Jump to content

Outdoor Sex im Juni


69****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Wenn man einmal drin ist, dann geht’s eigentlich. 😘
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ernsthaft? Im Juni hör ich langsam wieder damit auf, weil es zu warm wird.

Echt mal 😂 da geht es dann nur noch abends/nachts, bei Hitze ist mir nicht nach Sex, ich schwitze da schon beim Sitzen, bekomme Kreislaufprobleme, alles klebt und ich fühl mich dann auch absolut nicht sexy. In einer lauen Sommernacht allerdings...

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb gransee16105:

Also ich wichse regelmäßig draußen wenn das Wetter mit macht.Ja manchmal war es noch zu kalt,aber jetzt geht es los

Ich hoffe das diese Übergrifflichkeit da stattfindet, wo keine Kinder es sehen können und andere nicht daran interessierte!!!! Zb.im tiefsten Wald in der Nacht zwischen 01.00- 02.00...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also Kalt beim Sex richtig geiler Typ und warm ist es 😂
Geschrieben
Und nächsten Monat kommt dieselbe Frage nur mit einem anderen monat
Geschrieben

Eher zu nass , würde ich meinen 

ReifeFrau63
Geschrieben
Zu kalt ?...ähm wir habe seit paar Tagen sommerliche Temperaturen...🙃
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Echt mal 😂 da geht es dann nur noch abends/nachts, bei Hitze ist mir nicht nach Sex, ich schwitze da schon beim Sitzen, bekomme Kreislaufprobleme, alles klebt und ich fühl mich dann auch absolut nicht sexy. In einer lauen Sommernacht allerdings...

Du sagst es! 

Geschrieben
Ja, hatte ich schon mal. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Übrigens, wenn‘s passt ist es doch egal wann und wo. Und wenn‘s nicht passt, denke ich nicht drüber nach. Auch egal. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Sven1968:
Der Genießer schweigt 😎

Genau so seh ich das auch 💪

Geschrieben
Also dieser Juni ist definitiv zu kalt......
Geschrieben
Ausnahmslos im Juli. Da aber nur an ungeraden Tagen bei abnehmendem Mond.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oxytocin:

 

Hohe Düne lässt grüßen...👋🏻

Wenn es die in Prerow ist, dann viel Grüße zurück. :relaxed:

Geschrieben
PS.: JEDE UND JEDER WIE ES IHN BELIEBT :-D ....
Geschrieben
Reden wir vom Juni 2024 oder allgemein? Ich hatte sicherlich schon einige Male in einem Juni Outdoor Sex *smile*
Geschrieben
Mir ist es im Juli zu warm. Ich habe ausschließlich im Winter Outdoorsex. ***ischer Überlebenskampf und Abhärtung in einem! RAWR! 🔥🔥🔥🔥
Geschrieben
Ja, sogar im Dezember, am Strand von Koh-Samui
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 69Abenteuer:

Hi, hattet ihr im Juni schon mal Outdoor Sex oder ist es euch zu kalt dafür?

 

1000_F_112243499_mtGehh6Wwb4W6RWih0ocIMVWdGlyqlfS.jpg

Geschrieben
In Niedersachsen betimmt nicht , es regnet jeden Tag oder zu kalt , vielleicht nächstes Jahr
Geschrieben

Welcher Juni denn jetzt? Speziell dieser Juni? Der Juni 1999? Oder Juni 2006 schön im Zuge des "Sommermärchens" mit anderen Bällen gespielt? Ist ja auch nicht jeder Juni gleich. So Wetter technisch. 

Ansonsten nein diesen Juni - nichts draußen gelaufen. Liegt allerdings weniger am Wetter - eher daran das ich in der Mitte meiner 20er festgestellt habe - bin Typ Heimficker. Davor ist das durchaus mal vorgekommen. Allerdings nicht zwingend im Juni. 

×
×
  • Neu erstellen...