Jump to content

Machen es Sextoys schwieriger beim echten Sex zu kommen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was lernen wir daraus? Mach`s ihr wie ein Satysfyer und du bist ihr Hero 😂
Geschrieben
Nein, habe keinen Satisfyer. Brauche und möchte ich auch nicht. Stehe nicht auf Sexspielzeug.
Geschrieben
Natürlich stumpft man ab. Beschnittene können ja meist auch länger.
Viele Frauen haben ohne Satisfyer gar keine Orgasmen.
Geschrieben
Kann ich bestätigen, ich habe dasselbe Problem..ich werfe ihn aber nicht weg..ich nehm ihn dann halt dazu. Nutze ihn seltener.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Herbstwind123:
Nein, habe keinen Satisfyer. Brauche und möchte ich auch nicht. Stehe nicht auf Sexspielzeug.

Dann hast du also gar nichts zum Thema beigetragen, aber dich trotzdem zu Wort melden müssen. Ist der Geltungsdrang so groß?

Zum Thema: Ich habe solche Sorgen schon häufiger gehört... aber bisher nur in der Theorie. Schlimm, wenn was dran ist 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb passiomart:

Dann hast du also gar nichts zum Thema beigetragen, aber dich trotzdem zu Wort melden müssen. Ist der Geltungsdrang so groß?

Zum Thema: Ich habe solche Sorgen schon häufiger gehört... aber bisher nur in der Theorie. Schlimm, wenn was dran ist 😅

Scheinbar ist dein Geltungszwang so groß, dass du meinst mich zurecht weisen zu müssen. Kümmere dich doch einfach um dich selbst. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Scheinbar ist dein Geltungszwang so groß, dass du meinst mich zurecht weisen zu müssen. Kümmere dich doch einfach um dich selbst. 

Ich habe nur auf dich reagiert, das war kein Geltungsdrang und ich hatte dir ja was zu sagen. Du hattest nichts zu sagen und trotzdem einen Beitrag abgesendet. Schönen Abend noch!

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 19:08, schrieb TotalNetterTyp:

Liebe Damen - habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder nutzt ihr Beides und genießt es bis zum Höhepunkt? 

Ich benutze den Satisfyer auch hin und wieder und kann da keine Beeinträchtigung feststellen. Die Stimulation durch einen Schwanz findet ja auch an ganz anderer Stelle statt.

Geschrieben
Ich finde Toys sind sinvolle Ergänzungen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb passiomart:

Ich habe nur auf dich reagiert, das war kein Geltungsdrang und ich hatte dir ja was zu sagen. Du hattest nichts zu sagen und trotzdem einen Beitrag abgesendet. Schönen Abend noch!

Ich habe dich nicht darum gebeten, auf das, was ich geschrieben habe zu reagieren. Zumal es dich ja auch nicht betrifft und du ja auch nicht der Post Ersteller bist. Und um Erlaubnis, etwas schreiben zu dürfen, muss ich dich auch nicht fragen. 

Geschrieben
Wenn du das Toy beim Sex einsetzt, kommen die Frauen deutlich schneller und öfter zum Orgasmus. 😇🫣 Teilweise im Minutentakt. Ist aber auch individuell. Manche fühlen sich dann auch ge***d und dann kommt der Kopf in die Quere. 🤷
Geschrieben
Diesen Satisfyer hatte ich auch benutzt ,kann ich als Frau nicht empfehlen.
Ich hatte große Probleme gehabt zum Orgasmus zu kommen ,daher landete das 70€Teil in der Tonne .
Ging über mehere Monate bis sich das llegte .So ab und zu mal beim Sex ein Spielzeug verwenden ist okay ,immer möchte ich das nicht haben .
Da ist mir ein Echter Mann lieber ,macht mehr Spaß wie sowas kaltes etc als Spielzeug.
Da hatte deine Spielgefährten Recht mit dem Satisfyer .
binMann123
Geschrieben

Irgendwann wird jedes Spiezeug langweilig, und nimmt uns den Spaß am spielen.

Das habe wir doch schon als Kinder erlebt.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Ich habe dich nicht darum gebeten, auf das, was ich geschrieben habe zu reagieren. Zumal es dich ja auch nicht betrifft und du ja auch nicht der Post Ersteller bist. Und um Erlaubnis, etwas schreiben zu dürfen, muss ich dich auch nicht fragen. 

Nö, musst mich nicht um Erlaubnis fragen. Aber ich dich ganz sicher auch nicht. Und mir ist wurscht, ob du mich um Feedback bittest. Du hast etwas öffentlich geschrieben und jeder darf da was zu sagen. Und das habe ich gemacht. Eigentlich recht easy, oder?

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 19:08, schrieb TotalNetterTyp:

Es gibt ein Thema das mich schon länger beschäftigt. Meine damalige Spielgefährtin hat mir erzählt, dass sie ne Zeit lang einen Satisfyer hatte.

Er hat seinen Job gut erledigt, aber sie hatte nach einiger Zeit bemerkt, dass sie beim echten Sex kaum noch einen Höhepunkt bekam.

Daher ist das Ding in die Tonne gewandert… Sie sagte, dass es ein halbes Jahr gedauert hat bis ihr Sex wieder richtig Spaß gemacht hat und alles beim Alten war.

Liebe Damen - habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder nutzt ihr Beides und genießt es bis zum Höhepunkt? 

Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht. Früher konnte ich mich selbst befriedigen, ohne mich dabei anzufassen, was heute, ich denke, fast unmöglich wäre. Sex macht mir immer noch Spaß, mit dem Satisfyer ist es nur schnell und einfach, wie es  juckt dich und du kratzt dich.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb passiomart:

Nö, musst mich nicht um Erlaubnis fragen. Aber ich dich ganz sicher auch nicht. Und mir ist wurscht, ob du mich um Feedback bittest. Du hast etwas öffentlich geschrieben und jeder darf da was zu sagen. Und das habe ich gemacht. Eigentlich recht easy, oder?

Du scheinst ja mächtig Langeweile zu haben. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Du scheinst ja mächtig Langeweile zu haben. 

Weil ich dir auf deinen inhaltlich dämlichen Quatsch antworte? Ja, total :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Wenn du das Toy beim Sex einsetzt, kommen die Frauen deutlich schneller und öfter zum Orgasmus. 😇🫣 Teilweise im Minutentakt. Ist aber auch individuell. Manche fühlen sich dann auch ge***d und dann kommt der Kopf in die Quere. 🤷

😂😂😂

Aha! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

😂😂😂

Aha! 

Na du musst halt die Vorteile sehen! 😁😁😜

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 14:22, schrieb EinhornsGlück:

Beschnittene können ja meist auch länger.

Ich scheinbar nicht :coffee_happy:.

Was Sextoys betrifft, ich glaube wie bei allem, die Dosis macht das Gift. Meine Frau hat keinen Satysdingsda, die hat einen stinknormalen Vibrator und ist auch damit allein schon zum Orgasmus gekommen. Beim Sex selbst benutzen wir allerdings keinerlei Sextoys, da bleibt also die ganze Arbeit an mir hängen und wie im ganz normalen Leben, manchmal schafft man seine Arbeit und manchmal auch nicht, dann macht man es ein anderes mal fertig.

Wir halten nichts von einem Orgasmuszwang, einfach auch weil man ihn nicht erzwingen kann. Sextoys machen es also nur dann schwierig, wenn man es sich "antrainiert" hat, dabei sollen sie einem doch eigentlich dass Alleinsein nur manchmal erleichtern. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Ich scheinbar nicht :coffee_happy:.

Was Sextoys betrifft, ich glaube wie bei allem, die Dosis macht das Gift. Meine Frau hat keinen Satysdingsda, die hat einen stinknormalen Vibrator und ist auch damit allein schon zum Orgasmus gekommen. Beim Sex selbst benutzen wir allerdings keinerlei Sextoys, da bleibt also die ganze Arbeit an mir hängen und wie im ganz normalen Leben, manchmal schafft man seine Arbeit und manchmal auch nicht, dann macht man es ein anderes mal fertig.

Wir halten nichts von einem Orgasmuszwang, einfach auch weil man ihn nicht erzwingen kann. Sextoys machen es also nur dann schwierig, wenn man es sich "antrainiert" hat, dabei sollen sie einem doch eigentlich dass Alleinsein nur manchmal erleichtern. 

Schön, wie es für euch schön ist. Funktioniert so bei mir auch. 

Wie bereits zuvor erwähnt: einige Frauen kennen Orgasmen überhaupt erst seit sie das ebenfalls erwähnte Spielzeug benutzen. Deshalb würde ich sie nicht verteufeln. 

Geschrieben

Sexspielzeuge können eine schöne Abwechslung sein. Sex ist ja nicht nur die reine Penetration! Natürlich sollte man offen dafür sein. Aber ich mag lieber Abende mit Berührungen und Erotik, als stundenlang eine Serie schauen. Sex ist meine Meinung nach ein Form der Meditation. Allerdings zu zweit. Man vergisst alles um sich herum und genießt das Miteinander. 

Geschrieben

Nö sie kommt fast jedes Mal egal ob mit oder ohne Satisfyer, wobei sie nie nur den Satisfyer benutzt, immer Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Fotze...

×
×
  • Neu erstellen...