Jump to content

Spontane Dates


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf das gegen über an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Meine Mädels und ich haben uns das auch immer gefragt, und daher gezielt Männer angesprochen, die solche Dates geschaltet hatten. Ergebnis: Frauen reagieren auf diese Dates so gut wie überhaupt nicht. In ganz seltenen Fällen hatte es Reaktionen von Frauen gegeben. Allerdings kamen die Frauen anscheinend nicht in Frage (optisch) oder hatten sich gemeldet weil sie früher schon Kontakt hatten.

Du und deine Mädels machen diese Userumfragen beruflich? Oder seid ihr hier ehrenamtlich tätig?:information_desk_person:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AveMariah:

deswegen nie zuhause 🤣

Mit manchen Frauen kann auch gemeinsam aufräumen sexy sein

Geschrieben
Kismet60
Vor ca. 15 Jahren hatte ich mal so ein Date, 30 Minuten telefoniert und dann bei mir getroffen.

Das hatte ich Anfang 2000. Eine Dame wollte spontan vorbeikommen wegen einer Massage. Damals gab es den Hamburg-Chat noch auf einem anderen Portal. Somit dachte ich, sie wäre in wenigen Minuten hier. Als sie dann drei Stunden später (schon gegen Mitternacht) eintraf, war es wie ein Schock. Sie war 20 Jahre jünger und tatsächlich aus Neugier aus Berlin gekommen. Wir hatten keinen Sex, aber sie bekam eine Massage (mit Orgasmus), drei Stunden lang, und fuhr dann wieder zurück. Sie wurde meine liebste Massage-Klientin, kam zehn Jahre lang einmal im Monat zu mir. Später hatten wir auch Sex. Als ich sie mal fragte, ob sie nicht meine Freundin sein möchte, meinte sie nur ganz trocken: Ficken mit Dir ist herrlich, gerne, aber als Freund bist du mir zu alt. Ich musste lachen, aber schade fand ich es dennoch. Später ist sie nach Würzburg gezogen, hat geheiratet und der Kontakt verlief sich aufgrund der Entfernung.
vor 13 Minuten, schrieb JoHHanna:

Niemals. Mir wäre nicht bewusst das auf meiner Stirn ,,kostenloser Fick" steht

Also machst Du es nur gegen Bares. Auch gut, wenn man das dann konkret kommuniziert. Ist ja nichts Schlimmes.

Geschrieben

wenn man alleine Wohnt frei Bude hat geht es auch zu HauseKommt immer auf das gegen über an

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du und deine Mädels machen diese Userumfragen beruflich? Oder seid ihr hier ehrenamtlich tätig?:information_desk_person:

Kann man einfach aus Neugier machen. Ich habe auch schon heimlich einige gezielte Umfragen gestartet, daher weiß ich ziemlich gut über die Community hier Bescheid.

Geschrieben

Dieses spontane "Sex Date Ding" ist denke ich tatsächlich nur so eine Fantasie von "denen". Schließe nicht aus das es Frauen gibt, die sowas toll finden und machen. Sicher wird es das auch geben. 

Ansonsten sind spontane Dates aber gar nicht so abwegig. Klar das Sex Ding mal ausgeklammert lassen. Ich wohne da wo andere Urlaub machen, jetzt ist so die Zeit wo auf anderen Dating Seiten / Apps die Urlauberinnen auftauchen. Kommt auch hier auf Poppen vor das auf einmal ganz andere auf dem "Radar" auftauchen. Da war spontan immer mal was möglich, zumindest früher. Inzwischen bin ich zu alt für spontan-spontan. 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DieBrave47:

Tzzzzz... Sehr witzig die hiesigen Dateanzeiger mit nem Callboy zu vergleichen...

Die Wahrnehmung des für einen ganz bestimmten Sachverhalt in Frage kommenden Personenkreises wird von Person zu Person unterschiedlich sein.

Wie bei dem Thema hier auch.

Die dafür in Frage kommenden Frauen diskutieren nicht darüber.

Die machen es einfach.

Ohne Dich vorher zu fragen.

SOWHAT!!!!?!

Geschrieben
Das sind zu 99% irgendwelche halbschwule Tastenwi.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du und deine Mädels machen diese Userumfragen beruflich? Oder seid ihr hier ehrenamtlich tätig?:information_desk_person:

Was ist das denn für eine Frage? Hat Dich noch nie etwas privat interessiert? Muss ich das beruflich oder ehrenamtlich machen, um an einem Hintergrund Interesse zu haben?

Ich habe einen Teil meiner Mädels auf Toy-Partys kennengelernt und dementsprechend reden wir recht offen über Sex und auch die Plattformen, auf denen wir uns bewegen. Und natürlich die Dinge, die uns hier auffallen. Und da wir halt generell offen sind kommen wir halt auch mit vielen Personen ins Gespräch. Natürlich frag ich da mal nach, wenn ich sehe dass im Profil solche Date-Anzeigen stehen...

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Wird gewiss welche geben die spontan aufspringen und hinrennen.Aber macht die Leute uninteressant
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Carbonated:

Da war spontan immer mal was möglich, zumindest früher. Inzwischen bin ich zu alt für spontan-spontan. 

Zu alt ist man nie für Dates, aber es wird zugegebenermaßen schwieriger, Partnerinnen zu treffen, vor allem bei den stetig steigenden Ansprüchen... Aber ich suche ja auch nicht unbedingt Sex (das könnte sich eventuell ergeben), ich suche mehr die Gespräche und zusammen mal ausgehen oder für eine kleine Reise.

Geschrieben
ui,
wer hat denn diese gleichlautete frage so kurz hintereinander freigeschaltet?
Geschrieben
Spontane Dates... Ja Man(n) bzw. ist so geil.. Als ich 2007 hier das erste Mal angemeldet war, lief es im Großen und Ganzen nur so...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Natürlich frag ich da mal nach, wenn ich sehe dass im Profil solche Date-Anzeigen stehen...

Ich finde das absolut zutreffend. Meine Partnerin und ich haben auch schon öfter "Umfragen" gestartet, ohne dass die Befragten es wussten oder bemerkten. Einfach, weil wir neugierig waren. Da kamen diverse Antworten zusammen, und daraus denken wir dann unseren Teil. Es hilft, den eigenen Erfahrungsschatz auszubauen.

vor 5 Minuten, schrieb sonnenfänger:

ui,
wer hat denn diese gleichlautete frage so kurz hintereinander freigeschaltet?

Ist das wichtig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich finde das absolut zutreffend. Meine Partnerin und ich haben auch schon öfter "Umfragen" gestartet, ohne dass die Befragten es wussten oder bemerkten. Einfach, weil wir neugierig waren. Da kamen diverse Antworten zusammen, und daraus denken wir dann unseren Teil. Es hilft, den eigenen Erfahrungsschatz auszubauen.

Ist das wichtig?

unnütz!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lady63263:

Hier gibt es sehr viele, die eine Gratisnutte suchen und denken, Frauen wären in der Hinsicht genauso gepolt

Es gibt schon einige Frauen, die Lust auf Sex haben - warum auch nicht? Genauso wie es Männer gibt, die wenig oder gar keine Lust haben. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Richtigen werden sich schon finden.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ließt man generell bei Männern häufiger hat nix mit dem Alter zutun...

Ich würde als Mann nicht zu einer Frau gehen die sowas möchte...wirkt auf mich nämlich eher wahlos.
Geschrieben
Das beste ist immer das spontane, ich selber habe nie eine Frau gefragt aber es war so das die Frau fragte...... Ich Glückspilz 😁
Geschrieben
Es ist anders rum nicht sehr viel anders.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hedonist11977:

Mit manchen Frauen kann auch gemeinsam aufräumen sexy sein

kommst helfen? 🤣

Geschrieben
Die sitzen dann bestimmt mit mehren Männern zusammen im Paulanergarten und machen sich einen Jux daraus so eine Date Anzeige aufzugeben. Ich persönlich würde auf so eine Anzeige nie reagieren. Das wäre mir persönlich zu primitiv. Aber Jede/r eben so, wie er/sie mag.
Geschrieben
Spontanität will gut überlegt sein!😎
×
  • Neu erstellen...