und selbstbewusst, das sieht man an Deinem Profil - mit Face unsw. Nur so kommt man hier weiter. Man muss seine eigene Meinung haben und sich nicht unterm Bett verstecken. Dann läuft auch was. Du bist der gleiche Typ wie ich!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du musst dich doch bei mir nicht entschuldigen. Das sollte der Support lieber mal machen, der jeden Tag die gleichen Themen veröffentlicht, kreative, neue Sachen nicht zulässt aus irgendwelchen Pipi gründen...🤣🤣🤣🤣🤣

Dazu kann ich nichts schreiben aber ich würd dir einfach mal recht geben ! Aber danke für die Konversation mit dir !!! 😌

vor 2 Minuten, schrieb Altboxer:

Dass Dir das wurscht ist, und Du aufgeschlossen bist und selbstbewusst, das sieht man an Deinem Profil - mit Face unsw. Nur so kommt man hier weiter. Man muss seine eigene Meinung haben und sich nicht unterm Bett verstecken. Dann läuft auch was. Du bist der gleiche Typ wie ich!

Dankeschön für deinen Zuspruch!!!! Wenn schon dann auch richtig , darum stell ich mich auch den negativen antworten es ist echt interessant !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Understatement40:

Natürlich solange die rechtlichen Rahmenbedingungen erfüllt sind bin ich voll deiner Meinung! Aber auch jetzt merkt man in den Kommentaren das es viele sehen das darüber gesprochen wird und sie ja eine Meinung dazu haben, und doch wir gesellschaftlich schnell eine Meinung gestempelt!.

Auch ein schöner Spruch und ja da hast du recht!

Nee die meisten von denen haben KEINE eigene Meinung. Das sind vllt 10 %! Die anderen lesen die Kommis und schließen sich der Mehrheit an. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rasta59:

Verstehe ich jetzt nicht, wer hindert dich daran, es frei auszuleben? Was interessiert mich die Gesellschaft, wenn ich mit dem Menschen zusammen bin, der mir wichtig ist? Es hat den Anschein, Du möchtest nur mal Sex mit älteren Frauen.

Den hatte ich schon und weiß das er mir gefällt!!!! Mir ist auch wichtig das beide es genießen könnten ohne das andere sich dem Mund daran verbrennen ! Und somit wollte ich mal quer durch die Reihe wissen ob das Thema so zu werten ist wie ich dachte das es es sei ! Ich bin voll deiner Meinung !!!!!  Bis auf das letztere.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Resolute:

🌵Erstmal ein Strauß Blumen für dich 💐, weil du dich so fein um dein Beitrag kümmerst.....das kommt hier auch nicht oft vor ....

Ist der Blumenstrauß wenigstens schon ein klein wenig welk? :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Understatement40:

Das ist es ja es bekommt so schnell einen negativ behafteten touch !!!! In aller erster Linie ist alter nur ne Zahl für mich ich hab leider nur die Erfahrung gemacht das es für die ein größerer Akt ist als für mich! Allgemein wollte ich nur quer mal Einsichten bekommen wie wer so darüber denkt ! Und das was du geschrieben ist eine gute Aussage die genau das aufwirft!!!! Ab wann ist es normal und ab wann wird es zu einem negativen Stigma und warum vor allem!

MILF ist für mich eine absolut negative, herabwürdigende Bezeichnung für eine ältere Frau. Schaue ich mir ein Profil von einem TE an, der einen derartigen Thread eröffnet, weiß ich schon im voraus, dass das in den Vorlieben steht, finde ich zum .....

Dem Filter sei Dank, kann mich ein Mann in Deinem Alter nicht anschreiben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ist der Blumenstrauß wenigstens schon ein klein wenig welk? :smiley:

Wegen der reife ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Wegen der reife ?

Genau. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Understatement40:

Dazu kann ich nichts schreiben aber ich würd dir einfach mal recht geben ! Aber danke für die Konversation mit dir !!! 😌

Dankeschön für deinen Zuspruch!!!! Wenn schon dann auch richtig , darum stell ich mich auch den negativen antworten es ist echt interessant !

Mit dem Kommi habe ich Dich ja garnicht gemeint, sondern den https://www.poppen.de/p/derlustvolle22! Dein Gesicht sieht man ja auch nicht ganz. Du hast es so geschnitten, dass Dich keiner erkennt, und keiner in Deinem Umfeld auf die Idee käme dass Du sowas unanständiges tust. Mir ist das völlig egal. Ich mach was ich will. Ich lebe MEIN Leben und habe MEINE Meinung!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Altboxer:

Dass Dir das wurscht ist, und Du aufgeschlossen bist und selbstbewusst, das sieht man an Deinem Profil - mit Face unsw. Nur so kommt man hier weiter. Man muss seine eigene Meinung haben und sich nicht unterm Bett verstecken. Dann läuft auch was. Du bist der gleiche Typ wie ich!

Das sollte allgemein im Leben so sein nicht nur hier. Und ich stimme dir zu

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Understatement40:

Mitte/Ende fünfzig fest mit beiden Beinen im Leben, Kinder einem guten Beruf und ihre Zeit mit dem Ex man und natürlich vor Erfahrungen aus ihrer Zeit des älter werden !!!

Wo soll man sonst stehen, als auf dem Boden?

Warum Kinder? Willst mit ihnen um die Häuser ziehen? 

Einen guten Beruf? Soll sie Dich aushalten?

Ihre Zeit mit dem Ex? Verstehe ich nicht!

Welche Erfahrungen? Sexuell der Lebenserfahrung?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ist der Blumenstrauß wenigstens schon ein klein wenig welk? :smiley:

Ich hege und pflege ihn 😉😝

vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Wo soll man sonst stehen, als auf dem Boden?

Warum Kinder? Willst mit ihnen um die Häuser ziehen? 

Einen guten Beruf? Soll sie Dich aushalten?

Ihre Zeit mit dem Ex? Verstehe ich nicht!

Welche Erfahrungen? Sexuell der Lebenserfahrung?

Alles im kleinster Weise , mich braucht man nicht aushalten oder um die Häuser ziehen 😌das war weil ich jemanden zu unpräzise geschrieben hatte und ich meinen Fall schildern wollte wieso ich auf das Thema gekommen bin ! Aber auf deine Frage :

auf dem Boden stehen ist gemeint , sich unabhängig von dem gegenüber durchs Leben zu kommen , was für mich sehr wichtig ist .

Sie hat Kinder, und beide wissen das dass nicht mehr zum Thema wird weil beide Bescheid wissen.

der Beruf, ich finde es sehr anziehend wenn die Frau einen Beruf hat auf den sie stolz ist und sie wenn sie mag auch mal damit strahlen kann wenn man sich längere zusammen findet. 
 

ihre Zeit vom Ex . Das sie das Kapitel abgeschlossen hat und es nicht zu moralischen verwerflichen Situationen kommt!

und ihre Vorstellung von Intimität sich mit meiner Vorstellung deckt! Damit beide es genießen können und daraus schon kein druckgefühl entsteht , das sie denkt oh er braucht es jetzt bestimmt extra wild , er nicht denkt ok die hat schon mehr ehrfajrumd du könntest zu wild sein oder sowas. Für mich ist es gemeint das reife ist das sie genau weiß was für sie in Ordnung ist und was sie möchte ohne Langes drum rum reden!  Bitte nicht falsch aufnehmen ! Ich Versuch mich nur aus männlicher Sicht auszudrücken!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Definiere mal bitte "reifere Frauen" mit Altersangabe

Man muss doch nich alles in Schubladen packen, diese Aussage hätte ja sowieso nur für eine einzige Person Gültigkeit. :P

Geschrieben
In jeder Altersgruppe gibt es tolle und interessante Frauen die es lohnt kennen zu lernen. Mich interessiert die Frau hinter dem Profil, der Mensch und der Charakter. Nicht jede schöne Frau ist auch leidenschaftlich. Und nicht jede leidenschaftliche Frau ist ein Model.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Altboxer:

Mit dem Kommi habe ich Dich ja garnicht gemeint, sondern den https://www.poppen.de/p/derlustvolle22! Dein Gesicht sieht man ja auch nicht ganz. Du hast es so geschnitten, dass Dich keiner erkennt, und keiner in Deinem Umfeld auf die Idee käme dass Du sowas unanständiges tust. Mir ist das völlig egal. Ich mach was ich will. Ich lebe MEIN Leben und habe MEINE Meinung!

Naja ich bin hier nicht der aktivste aber jeder der mir vernünftig gegenübertritt wird die Möglichkeit bekommen das volle Gesicht/ Körper zu sehen. Der Reiz des unbekannten ist was was ich mag, da ich der Meinung bin man hat sehr schnell jemand einen Stempel aufgedrückt ohne das er sich vielleicht noch ganz anders hätte zeigen können! Machen sehr viel hier auf der Plattform doch so.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Understatement40:

Alles im kleinster Weise , mich braucht man nicht aushalten oder um die Häuser ziehen 😌das war weil ich jemanden zu unpräzise geschrieben hatte und ich meinen Fall schildern wollte wieso ich auf das Thema gekommen bin ! Aber auf deine Frage :

auf dem Boden stehen ist gemeint , sich unabhängig von dem gegenüber durchs Leben zu kommen , was für mich sehr wichtig ist .

Sie hat Kinder, und beide wissen das dass nicht mehr zum Thema wird weil beide Bescheid wissen.

der Beruf, ich finde es sehr anziehend wenn die Frau einen Beruf hat auf den sie stolz ist und sie wenn sie mag auch mal damit strahlen kann wenn man sich längere zusammen findet. 
 

ihre Zeit vom Ex . Das sie das Kapitel abgeschlossen hat und es nicht zu moralischen verwerflichen Situationen kommt!

und ihre Vorstellung von Intimität sich mit meiner Vorstellung deckt! Damit beide es genießen können und daraus schon kein druckgefühl entsteht , das sie denkt oh er braucht es jetzt bestimmt extra wild , er nicht denkt ok die hat schon mehr ehrfajrumd du könntest zu wild sein oder sowas. Für mich ist es gemeint das reife ist das sie genau weiß was für sie in Ordnung ist und was sie möchte ohne Langes drum rum reden!  Bitte nicht falsch aufnehmen ! Ich Versuch mich nur aus männlicher Sicht auszudrücken!

Sorry, das ist in meinen Augen absoluter Unsinn, den Du schreibst. Das hat alles nichts mit dem Alter zu tun. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Sorry, das ist in meinen Augen absoluter Unsinn, den Du schreibst. Das hat alles nichts mit dem Alter zu tun. 

Alles gut wenn du das so siehst ist das halt so jedem seine Meinung 😉

vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Sorry, das ist in meinen Augen absoluter Unsinn, den Du schreibst. Das hat alles nichts mit dem Alter zu tun. 

Ich hab da meine Erfahrungen gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...