Jump to content

Bi Männer (Frage an die Frauen)


Do****

Empfohlener Beitrag

GoetterwindDD
Geschrieben
Das du bist bist interessiert die meisten Frauen hier genauso sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Hättest deine Frage vllt anders formulieren mussen
Assassins84
Geschrieben
😅 Ist ja nicht so, daß es bei den Frauen sogar im Profil steht, das sie dieses nicht so gern haben möchten, aber klar, wer keine Profile liest, kann es nicht wissen. 🤷‍♂️
Bun gespannt was hier dabei raus kommt 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir tatsächlich völlig gleichgültig, ob Du Bi bist.
 

Wir beide werden uns schließlich nur im Forum über den Weg laufen. Also, habe einfach viel Spaß.

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben

jeder wie er mag

aber bi männer haben bei mir auch keine chance

Geschrieben
ich habe die selben erfahrungen gemacht und ich glaube nicht das irgeneine Frau darauf antwortet, ok eine ausnahme giebt es.
Pegasus1974
Geschrieben
Frauen mögen das meistens nicht
Geschrieben
Interessant ist in diesem Bezug, das vielen Männer die Bi sind häufiger wechselnde Sexpartner und teilweise risikoreiche Sexpraktiken ausleben.
Das hat selbstverständlich die Folge ein höheres Risiko für Krankheiten zu haben.
Ist doch ganz klar das viele Frauen so einen Kontakt nicht wollen, absolut nachvollziehbar.
Geschrieben
Du kannst doch so sein, wie du möchtest, aber letztendlich kann dir diese Frage nur die Frau beantworten, die es als eventuelle Partnerin mal betrifft…🤫
Das jetzt mal als Mann geantwortet 🤐
Geschrieben
Das ist bei manchen Frauen eher ein bitterer Beigeschmack.
Geschrieben
Ein Mann der Bi ist kommt für mich nicht in Frage!
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre vielleicht etwas sinnvoller gewesen die Frage etwas allgemeiner zu formulieren. Wie zb "Stört es Frauen, wenn ein Mann bi ist?"

So hast Du die Frage nun leider auf Dich persönlich bezogen. Was eben eher zu Antworten führen wird in denen klar wird, dass Du persönlich den meisten Frauen hier relativ egal bist, da es ja auch noch andere Faktoren außer der Sexualität gibt die Menschen gefallen oder nicht gefallen.

Ich Wünsche Dir persönlich aber dennoch viel Erfolg auf der Suche nach einer passenden Frau.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Ob du bi bist oder nicht. Interessiert mich überhaupt nicht.... Wenn die Frage generell gemeint ist... Ja.stört. So was brauchen wir nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frauen bei Poppen.de finden doch immer etwas was sie stört..lach
Geschrieben
Ist für die meisten Frauen, gefühlt, eher ein NoGo 😎
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Doo_fy:

Hey ich bin männlich und bi und wollte hier mal an die Frauen fragen, ob euch das stören würde oder es einfach nur ein süßer Beigeschmack ist?

Weder noch. Es ist mir im Grunde egal. Einziger Vorteil ist, dass es keine Berührungsängste bei einem mmf Dreier gibt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andreas922:

Interessant ist in diesem Bezug, das vielen Männer die Bi sind häufiger wechselnde Sexpartner und teilweise risikoreiche Sexpraktiken ausleben.
Das hat selbstverständlich die Folge ein höheres Risiko für Krankheiten zu haben.
Ist doch ganz klar das viele Frauen so einen Kontakt nicht wollen, absolut nachvollziehbar.

Genau mein Gedanke - toller Kommentar. Bei mir kommt noch hinzu dass ein Ex (auch bi) dann auch immer Analspiele bei ihm wollte, weil ihm eben diese Komponente sonst fehlte. Das mag ich nicht besonders gern... Mit Plug noch eher, aber mit dem Finger nicht wirklich...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb minou_:

So hast Du die Frage nun leider auf Dich persönlich bezogen.

Darum geht es doch. Jetzt wissen mehr Frauen als vorher, dass er bi ist. Einfach weil sich so wenige Frauen auf sein Profil verirren. Theoretisch könnten ihn jetzt mehr Frauen besuchen. Praktisch wird er deutlich mehr Besuch von Männern bekommen. Muss ja nicht schlecht sein :smiley:

Geschrieben
Ob das ein süßer Beigeschmack ist, wenn er beim Mann im Po war🤣🤣🤣
Geschrieben
Meine Frau stört es nicht das ich bin bin
Geschrieben
Die Frauen die ich so kenne, würden wenn s um Partnerschaft geht nichts mit Bi Männern anfangen. Im Club ist es anders wenn es nur um eine simple Sexnummer geht.
×
×
  • Neu erstellen...