Jump to content

Intimrasur


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele schwindeln ja auch ein wenig, deshalb fasse ich beim ersten Treffen unmittelbar zwischen die Beine, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Alles andere an Frauen ist ja auch vollkommen uninteressant. 

Geschrieben
Also ich rasier mich schon allein aus dem Grund weil ich umgekehrt ja auch nicht so erfreut darüber bin wenn ich vor nem Busch stehe. Find es auch etwas unhygienisch und es macht auch keinen Spaß dauernd Haare im Mund zu haben.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Othello:

Ja schöne glatte Haut im Intimbereich kann beflügeln 

Ach ja?

Geschrieben
Nur rasierte, mag einfach keine Haare außer auf dem Kopf.
Geschrieben
Nur rasiert!
Pipesmoker86
Geschrieben

Kommt auf den Mann an. Wenn der Mann ansonsten behaart ist, sieht ne glatte Intimrasur aus wie kreisrunder Haarausfall. Ich hab getrimmt, sieht meiner Meinung nach besser aus als komplett glatt 🤷

Komplett glatt wirkt meiner Meinung nach wie bei einem ***ager 🤷

Solange es ne gepflegte Frisur ist, ist alles okay. Schlimm wird es erst, wenn der Gärtner kommen muss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ach ja?

Ja klar Gefühlsecht 😉

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Othello:

Ja schöne glatte Haut im Intimbereich kann beflügeln 

Und ich dachte immer Red Bull…

Geschrieben
Also ein Vogelnest ist eher abturnend - wenn die Haare in den Augen oder in der Nase stacheln ist es definitiv zu viel, in Intimfrisur kann sehr erotisch sein...für mich darfs gerne glatt oder gestutzt sein
Geschrieben
Ich bin am Sack und dem Penis rasiert. Jedoch darüber ist natur. Auch der Rest meines Körper ist behaart. Ausser im Gesicht
Geschrieben
Egal, muss halt passen..... Komplett behaart und nur unten blank sieht auch albern aus...
Geschrieben

Bei mir ist das mal so mal so. Im Augenblick bin ich am ganzen Körper ohne Haare, nur auf dem Kopf, die bleiben natürlich 

Geschrieben
MICH würde eher interessieren (!), wie man im Hinblick auf eine Intimrasur auf das Adjektiv "interessant" kommt.
Geschrieben
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Egal, muss halt passen..... Komplett behaart und nur unten blank sieht auch albern aus...
SO SCHAUTS AUS UND DIE GECHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN :-D .... PS.: MOIN MOIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Zur Zeit etwas behaart find schaut gut aus
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Wünsche kann man viele haben , nur durch gewisse Umstände sind nicht alle Wünsche erfüllbar ...von daher egal Hauptsache gepflegt und nicht müffelnd
FEIN FEIN :-) ... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Siemar:

Was ist interessanter: intim rasiert oder mit Haare bei den Männern?

Wenn das Interessanteste an dem Mann die vorhandenen oder nicht vorhandenen Haare sind, ist das traurig. Bei einem wirklich interessanten Mann sind die Haare egal.

Geschrieben
Bei Männern finde ich es sehr geil wenn sie rassirt sind und bei Frauen behaart sind
×
×
  • Neu erstellen...