Jump to content

Mitte Dreißig sucht speziell ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Understatement40:

Naja ich bin hier nicht der aktivste aber jeder der mir vernünftig gegenübertritt wird die Möglichkeit bekommen das volle Gesicht/ Körper zu sehen. Der Reiz des unbekannten ist was was ich mag, da ich der Meinung bin man hat sehr schnell jemand einen Stempel aufgedrückt ohne das er sich vielleicht noch ganz anders hätte zeigen können! Machen sehr viel hier auf der Plattform doch so.

Ja genau das sind auch immer die Worte von jenen, die in Badehose am FKK im Gebüsch sitzen. Die sich verstecken und den anderen zusehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Selten ist mal ein Thread von jungen Frauen zu lesen, die "reife" Männer bevorzugen. Was stimmt mit den Männern eigentlich nicht so wirklich?

What!? Wenn mittelreife Männer den Sexappeal einer reifen Frucht auf Truthahnhals, gepaart mit einem über die Jahre gewachsen Charakter und einer gewissen Gelassenheit diesbzgl zu schätzen wissen und bevorzugt begehren, dann kann mit den Männern eigentlich nicht so wirklich was stimmen? Warum nicht? Riecht man ab mitte füfzig etwa faulig, so kurz vor Verwesung, quasi ein gesundheitsschädlicher Geruch, der nur gleichaltrigen nichts (mehr) anhaben kann? Na, besten Dank auch ... Merkt man beim Geschlechterk(r)ampf eigentlich noch, was man da so raushaut? 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Altboxer:

Ja genau das sind auch immer die Worte von jenen, die in Badehose am FKK im Gebüsch sitzen. Die sich verstecken und den anderen zusehen

Ich denke das ist ein schwerer Vergleich da ich das nicht kenn wenn fkk dann auch richtig, hier ist es die Plattform wo sich jeder geben kann wie er mag oder gibt es dazu eine Richtlinie die mir nicht bekannt ist ? Wie gesagt wenn ernsthaft Interesse bestünde und es passt nach dem was beide sich vorstellen wäre ich sofort bereit mich vollkommen preis zu geben.

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

What!? Wenn mittelreife Männer den Sexappeal einer reifen Frucht auf Truthahnhals, gepaart mit einem über die Jahre gewachsen Charakter und einer gewissen Gelassenheit diesbzgl zu schätzen weiß und bevorzugt begehrt, dann kann mit den Männern eigentlich nicht so wirklich was stimmen? Und was stimmt mit dir nicht? Warum nicht? Riecht man ab mitte füfzig etwa faulig, so kurz vor Verwesung, quasi ein gesundheitsschädlicher Geruch, der nur gleichaltrigen nichts (mehr) anhaben kann? Na, besten Dank auch ... Merkt man beim Geschlechtergek(r)ampft eigentlich noch, was man da so raushaut? 🤪

Autsch 😝

vor 1 Minute, schrieb Understatement40:

Ich denke das ist ein schwerer Vergleich da ich das nicht kenn wenn fkk dann auch richtig, hier ist es die Plattform wo sich jeder geben kann wie er mag oder gibt es dazu eine Richtlinie die mir nicht bekannt ist ? Wie gesagt wenn ernsthaft Interesse bestünde und es passt nach dem was beide sich vorstellen wäre ich sofort bereit mich vollkommen preis zu geben.

Autsch 😝

Mit dem besten Alter der Frau ist es wie Wein er muss erst reifen bevor er schmeckt 🫣😝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Understatement40:

Ich denke das ist ein schwerer Vergleich da ich das nicht kenn wenn fkk dann auch richtig, hier ist es die Plattform wo sich jeder geben kann wie er mag oder gibt es dazu eine Richtlinie die mir nicht bekannt ist ? Wie gesagt wenn ernsthaft Interesse bestünde und es passt nach dem was beide sich vorstellen wäre ich sofort bereit mich vollkommen preis zu geben.

Mach Dir nichts draus, das sind seine Standardsprüche. Er ist der Meinung, jeder MUSS sein Gesicht im Profil zeigen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Understatement40:

Ich denke das ist ein schwerer Vergleich da ich das nicht kenn wenn fkk dann auch richtig, hier ist es die Plattform wo sich jeder geben kann wie er mag oder gibt es dazu eine Richtlinie die mir nicht bekannt ist ? Wie gesagt wenn ernsthaft Interesse bestünde und es passt nach dem was beide sich vorstellen wäre ich sofort bereit mich vollkommen preis zu geben.

Autsch 😝

Mit dem besten Alter der Frau ist es wie Wein er muss erst reifen bevor er schmeckt 🫣😝

Wenn es MEINE Plattform wäre, dann GÄBE es diese Richtline: Ich würde jedes Profil blockieren, welchen kein Facepic von dem User enthält. Wenn jemand zu verklemmt und zu prüde und zu ängstlich ist, dann ist so einer hier halt eben falsch am Platz!

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

Selten ist mal ein Thread von jungen Frauen zu lesen, die "reife" Männer bevorzugen. Was stimmt mit den Männern eigentlich nicht so wirklich?

Das Du den absoluten Männer Bashing Rekord hier hältst, wird auch Dir klar und bewusst sein, egal um welches Thema es sich handelt! Wer es nötig hat, dem soll es gut tun!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

:P Ist Deine Frau 

Ach......dann ist's gelogen, was im EP steht, wusste ich doch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Understatement40:

Davon gehe ich fest aus , es ist nur schade wenn durch den eventuellen erstanden Druck außerhalb das Glück gar nicht erst die Chance bekommt!!!!!

Mache dich eher frei davon, wie andere zu deinem Glück stehen - du trägst Verantwortung für dein Glück. Außenstehende werden und können diese Verantwortung so nicht übernehmen. Das Alter ist für ich nicht sonderlich ausschlaggebend dafür, ob ich jemanden toll finde und ob ich mir vielleicht auch mehr vorstellen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Understatement40:

Hallo zusammen, ich frage mich, ob das heutzutage noch unnormal ist oder so abgetan wird, wenn man als Mittdreißiger bevorzugt auf reifere Frauen mit mehr Erfahrung steht? 
Dass es genossen wird, auch erstmal nur zu schreiben und es langsam angeht! Den gegenüber sich gut fühlen lässt und sich dann langsam mehr entwickeln lässt?

Viele wollen sich nur ausprobieren, auf banale Art und Weise. Doch denke ich das seit geraumer Zeit anders und wünsche es mir immer wieder, was in unserer Gesellschaft schnell als skurril abgetan wird!!! Doch gibts für mich nichts Reizvolleres als mit der perfekten älteren und stilvollen Damen zuschreiben, die weiß, was ihr wichtig ist und es sich nimmt bei gegebener Zeit!!!! 
 

Den hast Du relativ gut hinbekommen.

Kurz mal die gleichgesinnten Genossen mit etwas mehr Charme ausgebootet...Respekt.

Was machst Du, wenn sich Deine reife Dame als total sympathisch, aber sexuell unerfahren herausstellt?

Gibt's da schon ne Check-Liste? 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Mache dich eher frei davon, wie andere zu deinem Glück stehen - du trägst Verantwortung für dein Glück. Außenstehende werden und können diese Verantwortung so nicht übernehmen. Das Alter ist für ich nicht sonderlich ausschlaggebend dafür, ob ich jemanden toll finde und ob ich mir vielleicht auch mehr vorstellen kann.

Das mach ich vielen Dank.🙏🏻 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Den hast Du relativ gut hinbekommen.

Kurz mal die gleichgesinnten Genossen mit etwas mehr Charme ausgebootet...Respekt.

Was machst Du, wenn sich Deine reife Dame als total sympathisch, aber sexuell unerfahren herausstellt?

Gibt's da schon ne Check-Liste? 

 

Ich denke man lernt sich was kennen wenn das alles passen würde , mal ein unverbindliches Treffen und wenn dann bei beiden Interesse noch besteht es langsam zu dem kommen lassen was auch immer von beiden gewollt ist : so in etwa schwer es frei Hand zu beschreibe. Aber Liste gibt’s nicht !!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Understatement40:

Nicht zu sowas runter ziehen lassen bitte 

Er ist nun mal ein hässlicher Mensch... So wie er sich hier gerade gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Aber immer mit Ansage. 🤣

Ich ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Aber immer mit Ansage. 🤣

Profi eben...👌😀

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und du Opa  denkst, du kommst besser bei weg,  nur weil man dich sieht, du bist genauso runtergekommen, wie wir alle hier. 

Na endlich. Auf Dein Kommi habe ich gewartet. Ja das höre ich oft. Als ich geschäftlich in Dubai war, sagten die mir das dort auch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Understatement40:

Ich ?

nein. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

nein. ;)

Gut dachte schon 😝

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Der 51 jährige nennt mich Oma. :clapping:

Ich meinte nicht das Alter: Ich meinte das, wie man sich gibt. Und ob man im Jahr 2024 lebt, oder noch im Mittelalter, wo man sich mit Erotik und Sex noch verstecken musste.

vor 14 Minuten, schrieb Profil_Los:

… schrieb der Altboxer, der damit offenbarte, dass er nie die Deckung halten konnte. 

Ich brauchte keine Deckung: Ich war flink genug. Aber woher kennst Du mich? Noch von Eurosport damals? Oder woher?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Altboxer:

Hahahaha Oma will auch kommentieren. aber Oma will sich dabei lieber verstecken.  Nun wissen alle Leser, welche User ich meinte.

🤔Junge, einen zuviel auf die Nuss bekommen?!?

Jeder darf sich hier präsentieren, wie er/sie möchte.

Wenn jemand kein Gesichtsbild zeigen will, dann ist das so.

Dein Verhalten gegenüber (einen) Mitmensch(en)   ist indiskutabel.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Altboxer:

Als ich geschäftlich in Dubai war,

Und, viele Leute haben da zu tun, so besonders ist dat nun auch nicht, dass de damit angeben kannst...ich hab früher Leute im Knast wegegeschlossen, die in Dubai zu tun hatten...schulterzuck 

Geschrieben
Also das mit dem Mit-30er habe ich auch, wüsste aber nicht, wieso ich das "exotisieren" sollte. Umso mehr, wenn es um Sex geht, wo man auch nicht zwingend geduldig sein muss, wenn es eh beide wollen... 🤷🏻‍♂️
Und so Allgemeinsätze wie "ältere wissen eher, was sie wollen" ist auf dem Niveau von "Rothaarige sind besser im Bett"...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

🤔Junge, einen zuviel auf die Nuss bekommen?!?

Jeder darf sich hier präsentieren, wie er/sie möchte.

Wenn jemand kein Gesichtsbild zeigen will, dann ist das so.

Dein Verhalten gegenüber (einen) Mitmensch(en)   ist indiskutabel.

Dann musst Du bei Deinen Beiträgen künftig dazu schreiben, welche Art von Kommis Du haben willst. Oder sage den Leuten vor, was sie antworten sollen.

×
×
  • Neu erstellen...