Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 17 Was ist interessanter: intim rasiert oder mit Haare bei den Männern?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Örgs,will man die Haare im Mund haben ? Nein will ich nicht 🤮
La**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Wer hat schon gerne Haare im Mund. Ganz klar rasiert. Erwarte ich von der Frau ja auch
Gr**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Hallo in 83 Jahren 1X rasiert aber ich trage nun mal unten und oben Bart und das ist auch gut so !
CypherState Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Bei anderen Männern ist es egal, weil mich dies nicht interessiert, jeder so wie er mag....🤷🏻 Bei mir persönlich nur rasiert, nichts mit Le Grande Büüüüsch...🤣
Ho**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 🤢 wenn beharrt dann gibt es halt kein Blowjob, ganz einfach. Wenn Mann den aber gern hätte, muss er sich halt rasieren. Mache es andersrum ja auch wenn ich oral verwöhnt werden mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juni 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18 Wünsche kann man viele haben , nur durch gewisse Umstände sind nicht alle Wünsche erfüllbar ...von daher egal Hauptsache gepflegt und nicht müffelnd
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Ähhh… ich lass es lieber… zuviel an Vorlage.
Ja**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Ich persönlich stehe auf Blank, aber wie es jemand lieber mag ist doch eigenes befinden
In**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Getrimmt reicht völlig aus. Und das Thema erscheint gefühlt 5 mal im Monat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juni 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18 Intim rassiert ja aber sonst sollte der Mann nixs rassieren ausser vielleicht das Gesicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. sü**** Geschrieben Juni 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18 Ich mag es gern blank, lass selbst bei mir auch allerhöchstens einen getrimmten Strich stehen. Denke keiner mag gern Haare im Mund...
Ot**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600: Intim rassiert ja aber sonst sollte der Mann nixs rassieren ausser vielleicht das Gesicht Ja schöne glatte Haut im Intimbereich kann beflügeln
bi**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Definitely rasiert. Ich finde Wildwuchs unhygienisch 🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ig**** Geschrieben Juni 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18 Mit ohne Haare schmeckt die Suppe besser
Empfohlener Beitrag