bo**** Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 vor 15 Stunden, schrieb hei79di: Deswegen, bestehe ich auf Singles. Denn Gefühle kann man nicht steuern und für einen endet es meist immer doof, wenn man gebunden ist. Und warum schreibst mir dann nicht 🤷♀️😅
Jo**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Noch nie passiert und wird's auch nie. Ich empfehle Partner zu suchen die Single sind, da kann so etwas nicht passieren 😏
Ed**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Deine Kommentare sind echt immer die dümmsten Danke. Das freut mich zu hören. Wenn du Bock hast, dann komm doch in den Supporter Club.
Paar50 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 10 Stunden, schrieb mutabor: der clou ist ja meist der, das am anfang alle single sind... und dann kommt der ein oder die andere damit an, das das doch nicht so ganz richtig wäre und man liiert oder verh. wäre. von 10 geschichten in meinem umfeld, sind 9 so gelaufen. die letzte akutelle geschichte endete damit, das der mann gestand verh. zu sein, zur seine frau fuhr und ihr seine affäre mit meiner bekannten gestehen wollte und die frau, namen, adresse, telefonnummer der affäre (ergo meine bekannte) schon längst kannte. er blieb bei seiner frau... Wenn man nicht zu dolle auf den Kopf gefallen ist kann man das ziemlich zügig rausfinden - wenn man(n), Frau wirklich interesse daran hat
Rä**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 4 Minuten, schrieb Paar50: Wenn man nicht zu dolle auf den Kopf gefallen ist kann man das ziemlich zügig rausfinden - wenn man(n), Frau wirklich interesse daran hat Ich kenne niemanden der nicht zu dolle auf den Kopf gefallen ist. Man muss die Erde nur als das Irrenhaus des Universums begreifen, dann ist man auf dem richtigen Weg.
Paar50 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 1 Minute, schrieb mutabor: Ich kenne niemanden der nicht zu dolle auf den Kopf gefallen ist. Man muss die Erde nur als das Irrenhaus des Universums begreifen, dann ist man auf dem richtigen Weg. Ooch, einmal durch die Innenstadt reicht 😅
Rä**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 1 Minute, schrieb Paar50: Ooch, einmal durch die Innenstadt reicht 😅 Das geht noch viel einfacher! Einfach in den Spiegel schauen, so mach ich das
cm**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 35 Minuten, schrieb mutabor: Ich kenne niemanden der nicht zu dolle auf den Kopf gefallen ist. Stimmt, aber das ist nicht weiter dramatisch, denn selber ist man ja auch betroffen. vor 37 Minuten, schrieb mutabor: Man muss die Erde nur als das Irrenhaus des Universums begreifen, dann ist man auf dem richtigen Weg. Und das beste daran, poopen.de(Forum), scheint die Zentrale zu sein.
Fr**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) Am 17.6.2024 at 23:21, schrieb ZuSexy: Sie hat mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat Na und? Das passiert den Besten, dann kann's auch dir passieren. Zitieren unter Tränen....und es schmerzt mich eine Frau weinen zu sehen...vor allem, wenn ich nichts dagegen tun kann. Interessant, dass du meinst, nichts tun zu können. Immerhin bist du mit verantwortlich dafür, dass sie weint. Bis zu Tränen ging es nie wegen mir, sondern wenn, dann immer wegen einer Situation außerhalb meines Einflussbereichs. Ich hab sowas dann zumindest während des direkten Gesprächs immer auffangen können. Wie sie anderswo damit umgeht, weiß ich dann nicht. Das einzige Problem, das ich gerade sehe, ist, dass du selbst hilf- und ratlos bist, also keinen guten Umgang mit der Frau findest, die dir (angeblich) etwas bedeutet. Das lässt seeehr viel Spielraum für Vermutungen.. Zitieren Das Ende der Geschichte ist das wir den Kontakt eingestellt haben, was mich sehr traurige macht, aber was ich voll und ganz nachvollziehen kann, da es nichts bringt. Auch hier: Ich kenne andere Lösungen, weil nämlich das Einstellen des Kontakts auch nicht zwingend mehr "bringt" als das Aufrechterhalten des Kontakts - der ja nicht in eine Affäre münden muss. Deine Begründungen sind völliger Kokolores. Beziehungen, egal ob freundschaftlich, verliebt, die große Liebe oder sonstwas, beendet man nicht aus dem Grund, "weil es nichts bringt". Das halte ich für eine armselige Erklärung. Zitieren Bedauerlicherweise ist es nicht meine erste Begegnung dieser Art, sondern schon die dritte. Falls das stimmt: Du begibst dich selbst in diese Situationen und wunderst dich, dass du dich in ihnen wiederfindest. Das ist, als hättest du eine Dauerkarte für RB Leipzig bezahlt und würdest dich wundern, dass du einen Platz im Stadion hast. Völlig verrückt ... Zitieren Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Im gegenseitigen Erkennen der jeweils anderen Person, ja. Im stupiden Abbruch des Kontakts aus fadenscheidigen Gründen, nein. Wenn Kontaktabbruch, dann aus fundierten, plausiblen Gründen, aber mit der offenen Möglichkeit, immer wieder in Kontakt kommen und ggf. bleiben zu können. bearbeitet Juni 19 von FrenulumLinguae
ku**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Passiert offenbar nur dir. Ich kläre vorher ab, ob es mit ihren Lebensbegleitern abgesprochen ist und die keinem Kontakt im Weg sind.
Empfohlener Beitrag