Jump to content

Mitte Dreißig sucht speziell ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen

vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Das finde ich .al eine richtig gute Antwort!

Warum werden Postings zitiert die gegen die Forenregeln verstoßen? 

Nochmal. Das Zitieren von diesen oft beleidigenden Antworten stellt einen Regelverstoß dar und kann genauso wie das zitierte Posting geahndet werden.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Guten Morgen, darf ich mal nachfragen, warum mein Beitrag gelöscht wurde? Ich habe doch niemanden beleidigt und auch nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Das zitierte Posting ist ja noch da

Geschrieben
Zum Glück bin ich keine reife Frau. Obst wird reif und keine Frauen.
Geschrieben
Da muss ich dir recht geben ich denke ich hab mich falsch ausgedrückt!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Altboxer:

Wenn es MEINE Plattform wäre, dann GÄBE es diese Richtline: Ich würde jedes Profil blockieren, welchen kein Facepic von dem User enthält. Wenn jemand zu verklemmt und zu prüde und zu ängstlich ist, dann ist so einer hier halt eben falsch am Platz!

Das hast du aber hier nicht zu entscheiden.

Geschrieben
Hier wird Reife mit "Willenlosigkeit" verwechselt.
Die jungen Wilden denken oft, die gestandene Frau in ihren goldenen Jahren macht jede Fantasie mit und lässt sich dafür fremdbegeistern....das ist es wohl in Wirklichkeit, was sich die jungen Kerlchen vorstellen ...oder sie haben so ein Höher-Weiter-Geiler-Ding am laufen....mein Pool, mein Car, aber wer hat die älteste Frau geknallt ...
Geschrieben
Boah, jeden Tag diese scheiß Altersfrage....
Geschrieben
#
Was bitte soll das Alter mit Erfahrung zu tun haben? Ich habe Frauen in meinem Alter kennengelernt, die waren 45 Jahre mit einem Kerl verheiratet, der jeden Samstag nach der Sportschau mal eben in Missionarsstellung so lange auf die Muddi stieg, bis ihm selbst einer abging und der wenig Verständnis dafür gehabt hätte, wenn sie dabei mal mal Freude gezeigt hätte. Die haben dann nach ihrer Scheidung oder seinem Ableben das erste Mal in ihrem Leben einen eigenen Orgasmus erlebt.
Ich erinnere mich aber auch an 19jährige, die mit Männlein und Weiblein sexuell real schon alles durchprobiert und erlebt hatten was einem die wildeste Phantasie an Möglichkeiten bietet.
Geschrieben
Dein Beziehungsstatus wird nicht zulassen, dass eine reifere Dame, die weiß was sie will, keinen nimmt, der abends dann wieder zur Mutti, Putze bzw Köchin ins Bett steigt. Denn alles andere möchte man ja mit der Dame ausleben, wie man lesen kann.
Sorry aber einer, wie Du hat es da sicherlich schwer. Andernfalls ist das dann definitiv keine von Dir beschriebene Dame, die sich darauf einlassen würde!
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wenn es genau dein Ding ist....

Warum  dann nicht?

Jeder setzt andere Prioritäten im Leben /hat andere Vorliebe.

Kommuniziere es offen.

Es gibt auch Frauen, die mögen  viel jüngere Männer.

Liebe, Lust, Leidenschaft, Vorlieben lassen sich nicht in eine normierte, standardisierte Kiste packen und das ist auch ganz gut so.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Was sagt deine Frau/Freundin dazu ???

Ist sie dann mit von der Partie ???

(Bei der Brieffreundschaft 🤭😅)

Wir kennen mehrere Paare mit Altersunterschied, in beide Richtungen - kein Problem, aber vlt hat dir die Reklame ja was gebracht🤔🤭

Geschrieben (bearbeitet)

"Der Besuch der alten Dame" ist genuin dramatisch und im endeffekt noch nie gut ausgegangen:
meistens hat das überreife früchtchen noch eine unbeglichene rechnung mit dem leben offen,trägt eine offene wunde wie eine monstranz vor sich her,schultert die abnutzlast eines als entbehrungsreich empfundenen rumoxidierens im einSamen jammertal der restlebenszeit in den seeleneingeweiden und nutzt deinen schwanz ledicklich als ankerpunkt dafür,radikal abzurechnen,mit gesellschaftlichen konventionen zu brechen und einen narzisstischen eigennutz-gewinn aus dem geronotologisch anspruchsvollen beischlaf-schäferstündchen in der angstblüte der im rasanten niedergang befindlichen existenz zu ziehen!
mach' dir ein für alle mal klar:du wirst nach der strich und nach der faden sexuell ausgetoyboytet und als leere, vollkommen ausgezehrte,gar restlos ausgelutschte hülle eines sukkubusalen samenraubüberfalls in seelenzermarternder argonie und im unerfülltheit-atmenden liebes-delirium zurückgelassen:keine guten aussichten und der beste weg,um auf einer abschüssigen bahn ins straucheln zu cummen,wenn man mich mal ungefragt um eine stellungnahme diesbezüglich bittet!!!!!1!!!!11!!!.!!!!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Understatement40:

Hallo zusammen, ich frage mich, ob das heutzutage noch unnormal ist oder so abgetan wird, wenn man als Mittdreißiger bevorzugt auf reifere Frauen mit mehr Erfahrung steht? 
Dass es genossen wird, auch erstmal nur zu schreiben und es langsam angeht! Den gegenüber sich gut fühlen lässt und sich dann langsam mehr entwickeln lässt?

Viele wollen sich nur ausprobieren, auf banale Art und Weise. Doch denke ich das seit geraumer Zeit anders und wünsche es mir immer wieder, was in unserer Gesellschaft schnell als skurril abgetan wird!!! Doch gibts für mich nichts Reizvolleres als mit der perfekten älteren und stilvollen Damen zuschreiben, die weiß, was ihr wichtig ist und es sich nimmt bei gegebener Zeit!!!! 
 

Noch normal? Keine Ahnung 

lg zusammen 

Warum muss das immer so kompliziert sein? Wenn Du eine Frau erotisch findest, ist es doch egal, wie alt sie ist. Und dann immer diese grauenhaften Klischees mit "reif" und "erfahren"! Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und eine Frage des Lebensweges und der Einstellung und nicht des Kalenders. Und was "die Gesellschaft" dazu sagt? Wenn ich mir "die Gesellschaft" da draußen so ansehe und was die sonst so sagt, kann ich aud deren Meinung verzichten. 

Also, wenn Du bei Falten und Cellolite anfängs zu sabbern, hab viel Spaß!

Geschrieben
Fremdgänger mit MILF-Fetisch sind so alltäglich, dass das weit von "skurril" entfernt ist. Will sagen: Du, Deine Situation und Dein Anliegen sind einfach nur stumpfer Durchschnitt...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Es ist allerdings nicht deine Plattform! Wem auch immer sei Dank! 

Ja, die von ihm so bezeichneten "reifen" Frauen, ja die legen meistens Wert auf Rechtschreibung und Grammatik. ;)

5 Euro in das Phrasenschwein. Ach ne, du 30.00 Euro. 

Ja da kannst Du froh sein. Denn ich würde alle Spanner aus dieser Plattform verbannen, die hier aus ihrem Versteck raus mit lesen und sich an den Bildern und Videos der anderen aufgeilen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Altboxer:

Denn ich würde alle Spanner aus dieser Plattform verbannen, die hier aus ihrem Versteck raus mit lesen und sich an den Bildern und Videos der anderen aufgeilen.

Ziel verfehlt.

Es gibt u.a. den Guckold-Fetisch. Das sind die Leute, die du "Spanner" nennst.

Auch diese Leute gehören auf solch eine Plattform

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Altboxer:

Ja da kannst Du froh sein. Denn ich würde alle Spanner aus dieser Plattform verbannen, die hier aus ihrem Versteck raus mit lesen und sich an den Bildern und Videos der anderen aufgeilen.

Kannst Du aber nicht 😂

Geschrieben

Ich bin echt beeindruckt! Das ist der erste Thread, bei dem ein Fremdgeher, der Probleme mit seiner Affaire hat, so ungeschoren davon kommt. Gratulation TE - das hat hier noch niemand geschafft.  
Normalerweise werden Fremdficker hier in der Luft zerrissen!

Geschrieben
Verrätst du dann auch deine Partnerin dazu sagt, die vermutlich nicht deiner hier vorgestellten Vorliebe entspricht? Macht ihr es mit der erfahrenen Dame gemeinsam damit auch sie etwas lernen kann und profitiert? Das (!) nenne ich dann eine skurrile Situation.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Understatement40:

...wenn man als Mittdreißiger bevorzugt auf reifere Frauen mit mehr Erfahrung steht? 
Dass es genossen wird, auch erstmal nur zu schreiben und es langsam angeht! 

Du solltest bei den reiferen Damen allerdings nicht zu lange Warten. a057.gif

:arrow_down:

DsaE.gif

Geschrieben
Sie wird wissen, warum sie keinen so jungen Liebhaber will....
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und solange sich das nicht ändert, musst Du damit leben, dass es anderen egal ist, was Du willst.

Ich finde  es immer sehr , sehr spaßig , es triggert  ihn schon seit Jahren  so dermaßen das viele ihr Gesicht nicht zeigen :clapping:

Geschrieben

Ich sortiere kategorisch jeden Mann aus, der "reife" Frauen sucht. Ich bin weder eine Frucht, noch möchte ich abwertend kategorisiert werden, nach Reifegrad. Respektloser geht es imho kaum noch. Für mich sprengt das jegliches Niveau und ich empfinde solche Denkweisen als äußerst primitiv. 

×
×
  • Neu erstellen...