Jump to content

Mitte Dreißig sucht speziell ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Altboxer:

Nee eigentlich erst jetzt, als ich Dein Profil angeklickt habe. 

🤭🤭🤭Dein Profil belustigt mich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und, viele Leute haben da zu tun, so besonders ist dat nun auch nicht, dass de damit angeben kannst...ich hab früher Leute im Knast wegegeschlossen, die in Dubai zu tun hatten...schulterzuck 

Ich meinte nur: Wenn die exakt das gleiche sagen wie Du, dann muss das wohl stimmen. Habe Dir doch nur Recht gegeben.

 

I love you

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Understatement40:

Sie hat Kinder, und beide wissen das dass nicht mehr zum Thema wird weil beide Bescheid wissen.

der Beruf, ich finde es sehr anziehend wenn die Frau einen Beruf hat auf den sie stolz ist und sie wenn sie mag auch mal damit strahlen kann wenn man sich längere zusammen findet. 
 

ihre Zeit vom Ex . Das sie das Kapitel abgeschlossen hat und es nicht zu moralischen verwerflichen Situationen kommt!

und ihre Vorstellung von Intimität sich mit meiner Vorstellung deckt! Damit beide es genießen können und daraus schon kein druckgefühl entsteht , das sie denkt oh er braucht es jetzt bestimmt extra wild , er nicht denkt ok die hat schon mehr ehrfajrumd du könntest zu wild sein oder sowas. Für mich ist es gemeint das reife ist das sie genau weiß was für sie in Ordnung ist und was sie möchte ohne Langes drum rum reden!  Bitte nicht falsch aufnehmen ! Ich Versuch mich nur aus männlicher Sicht auszudrücken

Ich lese daraus, dass du eine Affaire mit einer alleinstehenden mehrfachen Mutter hast, die den Sex mit dir genießt, aber aus gesellschaftlichen Gründen das nicht vertiefen möchte. So weit richtig?

Da du selber gebunden bist, ist das jetzt gesellschaftlich nicht so ungewöhnlich, dass das Umfeld bei solch einer Konstellation nicht in Beigeisterungsstürme ausbricht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchwarzerEngel3:

🤭🤭🤭Dein Profil belustigt mich. 

Das ist noch GARNICHTS: Komm mich doch mal besuchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Altboxer:

Ich meinte nur: Wenn die exakt das gleiche sagen wie Du, dann muss das wohl stimmen. Habe Dir doch nur Recht gegeben.

 

I love you

Ach weißte,  um dat de mir ans Been pinkeln kannst, musste noch ne Menge üben 

PeterHH1961
Geschrieben
Ich glaube, dass das als „skurril“ angesehen wird, das war früher, so vor 40 Jahren, schlimmer. Entscheidend ist doch, dass sich beide miteinander wohlfühlen, egal ob sie 19 oder 99 ist.
Geschrieben
Mich wundert nur immer, dass alle ständig das Alter mit einbeziehen - ist doch egal, in wessen Alter man Sex hat - eine Haut ist mit zwanzig und mit siebzig weich - was, außer ein paar Falten, ändert sich denn so schlimm?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ach weißte,  um dat de mir ans Been pinkeln kannst, musste noch ne Menge üben 

Ich weiß! Bin ja schon dabei, seitdem ich mich in Dich verliebt habe! Ich kommentiere doch nur in der Erwartung, dass Du Dich meldest.

Geschrieben
Hier ist keine stilvolle "Dame" 😂....aber Bekloppte mit Stil .👌🏼
Geschrieben
Was denn aelter für Dich? 55 +?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tumalin:

Was denn aelter für Dich? 55 +?

Ich hab gerade mal geguckt, Harold war 20 und Maude 80 ... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Drakar:

Ich lese daraus, dass du eine Affaire mit einer alleinstehenden mehrfachen Mutter hast, die den Sex mit dir genießt, aber aus gesellschaftlichen Gründen das nicht vertiefen möchte. So weit richtig?

Da du selber gebunden bist, ist das jetzt gesellschaftlich nicht so ungewöhnlich, dass das Umfeld bei solch einer Konstellation nicht in Beigeisterungsstürme ausbricht.

Absolut da stimme ich zu.

vor 14 Minuten, schrieb Tumalin:

Hier ist keine stilvolle "Dame" 😂....aber Bekloppte mit Stil .👌🏼

Das ist doch schon die halbe Miete 😝🙏🏻

vor 14 Minuten, schrieb Tumalin:

Was denn aelter für Dich? 55 +?

Alt ist was jeder darin interpretiert , aber in meinem Fall ja kommt hin . 

Geschrieben

"reif" klingt nach Obst, was schon sehr bald matschig ist und die ersten Obstfliegen schwirren schon drum rum.🚮 Wenn du mit Frauen schreiben möchtest, die älter sind, als du, mach das doch einfach.. Ich bin mir aber sicher, dass Frauen in deinem Alter und jünger auch schon gut Erfahrung mitbringen..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mich wundert nur immer, dass alle ständig das Alter mit einbeziehen - ist doch egal, in wessen Alter man Sex hat - eine Haut ist mit zwanzig und mit siebzig weich - was, außer ein paar Falten, ändert sich denn so schlimm?

Für mich nicht aber anscheinend für andere.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

"reif" klingt nach Obst, was schon sehr bald matschig ist und die ersten Obstfliegen schwirren schon drum rum.🚮 Wenn du mit Frauen schreiben möchtest, die älter sind, als du, mach das doch einfach.. Ich bin mir aber sicher, dass Frauen in deinem Alter und jünger auch schon gut Erfahrung mitbringen..

Nein so sollte es nicht verstanden werden und ja da gebe ich dir recht , doch bin ich auf das Alter gemünzt aber ich selber hab weniger Probleme damit !

vor 26 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ich glaube, dass das als „skurril“ angesehen wird, das war früher, so vor 40 Jahren, schlimmer. Entscheidend ist doch, dass sich beide miteinander wohlfühlen, egal ob sie 19 oder 99 ist.

Absolut ich verstehe diese Diskrepanz sowie so nicht in der Gesellschaft 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Altboxer:

Dann musst Du bei Deinen Beiträgen künftig dazu schreiben, welche Art von Kommis Du haben willst. Oder sage den Leuten vor, was sie antworten sollen.

🤔Du hast dich also nicht im Ton gegenüber einem weiblichen Mitglied vergriffen oder was?!?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

🤔Du hast dich also nicht im Ton gegenüber einem weiblichen Mitglied vergriffen oder was?!?!

Nein keineswegs. Habe nur geantwortet. Habe niemanden beleidigt. Und WENN, dann können die das ja selber mit mir klären. Die sollten dazu ja alt genug sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

🤔Du hast dich also nicht im Ton gegenüber einem weiblichen Mitglied vergriffen oder was?!?!

Können wir das wieder auf ein normal Niveau bringen oder es einfach lassen ? Ist doch nicht nötig das daraus sowas entsteht 🙏🏻

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Understatement40:

Können wir das wieder auf ein normal Niveau bringen oder es einfach lassen ? Ist doch nicht nötig das daraus sowas entsteht 🙏🏻

Das finde ich .al eine richtig gute Antwort!

Warum werden Postings zitiert die gegen die Forenregeln verstoßen? 

Nochmal. Das Zitieren von diesen oft beleidigenden Antworten stellt einen Regelverstoß dar und kann genauso wie das zitierte Posting geahndet werden.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Du hast dich also nicht im Ton gegenüber einem weiblichen Mitglied vergriffen oder was?!?!

Danke! 

Lass ihn, er macht sich mit seinen Aussagen nur lächerlich. 

PeterHH1961
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Understatement40:

Absolut ich verstehe diese Diskrepanz sowie so nicht in der Gesellschaft 

@Understatement40: Zu verstehen ist das auch nicht😊, aber in den 70- und 80-er Jahren war es noch ungewöhnlicher und wurde auch in Filmen thematisiert (Die Reifeprüfung, Harald & Maude z.B.).

Zumal die „Diskrepanz“ betrifft ja nur die Kombination „Junger Mann - Reife Frau“, umgekehrt stört es niemanden😊

Geschrieben
Das ist normaler als das Verhalten vieler anderer Männer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Altboxer:

Wenn es MEINE Plattform wäre, dann GÄBE es diese Richtline: Ich würde jedes Profil blockieren, welchen kein Facepic von dem User enthält. Wenn jemand zu verklemmt und zu prüde und zu ängstlich ist, dann ist so einer hier halt eben falsch am Platz!

Es ist allerdings nicht deine Plattform! Wem auch immer sei Dank! 

vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Machen ist wie wollen, nur krasser. An der Wortwahl kann man noch arbeiten, ansonsten einfach machen.

Ja, die von ihm so bezeichneten "reifen" Frauen, ja die legen meistens Wert auf Rechtschreibung und Grammatik. ;)

vor 2 Stunden, schrieb Understatement40:

 

Mit dem besten Alter der Frau ist es wie Wein er muss erst reifen bevor er schmeckt 🫣😝

5 Euro in das Phrasenschwein. Ach ne, du 30.00 Euro. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Understatement40:

wenn man als Mittdreißiger bevorzugt auf reifere Frauen mit mehr Erfahrung steht? 

Wie bitte definiert man "reif"?

Auch eine Mittdreißigerin kann reif und erfahren sein!

Oder definiert man reif erst ab kurz vor dem Verfallsdatum welches auch erst noch definiert werden müsste?!

Fragen über Fragen.:D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

"reif" klingt nach Obst, was schon sehr bald matschig ist und die ersten Obstfliegen schwirren schon drum rum 

Und was ist mit Getreide? Wird auch reif, nicht matschig und keine Insekten schwirren drum herum? Bitte mal etwas Ernsthaftigkeit, ja? Roggenähren haben auch Gefühle. Wollte ins Bett, nun muss ich hinter dem Haus über den Bach springen, durch den dunklen Wald, bis an das Roggenfeld und alle Ähren trösten. :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...