Dies ist ein beliebter Beitrag. knuffelmaus Geschrieben Juni 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18 Ich weiß schon ,wieso ich solo Männer suche 🤷♀️ ein Problem weniger
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Die ist nicht glücklich in der Beziehung😅😅😅oh man ey. Mehrfach schon passiert.? Und wieso entscheiden die sich nie für dich??😅😅so toll kannst dann ja nicht sein.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Kommt halt vor so läuft es halt manchmal. Ja hatte ich auch schon ist dan eben so und es geht weiter soll halt nicht sein fertig aus.
th**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Wenn Du Dich nicht ständig mit gebundenen Frauen einlassen würdest, wäre das kein Thema. Dass Du da nicht selber drauf kommst….
au**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Wer fremd geht (in deinem Fall die Dame) wird sich immer iwan entscheiden müssen.
De**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Frag die nächste tolle Frau gleich am Anfang Eures Kennenlernens, ob sie gebunden ist. Wenn Du solche Situationen wirklich vermeiden willst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 Autor Geschrieben Juni 18 Vielleicht mal Single Frauen daten. Dann gibt es das Problem des Gebunden seins auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 Autor Geschrieben Juni 18 Du bist einfach ZuSexy! Liegt das Problem jetzt an euren zu engen Moralischen Grenzen? Wenn ihr etwas für einander empfindet, dann genießt das doch. Und wenn sie in einer glücklichen Beziehung ist, warum Datet sie dann? Mir fällt dazu Polyamor ein. Und wenn ihr teilen könnt ist es doch kein Problem. Meine Lösung ist ja einfach niemanden mehr an sich heran zu lassen, dann kann sowas auch nicht passieren.
Sp**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Du solltest vor einem Kennenlernen iden Status deines Flirtopfers klarstellen. Dann klappt's auch mit der Dauerhaftigkeit 😜
pa**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Vielleicht hörste einfach mal auf Frauen zu ficken, die Zuhause einen liebenden Partner und zuwendungsbedürftige Kinder im Kinderbett liegen haben? Einen besseren Ratschlag kann man jemandem nicht geben, der gewissenlos alles fickt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und am Ende rumheult, wie kompliziert alles wurde. Null Mitleid, nur Verachtung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 Autor Geschrieben Juni 18 vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Nicht böse sein, aber wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, habe ich keine solchen Kontakte zu anderen Männern. Merke ich, dass von der anderen Seite solche Gefühle kommen, ziehe ich die Reißleine, ich mag es nicht, mit den Gefühlen anderer zu spielen und brauche auch keine solche Selbstbestätigung. Vielleicht solltest du einfach keinen Kontakt zu nicht Singlefrauen suchen oder musst diese Erfahrung noch 30-mal machen, um es einfach zu vermeiden. Das ist kein Phänomen, sondern einfach selbst gesuchte Schwierigkeiten, vielleicht suchst du solche Kontakte auch mit Absicht schon einmal überlegt? Ich hab überhaupt nix gesucht. Und wir hatten auch kein Date. Sie war mir sympathisch also hab ich sie gefragt ob wir uns außerhalb der Arbeit mal treffen können um einfach sich Mal etwas kenne zu lernen von Mensch zu Mensch als freunde vor 3 Minuten, schrieb passiomart: Vielleicht hörste einfach mal auf Frauen zu ficken, die Zuhause einen liebenden Partner und zuwendungsbedürftige Kinder im Kinderbett liegen haben? Einen besseren Ratschlag kann man jemandem nicht geben, der gewissenlos alles fickt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und am Ende rumheult, wie kompliziert alles wurde. Null Mitleid, nur Verachtung. Ich weiß für viele kleingeister entstehen Gefühle nur beim ficken.....das ist ein biochemicher Prozeß im Hirn was uns dann das Gefühl gibt Mann sei verliebt. Tatsache ist wir hatten kein sex
pa**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Vor 5 Minuten , schrieb ZuSexy: Ich weiß für viele kleingeister entstehen Gefühle nur beim ficken.....das ist ein biochemicher Prozeß im Hirn was uns dann das Gefühl gibt Mann sei verliebt. Tatsache ist wir hatten kein sex Du nennst mich einen Kleingeist? Du bist doch die Heulsuse, die hier rumheult, weil sie was mit vergebenen Frauen anfängt, in Kauf nimmt deren Familien zu zerstören und dann hier die Kleingeister fragt, was sie tun soll. Biochemie dir das mal hinter die Ohren: Finger weg von vergebenen Frauen. Das checkst selbst der kleinste Geist noch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 Autor Geschrieben Juni 18 Tja anscheinend war es doch ein großer Fehler hier so ein thema zu eröffnen. Ich habe die Frau nicht "gedatet" wir haben uns auf arbeit kennen gelernt und verstanden und haben uns dann, zur besseren Kommunikation, außerhalb auf arbeit getroffen um einfach offen und frei zu reden. Ich wollte nur einen neuen Menschen kennenlernen und gern eine Freundin (Kumpel in) gewinnen. Ich denke das größte Problem hier ist, das es den Menschen immer mehr an Charisma fehlt das merke ich jeden Tag auf Arbeit.....und wen Man als Mann einfach charmant, höflich und aufmerksam ist ( was heutzutage Attribute sind die keine große Rolle mehr spielen) dann denke ich fühlen sich Frauen unfreiwilliger weiße einfach zu einem hingezogen. Faszinierend ist Dia Tatsache daß ich meine Gefühle hier Preis gebe, und viele denken ich erzähle irgendwelche Geschichten Die idee.mit einer offenen Beziehung kam von ihrer Seite dann das sie Intresse daran hätte nur ihr Freund war dagegen vor 3 Minuten, schrieb passiomart: Du nennst mich einen Kleingeist? Du bist doch die Heulsuse, die hier rumheult, weil sie was mit vergebenen Frauen anfängt, in Kauf nimmt deren Familien zu zerstören und dann hier die Kleingeister fragt, was sie tun soll. Biochemie dir das mal hinter die Ohren: Finger weg von vergebenen Frauen. Das checkst selbst der kleinste Geist noch. Na da hab. Ich eine Wunde getroffen was ? Die Frau hat keine Kinder nur ihren Freund. Ich habe nix aktiv gemacht ich war nur nett freundlich und aufmerksam.....wen du eine Frau hast, dann probier es mal und schnell ihr Aufmerksamkeit. Dann fickt sie bestimmt auch nicht fremd 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 Autor Geschrieben Juni 18 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb ZuSexy: Ich habe die Frau nicht "gedatet" wir haben uns auf arbeit kennen gelernt und verstanden und haben uns dann, zur besseren Kommunikation, außerhalb auf arbeit getroffen um einfach offen und frei zu reden Ihr habt euch einmal nach der Arbeit getroffen und sie hat Dir unter Tränen, ihre Gefühle gestanden? vor 22 Minuten, schrieb ZuSexy: Ich wollte nur einen neuen Menschen kennenlernen und gern eine Freundin (Kumpel in) gewinnen. vor 22 Minuten, schrieb ZuSexy: Die idee.mit einer offenen Beziehung kam von ihrer Seite dann das sie Intresse daran hätte nur ihr Freund war dagegen Das bespreche ich definitiv mit jemanden , der mein Kumpel ist. Und sollte mein Kumpel unerwartet damit ankommen, wäre er es, auch das aus gewesen. vor 22 Minuten, schrieb ZuSexy: Ich habe nix aktiv gemacht ich war nur nett freundlich und aufmerksam vor 31 Minuten, schrieb ZuSexy: Sie war mir sympathisch also hab ich sie gefragt ob wir uns außerhalb der Arbeit mal treffen können Also, hast du es ja irgendwie in die Wege geleitet… vor 22 Minuten, schrieb ZuSexy: wen du eine Frau hast, dann probier es mal und schnell ihr Aufmerksamkeit. Dann fickt sie bestimmt auch nicht fremd 😉 Sprichst Du da irgendwie aus Erfahrung und deshalb Dein Beitrag? bearbeitet Juni 18 von Gelöschter Benutzer
Dr**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Und wie sich wieder rausgewunden wird 🤮 Keine Eier mehr, die Leute!
So**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Nee, genau deshalb lasse ich mich nicht mit Vergebenen ein. Wenn die Frau in ihrer Beziehung unglücklich ist, sollte sie was ändern.
Kl**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 DAS PASSIERT MIR STÄNDIG Wer schon einmal ein Album oder Musical komponiert hat, kennt das. Der Chor, der ausschließlich aus Männern bestand, die sie, meine Prinzessin wegen mir verlassen hatte, sang die nicesten Lieder, die ich extra für sie komponiert hatte. Ein höchst emotionales Momentum voller Empathie. hatte mir Jello Biafra versichert, als er meine Gemälde entdeckte. Wie geil ist das denn? kommentierte er den Fund meiner Gemälde, Plakatoiden und Grafiken. "!Nice (Neis)! Nicer! Am Nicesten!" Biafra war so gerührt von meinem philosofischen Narrativ hinter der Acht bis Neunsamkeit, dass Tränen der Freude sein grobschlächtiges Antlitz fluteten. Und tatsächlich: Die Prinzessin, in der ich gerade drinne war, konnte kaum weiterficken. Das Ende eines Dates, wie ich es gewöhnt bin, leider. Ich denke echt darüber nach, bisexuell zu werden. Dann könnte ich im Chat im Handumdrehen einen Kerl finden, der meine Wichse aus dem Sack saugt. Leben ist kompliziert.
B-**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb ZuSexy: Leider ist es mir mal wieder passiert....ich habe eine tolle Frau kennengelernt, wir verstehen uns super, sind auf einer Wellenlänge. Leider? Hör doch auf, tolle Frauen kennen zu lernen, wenn das ein Problem darstellt. Lern doch einfach doofe Frauen kennen. Oder gar keine. vor 14 Stunden, schrieb ZuSexy: das Problem? Sie ist in einer glücklichen Beziehung....soweit nicht schlimm. Ähm, was jetzt genau? Entweder ist es ein Problem, dass sie in einer "glücklichen" Beziehung ist. Oder es ist "nicht so schlimm". Beides zusammen geht irgendwie nicht. Oder du müsstest mal genauer ausführen, was da das Problem ist. vor 14 Stunden, schrieb ZuSexy: Sie hat mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat unter Tränen....und es schmerzt mich eine Frau weinen zu sehen...vor allem, wenn ich nichts dagegen tun kann. Awww, komm mal her und lass dich mal drücken. 🤗 vor 14 Stunden, schrieb ZuSexy: Das Ende der Geschichte ist das wir den Kontakt eingestellt haben, was mich sehr traurige macht, aber was ich voll und ganz nachvollziehen kann, da es nichts bringt. Soll ich dich noch mal drücken? 🤗 vor 14 Stunden, schrieb ZuSexy: Bedauerlicherweise ist es nicht meine erste Begegnung dieser Art, sondern schon die dritte....und es ist schade, mit einem Menschen den Kontakt abzubrechen, den man sehr mag. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ziehe ich alleine so ein Phänomen an? Ich habe schon mit Frauen, die ich liebte, den Kontakt abgebrochen. Aber nicht in den Situationen, in denen du warst. Erst mal wäre zu klären: Was suchst du überhaupt? Suchst du ne Beziehung oder was zum ficken? Das geht aus deiner Kurzgeschichte nicht hervor. Da du aber etwas gefühlsduselig unterwegs bist und im Bereich "Trennungsschmerz" gepostet hast, nehme ich mal an, du hast dich in diese Frau ( und auch die beiden anderen; es ist ja schließlich schon das Dritte mal ) verliebt. So wie sie sich in dich. In Sachen Liebe/Beziehung: Ja, wo ist denn dann dein Problem?! Wenn ihr euch doch ineinander verliebt habt, dann bleib doch dran!! Warum lässt du dich denn von irgendwelchen "glückliche Beziehung" Aussagen dazu bringen, den Kontakt einzustellen? Wie glücklich kann die Beziehung denn sein, wenn sie so häufig mit dir abhängt, dass sie sich sogar in dich verliebt? Das passiert bei Frauen ja nun meist nicht von heute auf morgen... Also wenn das schon so weit gegangen ist, weißte wie ich dann die Aussage: "Wir sollten den Kontakt abbrechen. Weil wegen glückliche Beziehung und Gründe und blablabla." werten würde? Als Zeichen dafür, dass sie 0,000328 Nanometer davon entfernt ist, ihren Typen zu verlassen und etwas mit dir zu beginnen. Ja, wenn es schon so weit ist, du verliebt bist, dann sei auch ein Mann und gib an der Stelle doch nicht auf. Ihr in dem Moment zu zeigen, dass du einen Kontaktabbruch ABSOLUT nicht möchtest, sondern stattdessen das genaue Gegenteil, könnte durchaus von ihrer Seite erwünscht sein. Bevor sie mit dir Nägel mit Köpfen macht, wird sie abtesten, ob du es auch wirklich ernst meinst. Wenn du in dem Moment dann auf "Ich respektiere deine Wünsche" machst und dich zurückziehst, ist das komplett kontraproduktiv. Und nein, lass dir keine Stalking - Sprüche drücken oder erzählen, du würdest sie ab da belästigen. Zwischen nicht gleich aufgeben und um jemanden kämpfen und jemanden belästigen, liegen noch mal Grenzen. Wann diese überschritten werden, wird sie dir das schon unmissverständlich mitteilen. Anhand von Tonfall und Wortwahl. Sich heulend in den Armen zu liegen und zu sagen : "Es geht leider nicht. Ich liebe dich ja auch aber es geht nicht." gehört nicht aber dazu. An dem Punkt zeigst du bitte erst noch einmal etwas extra effort. Schließlich ist sie dir wichtig, oder nicht? Ja also, dann tue auch was für das, was dir wichtig ist. Wirds am Ende nix, brauchste dir wenigstens nicht die Gedanken machen, die du dir genau jetzt machst. Und zu deiner Frauenwahl: Hast du mal darüber nachgedacht, eine Frau zu daten, die Single ist?? Das könnte das "Problem" von vornherein ausschließen. Nur so ne Idee. Zumal du dir auch überlegen musst, ob das nicht eine riesen Red Flag ist, wenn sie ihren Typen für dich verlässt. Oder mit dir so Nahe kommt, dass sie sich verliebt, wenn sie aber in einer Beziehung ist. Denkst du, wenn sie dann mit dir in einer wie sie sagt "glücklichen Beziehung" ist, wird sich das dann anders verhalten? Denkst du, der Frau könnest du Vertrauen, wenn sie Abends alleine mit ihren Freundinnen unterwegs ist? Ich persönlich mache um vergebene Frauen ein riesen Bogen. Erstens sind die vergeben. Zweitens sind sie Illoyal, wenn du sie dazu bringen kannst, dich trotz bestehender Beziehung zu daten. Drittens bist du höchstwahrscheinlich eh nur Spielzeug. Und das ganze "Ich liebe dich", von ihrer Seite äußerst übertrieben, um dich bei Laune zu halten. Die Möglichkeit solltest du auch mal nebenbei auf dem Schirm haben. Wie gesagt, wenn du nur was zum ficken suchst, ist vieles von Obigem irrelevant. Wenn du ne Frau fürs Leben suchst, date mal Singles. Und sei mal ein bisschen kämpferischer, wenn es drauf ankommt. bearbeitet Juni 18 von B-Jayyy
Ei**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Du könntest natürlich einfach Singles daten, die dürfen sich doch verlieben?
La**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Vielleicht lernst du die Menschen erstmal besser kennen und verschiebst alles andere auf später? Oder du überlegst, wo und wie du Menschen kennenlernst, dass du permanent vergebene Menschen kennenlernst... 🤷🏻♂️
La**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 vor 15 Stunden, schrieb ZuSexy: Es ist mal wieder passiert.... Leider ist es mir mal wieder passiert....ich habe eine tolle Frau kennengelernt, wir verstehen uns super, sind auf einer Wellenlänge....das Problem? Sie ist in einer glücklichen Beziehung....soweit nicht schlimm. Das nächste Problem? Sie hat mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat unter Tränen....und es schmerzt mich eine Frau weinen zu sehen...vor allem, wenn ich nichts dagegen tun kann. Das Ende der Geschichte ist das wir den Kontakt eingestellt haben, was mich sehr traurige macht, aber was ich voll und ganz nachvollziehen kann, da es nichts bringt. Bedauerlicherweise ist es nicht meine erste Begegnung dieser Art, sondern schon die dritte....und es ist schade, mit einem Menschen den Kontakt abzubrechen, den man sehr mag. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ziehe ich alleine so ein Phänomen an? Ich sags malbso, das ist der Grund, warum die meisten Frauen hier nur Singles daten möchten. Man muss ich irgendwann selbst darüber klar werden, ob man Monogam ist oder nicht und wenn ja, läßt man solche Aktionen halt.
B-**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 vor 4 Stunden, schrieb Drakar: Jo - das ist schon hart, wenn manN die nächste Beziehung von anderen crasht, dass es dann Ärger und Tränen geben könnte. Was bilden diese Frauen sich eigentlich ein?! Ja ja, böser, böser Mann. 😂 Der crasht die Beziehung anderer. Er hat sie nach der Arbeit quasi ins Cafe mitgeschleift, in guter, alter Höhlenmensch Manier. Richtig so? Zu sowas gehören nicht immer zwei, die beide auch exakt 50% Anteil an der Geschichte haben, sagste? vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy: Tja anscheinend war es doch ein großer Fehler hier so ein thema zu eröffnen. Ich habe die Frau nicht "gedatet" wir haben uns auf arbeit kennen gelernt und verstanden und haben uns dann, zur besseren Kommunikation, außerhalb auf arbeit getroffen um einfach offen und frei zu reden. Ich wollte nur einen neuen Menschen kennenlernen und gern eine Freundin (Kumpel in) gewinnen. Ich denke das größte Problem hier ist, das es den Menschen immer mehr an Charisma fehlt das merke ich jeden Tag auf Arbeit.....und wen Man als Mann einfach charmant, höflich und aufmerksam ist ( was heutzutage Attribute sind die keine große Rolle mehr spielen) dann denke ich fühlen sich Frauen unfreiwilliger weiße einfach zu einem hingezogen. Faszinierend ist Dia Tatsache daß ich meine Gefühle hier Preis gebe, und viele denken ich erzähle irgendwelche Geschichten Ne, der Fehler war gewisse Informationen nicht sofort in den EP zu packen. Dann wäre auch mein erster Text anders ausgefallen. Du hast die Frau also nicht gedated. Sich außerhalb der Arbeit mit einer Kollegin zu treffen, weil man das Gefühl hat, man versteht sich wirklich gut ( 😉 ), ist dann nicht daten? Ich glaube da missverstehst du ein bisschen was. Bzw. stellst die Situation erneut nicht klar dar. Damit sie sich in dich verliebt, musstet ihr schon SEHR, SEHR viel Zeit miteinander verbracht haben. Es ist vollkommen egal, ob du da das Label "Date" draufkleben willst oder nicht. Nenne es wie du willst. Fakt ist, ihr habt euch immer wieder getroffen. Wie ich jetzt gelernt habe, wolltest du NATÜRLICH nur einen neuen Buddy kennen lernen. Ja ne, is klar... War das bei den anderen beiden Mädels auch so? Egal, geschenkt. Aber wenn du doch keine Gefühle hattest und nur einen Buddy suchtest, frage ich erneut: Was sucht dein Beitrag im Bereich Trennungsschmerz? Logischerweise wird das so interpretiert, dass es um DEINEN Schmerz geht. Und das du eben auch verliebt warst. Du bist doch der TE!! Oder möchtest du uns jetzt erzählen, dass du in vollkommen altruistischer Weise hier fragst, wie du weniger attraktiv auf Frauen wirken kannst, damit diese dir nicht gleich verfallen und Schmerz erleiden ( wie pathetisch ) und du auch mal eine normale Freundschaft aufbauen kannst? Willst du mich verarschen? Was redest du von Charisma? Noch mal: Willst du mir jetzt verkaufen, dass dir Frauen reihenweise zu Füßen liegen? Wenn ja, dann höre auf zu schwätzen und genieße deinen Luxus. Mach aber vorher Licht im Schlafzimmer aus... Ehrlich, ich blicke komplett nicht, was da bei dir Phase ist. Probiers mal mit nem neuen EP. Wenn man dir jede Info aus der Nase ziehen muss, ist das echt anstrengend. Jez...
Dr**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 vor 21 Minuten, schrieb B-Jayyy: Ja ja, böser, böser Mann. 😂 Der crasht die Beziehung anderer. Er hat sie nach der Arbeit quasi ins Cafe mitgeschleift, in guter, alter Höhlenmensch Manier. Richtig so? Zu sowas gehören nicht immer zwei, die beide auch exakt 50% Anteil an der Geschichte haben, sagste? Da der TE scheinbar Wiederholungstäter ist, liegt für mich die "Schuld" ganz klar bei ihm - auch wenn zwei dazu gehören. Es gibt genügend Singles - wer sich dann mit Gebundenen einlässt, muss mit Ärger leben - auch hier!
B-**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Gerade eben, schrieb Drakar: Da der TE scheinbar Wiederholungstäter ist, liegt für mich die "Schuld" ganz klar bei ihm - auch wenn zwei dazu gehören. Ach so siehst du das. Sehr interessant...
St**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 vor 16 Stunden, schrieb ZuSexy: Sie ist in einer glücklichen Beziehung....soweit nicht schlimm. Das nächste Problem? Sie hat mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat unter Tränen.... Dann kann die Beziehung ja wohl doch nicht sooooo Glücklich sein...🙄🤦♀️
Empfohlener Beitrag