Jump to content

Liebesfrust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️sowas geschieht nur wenn der Mann zu sexy ist. Harter Tobak.
Assassins84
Geschrieben
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob dieser Thread eine verdammt gute Werbung zur Kontaktbörse darstellen soll, reine Aufmerksamkeit oder diese Sachen ernst gemeint sind...
Dreimal verliebt sich eine Andere Frau in dich und jedesmal bricht sie den Kontakt zu dir ab. Hast du dich sl3vst vielleicht mal hinterfragt, warum nicht einfach eine zu dir gewechselt ist? Wird mit dir vielleicht nur gespielt? Zumindest liegt das auf der Hand.
Geschrieben
Klingt nach einer starken und unabhängigen Frau unserer Zeit...
.
Ihr jetziger hat sicher besser verdient, hatte nen Haus oder irgendsowas...
Geschrieben

Und dann lässt Mann sich immer wieder auf Verheiratete ein?

Du willst den Herzschmerz,  sonst würdest du dein Leben überdenken 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Und dann lässt Mann sich immer wieder auf Verheiratete ein?

Du willst den Herzschmerz,  sonst würdest du dein Leben überdenken 

Verheiratete Frauen sind eigentlich das beste was passieren kann. Man muss sich um nichts Gedanken machen. Wenn es heraus kommt, muss sie das mit ihrem Mann klären.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Verheiratete Frauen sind eigentlich das beste was passieren kann. Man muss sich um nichts Gedanken machen. Wenn es heraus kommt, muss sie das mit ihrem Mann klären.

Beim TE scheinbar nicht

Geschrieben
Dann möchte ich echt nicht wissen was du den Frauen alles erzählst, bis sie dahinter kommen das sie beim aktuellen Partner besser dran sind....
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Beim TE scheinbar nicht

Keine Ahnung was mit ihm nicht stimmt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb klitmaster11:

Bei mir ist es noch schlimmer. Selbst Frauen auf der Straße, die mich nur kurz anschauen, verzehren sich nach mir. Das hat mittlerweile ganz schlimme Ausmaße angenommen, zumal sich herumgesprochen hat, dass ich mit meiner gewaltigen Fleischpeitsche jede Frau auf den Gipfel der Wollust bringe.
Ich bin übrigens Single und habe heute Abend noch nichts vor.

Made my day... :clapping:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb klitmaster11:
Bei mir ist es noch schlimmer. Selbst Frauen auf der Straße, die mich nur kurz anschauen, verzehren sich nach mir. Das hat mittlerweile ganz schlimme Ausmaße angenommen, zumal sich herumgesprochen hat, dass ich mit meiner gewaltigen Fleischpeitsche jede Frau auf den Gipfel der Wollust bringe.
Ich bin übrigens Single und habe heute Abend noch nichts vor.

🤣

Geschrieben
Wieso ist das ein Phänomen? Logisch, dass sowas passieren kann, wenn man mit liierten Frauen datet. Sowas muss dir doch vorher klar sein, vor Allem, wenn es schon zum dritten Mal passiert. Du bist doch erwachsen, wo ist dein gesunder Menschenverstand?
Geschrieben
Wie kann sie in einer glücklichen Beziehung sein, wenn es Platz für dich gibt?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Oder du, wenn der Typ bei dir vor der Tür steht. 

Kam bisher noch nicht vor aber valider Gedanke.
Ich saß mit einem Ehemann schon am Frühstückstisch 🙃
Weirde Situation aber es ist nichts weiter passiert.

Geschrieben
Ich kann aus dem EP irgendwie nicht herauslesen, dass die Verliebtheit auf Gegenseitigkeit beruht. Deshalb versteh ich den Titel auch nicht so ganz.

Was die Situation betrifft: ich finde, ein Kontaktabbruch ist das Vernünftigste und Reifste, was man in einem solchen Fall tun kann. Ich weiß ja nun nicht, unter welchen Umständen ihr euch kennengelernt habt und was die Intention eures Kennenlernens war. Jedenfalls finde ich es gut und lobenswert, dass die Dame noch die Notbremse gezogen hat, um ihre Beziehung nicht (noch weiter) zu gefährden.
Geschrieben
ZITAT:
Invisible_Man
Invisible_Man Eine Runde Mitleid…
GEB ICKE GERNE WEITER AUF MEINE IGNO-LISTE :-D
Geschrieben
Warum gibst du die Beziehung denn auf ?
Geschrieben
Wenn man sich ständig auf Menschen einlässt muß man ständig mit menschlichen Reaktionen rechnen. Wenn dir das wiederholt passiert und du so dermaßen unwiderstehlich bist dass sich alle deine (alle gebunden???) Gespielinnen in dich verlieben dann sei halt nicht so lieb zu denen.
Geschrieben
Ihr glaubt die Geschichte ist Erfunden? Ja da liegen sie richtig 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Invisible_Man
Invisible_Man Eine Runde Mitleid…
GEB ICKE GERNE WEITER AUF MEINE IGNO-LISTE :-D

Ist mir sowas von Rille, wäre schön wenn ich Dich nicht mehr lesen müsste.

Geschrieben
Hat der Paulaner-Garten schon wieder geöffnet?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZuSexy:

Es ist mal wieder passiert....

Leider ist es mir mal wieder passiert....ich habe eine tolle Frau kennengelernt, wir verstehen uns super, sind auf einer Wellenlänge....das Problem? Sie ist in einer glücklichen Beziehung....soweit nicht schlimm. Das nächste Problem? Sie hat mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat unter Tränen....und es schmerzt mich eine Frau weinen zu sehen...vor allem, wenn ich nichts dagegen tun kann. Das Ende der Geschichte ist das wir den Kontakt eingestellt haben, was mich sehr traurige macht, aber was ich voll und ganz nachvollziehen kann, da es nichts bringt.

Bedauerlicherweise ist es nicht meine erste Begegnung dieser Art, sondern schon die dritte....und es ist schade, mit einem Menschen den Kontakt abzubrechen, den man sehr mag.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ziehe ich alleine so ein Phänomen an?

Nicht böse sein, aber wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, habe ich keine solchen Kontakte zu anderen Männern. Merke ich, dass von der anderen Seite solche Gefühle kommen, ziehe ich die Reißleine, ich mag es nicht, mit den Gefühlen anderer zu spielen und brauche auch keine solche Selbstbestätigung.

Vielleicht solltest du einfach keinen Kontakt zu nicht Singlefrauen suchen oder musst diese Erfahrung noch 30-mal machen, um es einfach zu vermeiden.

Das ist kein Phänomen, sondern einfach selbst gesuchte Schwierigkeiten, vielleicht suchst du solche Kontakte auch mit Absicht schon einmal überlegt? 

Geschrieben
Dann ist nicht ganz zufrieden in Ihrer Beziehung, sonst hättest Du keine Chance gehabt !
  • Neu erstellen...