Jump to content

Liebesfrust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mal wieder passiert....

Leider ist es mir mal wieder passiert....ich habe eine tolle Frau kennengelernt, wir verstehen uns super, sind auf einer Wellenlänge....das Problem? Sie ist in einer glücklichen Beziehung....soweit nicht schlimm. Das nächste Problem? Sie hat mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat unter Tränen....und es schmerzt mich eine Frau weinen zu sehen...vor allem, wenn ich nichts dagegen tun kann. Das Ende der Geschichte ist das wir den Kontakt eingestellt haben, was mich sehr traurige macht, aber was ich voll und ganz nachvollziehen kann, da es nichts bringt.

Bedauerlicherweise ist es nicht meine erste Begegnung dieser Art, sondern schon die dritte....und es ist schade, mit einem Menschen den Kontakt abzubrechen, den man sehr mag.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ziehe ich alleine so ein Phänomen an?

Geschrieben
Einfach nicht auf vergebene Frauen einlassen.

Und natüüüüürlich ziehst du als * zu sexy * das Problem alleine an.
Callboy1973
Geschrieben
Du bist ganz allein damit. Definitiv.
Geschrieben
Wo die Liebe hinfällt. Auf der anderen Seite; Wer mit dem Feuer spielt, muß sich nicht wundern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ZuSexy:

Sie hat mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt

Habe ich auch mal bei einem Typen gemacht, der mich eigentlich eher genervt hat und mit dem,  ich nie etwas hatte. Nachdem ich ihm, meine vermeintlichen Gefühle gestanden habe, war er weg und ich hatte meine Ruhe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manchmal ist der Kontaktabbruch und damit das Ziehenlassen der einzige richtige Weg um beider Willen Seelenheil. 🍀
Geschrieben
Ihr könnt doch immer noch gut befreundet bleiben, mit eben einer F+.
Vielen geht es so, einige können eben nicht aus festen Strukturen eben mal raus. Ebenso ist möglich das Ihr in ein dreier kommt, wenn die Initiative von Ihr ausgeht, Sie kann ebenso ihren Mann danach fragen, neues Profil hier aufgemacht, gemeinsam gesucht und gefunden.
Heute ist doch alles normal und einfach, nur machen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZuSexy:

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Joa, Frauen brauchen hin und wieder etwas Liebesdrama. Sich lieben, aber nicht zusammen sein können. 😭

Das peppt den grauen Alltag auf und bietet endlich Gelegenheit, Enrique Iglesias in Dauerschleife zu hören. 😉

Geschrieben
Sehe jetzt nicht das Problem wäre sie zu dir gegangen und Schluss mit ihrem Freund gemacht was willst du mit so einer Frau? Wer einmal betrügt macht es wieder also sei froh
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Profil_Los:

Habe ich auch mal bei einem Typen gemacht, der mich eigentlich eher genervt hat und mit dem,  ich nie etwas hatte. Nachdem ich ihm, meine vermeintlichen Gefühle gestanden habe, war er weg und ich hatte meine Ruhe. 

Interessant, dann lügen Frauen also doch 🤓😂

Geschrieben
Ich breche die Herzen der stolzesten Frauen… was genau soll man nun sagen. Passiert ist das bestimmt jeden, dass sich eine Frau mal in einen verliebt wo man selbst nichts möchte. Aber dauernd. Du musst schon ein Hengst sein 😉
Geschrieben (bearbeitet)

...hier könnte ihre Werbung stehen....Du bist aber auch eine solch unfassbare Rakete, dass sich Frauen selbstverständlich reihenweise in Dich verlieben :-)

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
Die Frage ist, ob du alleine solche Geschichten erfindest
Geschrieben
Kein Grund sich auf den Eisenhut zu stürzen, Romeo 😉
Geschrieben
Bei mir ist es noch schlimmer. Selbst Frauen auf der Straße, die mich nur kurz anschauen, verzehren sich nach mir. Das hat mittlerweile ganz schlimme Ausmaße angenommen, zumal sich herumgesprochen hat, dass ich mit meiner gewaltigen Fleischpeitsche jede Frau auf den Gipfel der Wollust bringe.
Ich bin übrigens Single und habe heute Abend noch nichts vor.
Geschrieben
Sexbomb, sexbomb (yeah) you're a sexbomb (uh-huh)
You can give it to me when I need to come along (give it to me)
Sexbomb, sexbomb (um) you're my sexbomb
And baby, you can turn me on
Geschrieben
Profil_Los, Du hast die perfekte Methode zur Flurbereinigung gefunden: nahezu reibungsfrei, aber es löst das Problem gründlich....
Geschrieben
Wenn ich weiß, dass jemand vergeben ist, lasse ich mich emotional doch überhaupt nicht auf so eine Person ein. Warum? Hast du Bock andere Beziehungen kaputt zu machen nur weil du selber keine findest? Rückzug, sobald man weiß die Person ist vergeben.
Ich kenne auch jemanden, der sich seit über 15 Jahren immer wieder in irgendwelchen Dreiecksbeziehungen befindet, aber jegliche Konstellation. Meistens ist er derjenige, der den vergebenen Frauen die Augen öffnet, wie unglücklich sie in ihren Beziehungen doch sind. Kurze Zeit später trennen sich diese Frauen dann auch von ihm. Mal gehen sie zurück zu ihren Männern, mal war ja nur das Sprungbrett. Selbst geschaffenes Leid.
Und jedes Mal ist es seine Seelenverwandte...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Interessant, dann lügen Frauen also doch 🤓😂

Ja. … 😀

• Neu erstellen...