Jump to content

Bi Männer (Frage an die Frauen)


Do****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 18.6.2024 at 14:13, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich dreh es mal um: wieso sollte eine Frau, nur weil sie zusätzlich auf Frauen steht, jetzt genau deshalb einen Vor- oder Nachteil haben?

Das kann man nicht 1 : 1 vergleichen, da Männer weniger ablehnen, als Frauen. Zu Deutsch: viele Männer sind nicht so wählerisch bz. anspruchsvoll.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 17.6.2024 at 20:17, schrieb Doo_fy:

ein süßer Beigeschmack

Das wollen wir uns jetzt mal besser nicht wortwörtlich vorstellen :-))

Geschrieben

Für mich wäre das kein süßer Beigeschmack,  eher das Gegenteil , mich interessiert ein Mann der bi ist nicht . 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb :

Das kann man nicht 1 : 1 vergleichen, da Männer weniger ablehnen, als Frauen. Zu Deutsch: viele Männer sind nicht so wählerisch bz. anspruchsvoll.

Und genau solche Gerüchte mache ich nicht mit. Zum Einen ist es nicht nachzuweisen (ich bin etwa kritischer als die meisten Frauen), zum Anderen vergisst es die natürlichen sozialen Zwänge, etwa das traditionelle "Männer laufen Frauen hinterher", oder auch zahlenmäßige Ungleichheiten etc pp

Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich?

Wer sich darüber groß Gedanken macht...der hat einfach zu wenig Geld und Empathie;)

 

Edit: Oh...sehe jetzt erst dass es um Bi Männer geht :persevere:...da bin ich dann raus...ich stehe nicht auf Männer

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben

Mich stören Bimänner überhaupt nicht, jedoch müsste er alleine geschützt auf die Pirsch. 3er nur WWM 

×
×
  • Neu erstellen...