Jump to content

Bi Männer (Frage an die Frauen)


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JayCee:

Verstehe den Sinn der Frage nicht.

Puh....wenn's schon daran hapert?

 

vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Interessant ist in diesem Bezug, das vielen Männer die Bi sind häufiger wechselnde Sexpartner und teilweise risikoreiche Sexpraktiken ausleben.
Das hat selbstverständlich die Folge ein höheres Risiko für Krankheiten zu haben.
Ist doch ganz klar das viele Frauen so einen Kontakt nicht wollen, absolut nachvollziehbar.

Da hast du sicher nicht ganz unrecht.

Andererseits...wenn ich mir mal vor Augen führe, wieviele Frauen hier drin und überall online erfolgreich und erfahren seit Jahren unendlich viele nette Bekanntschaften machen???

Ob da die Gefahr sich was zu holen wirklich soviel geringer ist?

 

Aber klar, bei 99% der sog. Bi Männer...

 

Wobei ich's hier drin was Frauen betrifft eher noch "positiv" für viele Bi Männer sehe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die allerwenigsten Frauen ausserhalb solcher Portale wie Diesem hier weit weniger Sympathie und Lust auf sog. Bi Männer haben.

Sofern Sie deren Verhalten mal etwas intensiver betrachten, mitbekommen oder evtl. sogar kennen.

Ich bin mir sicher, dass da hier drin das Verständnis und der "süße Beigeschmack" noch recht großzügig ist.

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Mittlerweile bin ich schon froh wenn ich gleich beim Profilcheck sehe, dass er in einer AO-Gruppe ist. Dann erspar ich mir gleich das Geschreibsel und die Diskussion. Vielleicht liegts an uns Frauen, dass da ein "Nein" bzw. ein "nur mit" nicht so gut akzeptiert wird und immer versucht wird, uns zu überreden. Obwohl eine meiner Freundinnen schon relativ "dominant" in ihrem Auftreten ist, und sie hat leider auch ständig Diskussionen. Auch z. B. dass ein Typ zum Date kommt und dann kein Kondom dabei hat, das ist ihr grad erst vor 14 Tagen wieder passiert. Oder dass jemand ein Date kurzfristig cancelt, wenn man nicht doch ohne Kondom machen möchte. Echt nervig.

Ich kann dir diesbezüglich nur zustimmen, und es ist natürlich bei uns ebenso. Wer keinen Raumfahreranzug dabei hat, kann auch nicht in Weltall 🤷‍♂️

Schade ist eben nur, daß immerwieder Diskussionen aufkommen bei solch einem wichtigen Thema. Vermutlich liegt es der Weiblichkeit, obwohl genau das, kein Grund sein darf.

Geschrieben
Möchte ich für mich persönlich nicht.
Geschrieben
Naja grundsätzlich ist es mir ja egal 😉 wir gehen ja nicht miteinander ins Bett.
Geschrieben
Die Weiten des Weltalls 😂😂👍
Geschrieben
Ich dreh es mal um: wieso sollte eine Frau, nur weil sie zusätzlich auf Frauen steht, jetzt genau deshalb einen Vor- oder Nachteil haben?
Ich verwandel mich ja nicht plötzlich in eine Frau, also bringt es weder mir noch ihr etwas. Teilen war noch nie meine Stärke in Beziehungen jeder Art und ansonsten ist es einfach in keinerlei Hinsicht relevant.
Ja, wissen würde ich das schon lieber, man kann sich mal darüber unterhalten, evtl. auch Perspektiven vergleichen, dass war es aber auch schon.
Geschrieben
Hättest du mit dem Browser im Forum gesucht, wäre dir in Hunderten bis Tausenden Threads von den allermeisten Frauen geantwortet worden, dass sie dich deshalb nicht wollen würden.
Hätte, hätte...
Geschrieben
Ich konkuriere schon mit vielen Frauen, wenn noch Männer dazu kommen...hab ich nur n Fremdgeher/Allesficker. Da lass ich lieber Finger weg.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Doo_fy:

ob euch das stören würde

Ja solch Männer interessieren mich erst gar nicht...🤷‍♀️

Geschrieben
Da gibt es bestimmt auch einige drunter mit Dreck am Stecken!
Geschrieben
Würdest du denn hetero werden wenn es die Frauen stört?🤔
girlfriend66
Geschrieben

Nö. Warum sollte es stören.?

Schlimmer wäre es eine 2. Frau. Zu haben. 

Ach ja und der Mann sollte nicht dauernd wechseln. Wegen Krankheiten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mich ja, aber herrgottnochmal........kannst du dein Leben nicht leben, ohne die Meinungen der anderen?

Würdest du bei mir ne Ausnahme machen? Ich habe das wirklich nur in meiner Knastzeit gemacht. Da gab es halt keine Alternativen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Würdest du bei mir ne Ausnahme machen? Ich habe das wirklich nur in meiner Knastzeit gemacht. Da gab es halt keine Alternativen.

Sei froh dat de nicht zu meiner Dienstzeit in Tegel warst...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Und nö, Mensch, zu bi kommt ja och noch dat alter dazu...dat sind zuviele  "ausnahmsweise",  dat kann ich nicht verantworten 

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 20:17, schrieb Doo_fy:

Hey ich bin männlich und bi und wollte hier mal an die Frauen fragen, ob euch das stören würde oder es einfach nur ein süßer Beigeschmack ist?

Weder noch. Wieso sollte es für mich ein süßer Beigeschmack sein, wenn mein Partner mit Männern Sex hat. ICH habe davon ja gar nichts. :clapping:

Geschrieben

Mich stört es nicht das du Bi bist. Tob dich aus.

Als Partner kommt es für mich nicht in Frage. 

Geschrieben

Ich möchte nicht mit einem Mann intim werden/sein, der es auch mit Männern ist. Ich mag es gern hetero 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Weder noch. Wieso sollte es für mich ein süßer Beigeschmack sein, wenn mein Partner mit Männern Sex hat. ICH habe davon ja gar nichts. :clapping:

Dass er, wenn er mit einer Frau zusammen wäre, auch Sex mit Männern (Plural) hätte, steht so nicht im EP. Da steht nicht einmal, dass er mit einer Person Sex wollte, mit der er nicht liiert ist. Kann man ihm unterstellen, steht da aber nicht. 

Ich hab jetzt nur mal deinen Post heraus gegriffen, davon gehen ja viele aus. "Wahllos", "Allesficker"... und das nur, weil jemand nicht nur an einem Geschlecht Attraktives findet. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dass er, wenn er mit einer Frau zusammen wäre, auch Sex mit Männern (Plural) hätte, steht so nicht im EP. Da steht nicht einmal, dass er mit einer Person Sex wollte, mit der er nicht liiert ist. Kann man ihm unterstellen, steht da aber nicht. 

Ich hab jetzt nur mal deinen Post heraus gegriffen, davon gehen ja viele aus. "Wahllos", "Allesficker"... und das nur, weil jemand nicht nur an einem Geschlecht Attraktives findet. 

Dann bist Du schlicht genug, genau den Post herauszugreifen, der deutlich sagt, dass ich mit Bi-Männern gar kein Problem hätte. Ich schrieb auch nicht, dass der Mann dann Sex außerhalb der Beziehung hätte oder mit zig Männern Sex wünschte. Ich schrieb nichts über wahllos oder Allesficker. 

Wenn Du das nächste Mal versuchen willst, mich zu maßregeln, komm mit Argumenten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann bist Du schlicht genug, genau den Post herauszugreifen, der deutlich sagt, dass ich mit Bi-Männern gar kein Problem hätte. Ich schrieb auch nicht, dass der Mann dann Sex außerhalb der Beziehung hätte oder mit zig Männern Sex wünschte. Ich schrieb nichts über wahllos oder Allesficker. 

Wenn Du das nächste Mal versuchen willst, mich zu maßregeln, komm mit Argumenten. 

Du kannst doch sonst ganz gut differenzieren... Der erste Teil bezog sich auf deinen Post. In dem ich dich auch nicht maßregeln wollte. Dass du es offenbar so aufgefasst hast, ist wirklich blöd gelaufen. Das war, wie gesagt, nicht meine Absicht. 

Du schriebst darin, dass dieser dein Partner dann "mit Männern Sex" hätte. Mehrere.

Bisexuell veranlagt zu sein, sagt aber nichts darüber aus, mit wievielen Menschen man Sex haben möchte, sondern lediglich, dass nicht ein Geschlecht bevorzugt wird. Die meisten Bisexuellen leben monogam. Das soll nicht dich belehren, sondern passt für mich thematisch hierher. 

"Wahllos" und "Allesficker" habe ich nicht in deinem Text gelesen, daher hatte ich ja erwähnt, dass sich viele ähnlich äußern. Das waren Beispiele. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Du schriebst darin, dass dieser dein Partner dann "mit Männern Sex" hätte. Mehrere.

 

Unsinn. Wenn mein Partner hetero ist, hat er Sex mit Frauen. Das sagt per se nichts darüber aus, ob es mehrere sind. Gleiches gilt dann natürlich für Bisexuelle. Nur weil jemand Sex mit Männern wünscht, habe ich nie behauptet, es wären automatisch "mehrere". 

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Bisexuell veranlagt zu sein, sagt aber nichts darüber aus, mit wievielen Menschen man Sex haben möchte, sondern lediglich, dass nicht ein Geschlecht bevorzugt wird. Die meisten Bisexuellen leben monogam. Das soll nicht dich belehren, sondern passt für mich thematisch hierher. 

Auch diese Zeilen sind an mich gerichtet unnötig, ich weiß das bereits. 

 

Geschrieben

Komisch ist, auf Plattformen wie hier oder JC stört es die Frauen, mögen Sie nicht, aber im realen Leben fragt keine danach oder hat sich daran gestört. Schon eigenartig!

vor 22 Stunden, schrieb Andreas922:

Interessant ist in diesem Bezug, das vielen Männer die Bi sind häufiger wechselnde Sexpartner und teilweise risikoreiche Sexpraktiken ausleben.
Das hat selbstverständlich die Folge ein höheres Risiko für Krankheiten zu haben.
Ist doch ganz klar das viele Frauen so einen Kontakt nicht wollen, absolut nachvollziehbar.

Woher immer dieses Vorurteil? Das stimmt so nicht.

Frauen die sexuell offen sind haben viel mehr wechselnde Sexualpartner aber da stört es niemanden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

aber im realen Leben fragt keine danach oder hat sich daran gestört. Schon eigenartig

Weil man im Supermarkt,  bevor man ne Kaffeeeinladung annimmt, nicht erst fragt :" biste bi?", logisch oder?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Verhüten gut und schön. Wird denn der Schwanz auch geblasen wenn der Präser drauf ist? Davon gehe ich mal nicht aus. Dann geht man schön zu seiner Partnerin nach Hause und küsst sie innig.🤢 So einige bieten sich hier oder woanders an wie altes Brot, wie Bitches, hängen auf sämtlichen Parkplätzen und Wc's auf Raststätten ab um einen Schwanz zu ergattern. Mein verstorbener Partner war LKW Fahrer und konnte so einiges erzählen was da abging. Und da war von Verhüterlis weit und breit nichts zu sehen. So kann ich genauso wenig verstehen wie sich manche AO auf solchen Plätzen pimpern lassen von sämtlichen Typen. Alle reden von Safer Sex, aber die wenigsten tun es, besonders dann wenn sie die Schwänze in den Mund nehmen. Wer weiß wo der vorher drin gewesen ist, ne danke!!! Ich finde es verantwortungslos der Partnerin und Familie gegenüber die man hat. Mittlerweile sind auch soviele angeblichen Heteros Bi, besonders die vergebenen Männer. Findet man keine Frau die einen Schwanz bläst, nimmt man eben einen Mann, ist doch das Gleiche, nicht wahr! Gab es hier auch schon Diskussionen drüber. NEIN, es ist nicht das Gleiche!!! Wenn man sich hier im Chat mal umschaut, weiß man was Sache ist. Noch nie gab es hier so viele Bi Chats, fast jeder Chatraum ist damit infiziert, gruselig.

Wir haben noch nie Frauen gesehen die mit Gummi blasen, und es gibt auf solchen Rastplätzen bei den Fernfahrer auch Frauen die sich von jeden ficken lassen auch ohne Gummi.

Bei Männer macht man Riesen Fass auf, aber Frauen die das gleiche machen sagt keiner etwas. Demnach müsste man sagen Finger weg von hetero Frauen die haben ja Sex mit Männer. 

Das Ansteckung Risiko beim blasen ist bei Frau und Mann gleich groß, wenn man keine Verletzung im Mund und Rachenraum hat und nicht schluckt nahezu 0. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Poppen.de kann auch angegeben werden in Bezug auf Immunschwäche. Das habe ich bisher hier bei keinem gesehen.

Es ist ja eigentlich so, von Geburt an hat jeder von seinen sogenannten Vorfahren was in seinem Körper stecken. So gesehen sind Bakterien, Viren schon vorher da.

Entweder es bricht aus oder nicht. Das ist auch die Sache mit den Genen.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
×
×
  • Neu erstellen...