Jump to content

Liebesfrust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ZuSexy:

Sie ist in einer glücklichen Beziehung....

Spätestens hier hätte ich einen Abflug gemacht.

Kann immer nur darüber schmunzeln auf was für Spielchen sich manche einlassen.

Geschrieben
Wenn dir das ständig passiert, wäre es dann nicht mal an der Zeit an dir zu arbeiten? 🤡
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ZuSexy:

Es ist mal wieder passiert....

Leider ist es mir mal wieder passiert....ich habe eine tolle Frau kennengelernt, wir verstehen uns super, sind auf einer Wellenlänge....das Problem? Sie ist in einer glücklichen Beziehung....soweit nicht schlimm. Das nächste Problem? Sie hat mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat unter Tränen....und es schmerzt mich eine Frau weinen zu sehen...vor allem, wenn ich nichts dagegen tun kann. Das Ende der Geschichte ist das wir den Kontakt eingestellt haben, was mich sehr traurige macht, aber was ich voll und ganz nachvollziehen kann, da es nichts bringt.

Bedauerlicherweise ist es nicht meine erste Begegnung dieser Art, sondern schon die dritte....und es ist schade, mit einem Menschen den Kontakt abzubrechen, den man sehr mag.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ziehe ich alleine so ein Phänomen an?

Man sollte genau wissen auf was man sich einlässt und was für mögliche Konsequenzen daraus entstehen können... wer mit dem Feuer spielt, wird sich früher oder später auch die Finger verbrennen... daher ist es oft besser, seine Finger von gewissen Dingen zu lassen... eigentlich macht man so einen Fehler nur einmal, aber du scheinst daraus nicht zu lernen, also wirst du dir sicher noch öfters die Finger verbrennen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb michael0609:

Kein Grund sich auf den Eisenhut zu stürzen, Romeo 😉

warum nicht? :confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mutabor:

warum nicht? :confused:

Screenshot_20230113_201541_WhatsApp.jpg

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZuSexy:

also hab ich sie gefragt ob wir uns außerhalb der Arbeit mal treffen können

So etwas nennen andere Leute DATE :-))

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ZuSexy:

... Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Selten musste ich erklären, dass es für mich nicht für Liebe reicht.

Das hat aber nie zu Kontaktabbruch geführt, da sehe ich auch keinen Sinn drin, wenn man sich gut versteht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das hat aber nie zu Kontaktabbruch geführt

Na, hier ja letztendlich auch nicht, da sie zusammen arbeiten. 😀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Profil_Los:

Na, hier ja letztendlich auch nicht, da sie zusammen arbeiten. 😀

Macht die Geschichte noch ulkiger, aber egal. Lustig war's mal wieder :coffee_happy:

Geschrieben
Was kannst du so gut, das sich so viele Frauen in dich verlieben
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ZuSexy:

Bedauerlicherweise ist es nicht meine erste Begegnung dieser Art, sondern schon die dritte

Triffst du ständig gebundene Frauen? Kannst du nicht gleich zu Beginn mitteilen, dass Du nicht auf der Suche nach was Sexuellem oder Festeren bist? Anscheinend übermittelst du falsche Signale. Gibst du dich evtl. zu "bedürftig"? Fragen über Fragen :-))

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Unknown-Pleasures:

Sexbomb, sexbomb (yeah) you're a sexbomb (uh-huh)
You can give it to me when I need to come along (give it to me)
Sexbomb, sexbomb (um) you're my sexbomb
And baby, you can turn me on

off topic

der song wurde extra für tom jones geschrieben und in der ursprünglichen fassung hieß es: i'm a sexbomb

tom hat da ein veto eingelegt und es wurde "you're sexbomb" draus... 

klugscheissermodus off...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZuSexy:

Ich hab überhaupt nix gesucht. Und wir hatten auch kein Date. Sie war mir sympathisch also hab ich sie gefragt ob wir uns außerhalb der Arbeit mal treffen können um einfach sich Mal etwas kenne zu lernen von Mensch zu Mensch als freunde

Jetzt war da nichts. Warum beklagst du dich denn dann über Liebesfrust, Tränen und dass dir das immer wieder passiert? Eine der ersten Fragen sollte sein, ob jemand in einer Beziehung ist oder nicht, und von meinen Arbeitskollegen weiß ich das eigentlich auch ohne fragen zu müssen. 

Wer klug ist, lässt die Finger von Beziehungen am Arbeitsplatz. 

Entschuldige, aber ZuSexy ist nicht der richtige Nickname für dich, vielleicht ist Zu Blauäugig besser.

PeterHH1961
Geschrieben
Einfach keine gebundenen Frauen daten😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

Einfach keine gebundenen Frauen daten😊

mir sind gebundene bücher auch viel lieber als...

Geschrieben

Selbst schuld, such dir Single-Frauen, dann gibt's auch keine Phänomene die keine sind.

Oder du musst hinter deinem Profilnamen ein großes "?" machen 🤭😅

Geschrieben

Hast sie aber schon in den Arm genommen als sie geweint hat, oder? Dabei auch ein bisschen abgegriffen? Dich an ihr gerieben? War bestimmt ne ganz geile , die das richtig genossen hat. Ja, sowas kenne ich. Und wenn du ihr noch nen mitleidfick spendierst war es das auf einmal. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Paar50:

Selbst schuld, such dir Single-Frauen, dann gibt's auch keine Phänomene die keine sind.

Oder du musst hinter deinem Profilnamen ein großes "?" machen 🤭😅

der clou ist ja meist der, das am anfang alle single sind...

und dann kommt der ein oder die andere damit an, das das doch nicht so ganz richtig wäre und man liiert oder verh. wäre.

von 10 geschichten in meinem umfeld, sind 9 so gelaufen.

die letzte akutelle geschichte endete damit, das der mann gestand verh. zu sein, zur seine frau fuhr und ihr seine affäre mit meiner bekannten gestehen wollte und die frau, namen, adresse, telefonnummer der affäre (ergo meine bekannte) schon längst kannte. er blieb bei seiner frau...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Hast sie aber schon in den Arm genommen als sie geweint hat, oder? Dabei auch ein bisschen abgegriffen? Dich an ihr gerieben? War bestimmt ne ganz geile , die das richtig genossen hat. Ja, sowas kenne ich. Und wenn du ihr noch nen mitleidfick spendierst war es das auf einmal. 

Deine Kommentare sind echt immer die dümmsten

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ZuSexy:

Es ist mal wieder passiert....

Leider ist es mir mal wieder passiert....ich habe eine tolle Frau kennengelernt, wir verstehen uns super, sind auf einer Wellenlänge....das Problem? Sie ist in einer glücklichen Beziehung....soweit nicht schlimm. Das nächste Problem? Sie hat mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat unter Tränen....und es schmerzt mich eine Frau weinen zu sehen...vor allem, wenn ich nichts dagegen tun kann. Das Ende der Geschichte ist das wir den Kontakt eingestellt haben, was mich sehr traurige macht, aber was ich voll und ganz nachvollziehen kann, da es nichts bringt.

Bedauerlicherweise ist es nicht meine erste Begegnung dieser Art, sondern schon die dritte....und es ist schade, mit einem Menschen den Kontakt abzubrechen, den man sehr mag.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ziehe ich alleine so ein Phänomen an?

Das ist jetzt keine gute Werbung in eigener Sache, wenn Du auf Vergebene stehst. Wir müssen doch jetzt alle fürchten, uns heillos in Dich zu verlieben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb :
Die ist nicht glücklich in der Beziehung😅😅😅oh man ey. Mehrfach schon passiert.? Und wieso entscheiden die sich nie für dich??😅😅so toll kannst dann ja nicht sein.

Hallo?? Er sucht doch nur eine Kumpeline 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Deine Kommentare sind echt immer die dümmsten

:clapping:  ...  wie geil is dat denne

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir müssen doch jetzt alle fürchten, uns heillos in Dich zu verlieben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das fehlte noch, dann gibt es ja hier noch mehr enttäuschte Gesichter.:grin:

Geschrieben
Bei mir ist es eher anders herum, dass ich den Kontakt runter fahre, wenn sich eine Frau in mich verknallt hat... 🫣 Das liegt aber in den meisten Fällen nicht direkt am verknallt sein (sowas ist ja normal und reine Biologie), sondern am entsprechenden Verhalten. Sowas wie Besitzansprüche und Exklusivität und warum bist du nachts um 1:00 noch bei WhatsApp aktiv und so. Plötzlich wollen die einem die Handschellen anlegen und nicht auf die schöne Art und Weise...
Geschrieben
Ja schon mehrmals, aber ich bin an diesem Punkt immer mit Ihr im Bett gelandet ... ?!
  • Neu erstellen...