Jump to content

Liebesfrust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Hat der Paulaner-Garten schon wieder geöffnet?

Der war nie geschlossen ...

Geschrieben
Deswegen, bestehe ich auf Singles.
Denn Gefühle kann man nicht steuern und für einen endet es meist immer doof, wenn man gebunden ist.
Geschrieben
Warum lässt du dich denn immer wieder auf gebundene Frauen ein? Der Herzschmerz ist vorprogrammiert! Steh es durch wie ein Mann oder lass es sein! 🤷‍♀️
Geschrieben
"ZuSexy" passt doch.😂
Dieses "Phänomen" wie du es nennst, scheint es bestimmt nur in deiner Fantasie zu geben.
Ich mag ja Männer die Fantasie haben, aber die Kirche sollte doch bitte im Dorf bleiben.
Käme für mich überhaupt nicht in Frage, weil es von Anfang an klare Ansagen gibt wenn ich mich auf eine Affäre einlasse.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Made my day... :clapping:

Ich nehme an, du hast Herzrasen, Schweißausbrüche, bist der Ohnmacht nah? 😉

Geschrieben
Kenne ich, aus dem Grund sind meine letzte „Spielgefährtin“ und ich auch getrennte Wege gegangen. Es war eine sehr schöne und intensive Zeit, wir haben viel ausprobiert und uns gegenseitige Fantasien erfüllt, aber sie konnte irgendwann den Spaß immer schwieriger von ihren Gefühlen trennen. Und da beide zu Hause glücklich sind (bis auf den xxx) haben sich unsere Wege getrennt und wir schreiben nur noch gelegentlich…
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZuSexy:

Es ist mal wieder passiert....

Leider ist es mir mal wieder passiert....ich habe eine tolle Frau kennengelernt, wir verstehen uns super, sind auf einer Wellenlänge....das Problem? Sie ist in einer glücklichen Beziehung....soweit nicht schlimm. Das nächste Problem? Sie hat mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat unter Tränen....und es schmerzt mich eine Frau weinen zu sehen...vor allem, wenn ich nichts dagegen tun kann. Das Ende der Geschichte ist das wir den Kontakt eingestellt haben, was mich sehr traurige macht, aber was ich voll und ganz nachvollziehen kann, da es nichts bringt.

Bedauerlicherweise ist es nicht meine erste Begegnung dieser Art, sondern schon die dritte....und es ist schade, mit einem Menschen den Kontakt abzubrechen, den man sehr mag.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ziehe ich alleine so ein Phänomen an?

Sie war in einer glücklichen Beziehung bis sie dich kennengelernt hat. Hoffe da du es verstehst. Finger weg von solchen Frauen. Vielleicht ist ihre Familie jetzt schon dadurch kaputt...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sokrates1976:

Sie war in einer glücklichen Beziehung bis sie dich kennengelernt hat. Hoffe da du es verstehst. Finger weg von solchen Frauen. Vielleicht ist ihre Familie jetzt schon dadurch kaputt...

Oder war schon vorher kaputt, warum sich einen Kopf machen ?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb hei79di:

Denn Gefühle kann man nicht steuern und für einen endet es meist immer doof, wenn man gebunden ist.

Liebe Heidi,
da gebe ich dir recht!

Geschrieben
Geschichten aus dem paulanergarten. Und sanft wischte er ihr die trännen aus dem Gesicht und ritt alleine dem Sonnenuntergang entgegen . Sie schaute ihm nach bis sein Schatten von der Abendsonne aufgesaugt wurde
Geschrieben
Warum lässt du dich überhaupt mit vergebenen Frauen ein?
Geschrieben
sie muss ja wirklich eine glückliche Beziehung haben wenn sich sich in dich verliebt hat....ist sicher dein Wunschtraum:-(((
Geschrieben

Da du dich mit Verpartnerten einlässt, ist es doch eh nur eine Frage der Zeit, bis zu sie gehen lassen musst und natürlich endet es immer ähnlich. Ein Phänomen sehe ich darin nicht.

Ich musste mich, innerhalb eines größeren Zeitfensters, nun drei mal in Folge, aus unterschiedlichen Gründen von Menschen abwenden oder zurückziehen. Ja, fällt schwer, wenn man es eigentlich nicht möchte, aber der Umstände wegen macht. Bestenfalls lernt man etwas daraus.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb hei79di:

Ja das ist die Wahrheit die viele verdrängen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Oder war schon vorher kaputt, warum sich einen Kopf machen ?

Ich habe eine tolle Frau kennengelernt, wir verstehen uns super, sind auf einer Wellenlänge....das Problem? Sie ist in einer glücklichen Beziehung....soweit nicht schlimm.

Geschrieben
Wäre sie in einer "glücklichen Beziehung" würde sie sich gar nicht auf dich einlassen. Ganz ehrlich, such dir doch einfach nicht vergebene Frauen. Mal sehen ob dann das "Phänomen" immer noch da ist. Und nein, ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, da ich mich nicht auf vergebene einlasse. Aber jeder wie er möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Landvogel:

sie muss ja wirklich eine glückliche Beziehung haben wenn sich sich in dich verliebt hat....ist sicher dein Wunschtraum:-(((

Weiß du nicht das der Mensch sich nicht aussucht wann wo und in wem er sich verliebt? Das passiert größtenteils von selbst...Evolution...

Geschrieben
Du solltest nur Singles treffen. Problem gelöst
Geschrieben
Was erwartest du vor einer verheirateten Frau? Bei Bedarf wirst du genau so beschissen...
Geschrieben
ZITAT:
Rubinella
Rubinella Warum lässt du dich überhaupt mit vergebenen Frauen ein?
SO SCHAUTS AUS :-) PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-)
Geschrieben
Liebesfrust... Bro, die hat dich verarscht...
Geschrieben

Jo - das ist schon hart, wenn manN die nächste Beziehung von anderen crasht, dass es dann Ärger und Tränen geben könnte. Was bilden diese Frauen sich eigentlich ein?! Nehmen keine Rücksicht auf meine Gefühle, und ich hab nachher den Aufstand.
Du bist echt ne arme Lichtgestalt!

Geschrieben
man sieht sich immer 2x im leben....
Geschrieben

Was jetzt passiert? Das Frauen weinen? Klar. Wenn eine meiner Exen Dirty Dancing geschaut hat, gab es bei ihr kein halten mehr. Ansonsten immer mal wieder vorgekommen. Allerdings war ich nie wirklich der Anlass dafür. Gut vielleicht manchmal, dann waren das aber überwiegend Freudentränen.

Oder das Kontakt abbrechen? Klar hab ich aus diversen Gründen schon mal Kontakt abgebrochen. Fiel mir immer recht einfach. Hat ja dann Gründe.

Was könnte noch gemeint sein. Sich auf vergebene Frauen einlassen und sich dann wundern, wenn das auf die eine oder andere Art gegen die Wand fährt? Da bin ich zum Glück raus. Deswegen entzieht sich mir auch völlig dieses "in einer glücklichen Beziehung aber trotzdem in einen anderen verliebt". Nicht mein... Thema. 

Ansonsten weniger sexy sein. Superman tarnt sich ja auch. Also leg dir eine "Clark Kent" Persönlichkeit an. Vielleicht was mit Hut.  

Geschrieben
"Es ist mal wieder passiert" so fangen fast alle Bücher von "Wolf Haas" an, ist mir noch eingefallen.
  • Neu erstellen...