Jump to content

Spontane Dates


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nur sagen das ich sowas schon hatte
Geschrieben
Fuck, ich muss noch aufräumen... Wartest du kurz 5 Minuten im Treppenhaus? 10 Minuten später dann der Heimweg 🤣
Geschrieben
Spontane Dates sind besser als ewig geplante kurzfristig abgesagte Dates - schon immer gewesen - bei Poppen sucht man Sex - wenn mehr geht - kann man auch planen….. 🤙🏽🤩😘
Geschrieben
Spontan zum Drink verabredet gab es schon. Allerdings hatten wir vorher schon 1-2 mal geschrieben.
Geschrieben
Dieselbe Frage stelle ich mir auch öfter. Ich vermute, wenn sie dann plötzlich vor der Tür stünde, würde er sagen:
Geschrieben
Frauen sind meiner Erfahrung nichts anders aufgestellt als Männer.Gleichberechtigt eben!
Geschrieben
Oh, sorry, klebt alles schon im Taschentuch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Würdet Ihr Ladies tatsächlich zu so einem Aufrufen hinfahren?

Nein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BessereHälfte:


Und was würde der Fragesteller machen, wenn tatsächlich mal ne Lady vor der Tür steht? Natürlich vorher abgesprochen.

 

Vielleicht das Profil löschen, alle Lichter aus und die Tür geschlossen halten 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andy1989:

Ich kann nur sagen das ich sowas schon hatte

Zu dir komme ich auch..wenn gewünscht!

Geschrieben
Vermutlich würde er sagen: Geh bitte, nach deinem Profil warst du eine tolle, sympathische Frau, tatsächlich bist du eine Laune der Natur
Geschrieben
Gute Frage. Das sind, meiner Beobachtung nach, auch die, die immer "spontan" und "noch wach" sind und den ewig gleichen Copy-and-Paste-Text posten. Also die "kamerunischen Prinzen mit Erbe" des Sexdatings ;)
Geschrieben
Tatsächlich nehme ich solche Aufrufe eher von Frauen wahr in unserer Umgebung
Geschrieben
Spontanität will gut überlegt sein aber auf der anderen Seite, es gibt nichts was es nicht gibt 😎😂🙈
Geschrieben
Spontan 48 Stunden am Tag👍👍👍👍👍🤷‍♂️😇
Geschrieben
die wahre frage allerdings, hat denn eine frau spontan lust zu mir auf arbeit zu kommen? bin noch wach und voll gelangweilt!
Geschrieben
Meine Mädels und ich haben uns das auch immer gefragt, und daher gezielt Männer angesprochen, die solche Dates geschaltet hatten. Ergebnis: Frauen reagieren auf diese Dates so gut wie überhaupt nicht. In ganz seltenen Fällen hatte es Reaktionen von Frauen gegeben. Allerdings kamen die Frauen anscheinend nicht in Frage (optisch) oder hatten sich gemeldet weil sie früher schon Kontakt hatten.
Geschrieben
Niemals würde ich auf diesen Zug aufspringen...
Sehen, ficken, gehen tzztzzzzztzz
Geschrieben
Im jungen Jahren schon gehabt, da wurde noch über Telefon gedatet. Die Lady war erst mit einer Freundin da und ist nach dem Alstadtbesuch allein zurück gekommen.
Umgekehrt aber auch...spontan nachts nach Münster.
Geschrieben
Niemals würde ich mich auf spontane Treffen einlassen, muss ich nicht haben, wahllos ein erotisches Date, wo ich nicht mal was über die Person weiß.
Im übrigen bringen spontane Treffen meistens keinen Erfolg und Sinn.
Geschrieben
Wahrscheinlich würde der Kerl dann „Keinen hoch“ bekommen!
😂😂😂😂😂
P.S.: Wenn Du es ausprobierst,gib uns Bescheid wie es ausgegangen ist!
Geschrieben
Auf einer anderen Platform vor 3 Jahren schon gehabt. Bin eingeladen worden, ab aufs Moped und hingefahren.
Geschrieben
Eine Phantasie die im Moment angestauter Lust im Kopf entsteht, nicht mehr, nicht weniger.
×
  • Neu erstellen...