Jump to content

Intimrasur


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin Rasiert  finde  es schöner wenn es blank ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FKK-Kroate:

... Das geht nur rasiert. 

Dann scheinst Du wohl kein Profi zu sein, denn die können das auch anders :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Jedes Mal, wenn das Thema aufkommt, frage ich mich, wie manche Menschen eigentlich Oralverkehr ausüben, dass sie da jedes Mal den Mund voller Haare haben wollen... 🤔

:jumping: Und ich frage mich, ob ich in meinem Leben noch einen behaarten Schwanz kennenlernen werde; bisher ist das nämlich noch nie vorgekommen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und ich frage mich, ob ich in meinem Leben noch einen behaarten Schwanz kennenlernen werde; bisher ist das nämlich noch nie vorgekommen.

Dann gezielt danach suchen, denn Menschen die wie ich sowas bestenfalls auf ausdrücklichen Wunsch machen (rasieren), sind ja so selten nicht.
Aber im ganzen Leben einer Frau noch nie gehabt ist dann auch irgendwie ein besonders spezieller Zufall 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

... Zufall

Meinst Du? Also, da wo ich blase, sind keine Haare und ich denke, das ist auch ganz normal.

Geschrieben
Bitte gezupft und nicht rasiert....
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Meinst Du? Also, da wo ich blase, sind keine Haare und ich denke, das ist auch ganz normal.

Ja, wenn man es soooo wortwörtlich nehmen muss 😂

Südfriese
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann scheinst Du wohl kein Profi zu sein, denn die können das auch anders :relaxed:

:jumping: Und ich frage mich, ob ich in meinem Leben noch einen behaarten Schwanz kennenlernen werde; bisher ist das nämlich noch nie vorgekommen.

Diese aus den Staaten herübergeschwappte Haarphobie existiert hier bei uns doch erst maximal 20 Jahre. Hattest denn Du Ärmste vorher keinen Mann?

Ich hatte mir die Wolle vor ca. 10 Jahren aufgrund Vasektomie abnehmen müssen, sie danach allerdings nie wieder wachsen lassen. Und es jetzt noch zu tun, kommt nicht mehr in die Tüte, denn mit mittlerweile grauem Busch möchte (sicherlich nicht nur) ich nicht rumlaufen. Hier wird auch der Grund liegen, daß Du in diesem Leben kaum noch einen behaarten Schwanz "kennenlernen" wirst; es sei denn, Du suchst Dir einen 20-30 Jahre jüngeren Liebhaber.

Was die ganzen Haarphobie-Kreischer allerdings für Probleme beim Lecken und Blasen meinen zu sehen, will allerdings auch mir nicht so recht einleuchten. Können die das alle nicht?

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MagicKiss:

etwas unhygienisch

Dein Kopfhaar rasierst du dann vor dem Date oder wäschst du es einfach? Das geht übrigens auch mit Schamhaaren :-)) und unhygienisch können auch sonst Leute sein. Rasur ist keine Garantie!

Geschrieben
Aktuell habe ich ca 1,5 cm Haare im Intimbereich, falls es irgendjemand interessieren sollte... 😉😁 Wird dann irgendwann demnächst wieder auf 6mm getrimmt und dann beginnt der Kreislauf von vorne. 🤷
Geschrieben
Intim Rasur muss sein gerade beim oral Sex
Geschrieben
Bei Männern auf jeden Fall ganz natürlich 😉
Geschrieben
Natürlich sieht immer besser aus 👍🏻
Geschrieben

𝒢𝑒𝓈𝓉𝓊𝓉𝓏𝓉 𝓇𝑒𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓋𝑜̈𝓁𝓁𝒾𝑔 𝒶𝓊𝓈.

𝒯𝑜𝓉𝒶𝓁 𝑔𝓁𝒶𝓉𝓉 𝓇𝒶𝓈𝒾𝑒𝓇𝓉 𝓈𝒾𝑒𝒽𝓉 𝒶𝓊𝓈 𝓌𝒾𝑒 𝒷𝑒𝒾 𝓋𝑜𝓇𝓅𝓊𝒷𝑒𝓇𝓉𝒶̈𝓇𝑒𝓃 ℳ𝒾𝓁𝒸𝒽𝒷𝓊𝒷𝒾𝓈  =P

Geschrieben
Glatt ist ein Muss
Geschrieben
Am 17.6.2024 at 22:19, schrieb Siemar:

Was ist interessanter: intim rasiert oder mit Haare bei den Männern?

Weder noch.

Geschrieben
Ich persönlich finde Intimbehaarung erotisch.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Rasiert wirkt viel erotischer und gepflegter 🔥
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 18, schrieb Gelöschtes Profil:
Jeder so wie es mag ich rasiere mich nicht mehr 🤔🤔

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮pfui

×
×
  • Neu erstellen...