Jump to content

Spontane Dates


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Ich lese immer öfter, hauptsächlich von den jüngeren Männern: "hat jemand spontan Lust" oder "ist noch jemand wach und mag vorbeikommen"......

Würdet Ihr Ladies tatsächlich zu so einem Aufrufen hinfahren?

Ich frage mich immer wieder, "kann man wirklich so geil sein" aufzuspringen, sich fertig zu machen und da hinfahren?

Natürlich gibt es sowas. Wenn auch selten.

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Mich fickt das Leben immer mal wieder spontan, ob ich will und es mir passt oder eben nicht 🥹

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Was ist das denn für eine Frage? Hat Dich noch nie etwas privat interessiert? Muss ich das beruflich oder ehrenamtlich machen, um an einem Hintergrund Interesse zu haben?

Ich habe einen Teil meiner Mädels auf Toy-Partys kennengelernt und dementsprechend reden wir recht offen über Sex und auch die Plattformen, auf denen wir uns bewegen. Und natürlich die Dinge, die uns hier auffallen. Und da wir halt generell offen sind kommen wir halt auch mit vielen Personen ins Gespräch. Natürlich frag ich da mal nach, wenn ich sehe dass im Profil solche Date-Anzeigen stehen...

👉🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fruchtzwerg77:

Mich fickt das Leben immer mal wieder spontan, ob ich will und es mir passt oder eben nicht 🥹

Oh, das kenne ich auch.... macht aber meistens nicht so viel Spaß. Dann lieber spontaner Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Kann man einfach aus Neugier machen. Ich habe auch schon heimlich einige gezielte Umfragen gestartet, daher weiß ich ziemlich gut über die Community hier Bescheid.

Du Fuchs du! Du und deine Mädels, ihr seid schon clever! :coffee_morning:

bearbeitet von lazy_crazy
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Oh, das kenne ich auch.... macht aber meistens nicht so viel Spaß. Dann lieber spontaner Sex.

Da hast du absolut recht 😘

Geschrieben

Heute habe ich einen anderen Anspruch, Sex auf die Schnelle ist nicht Befriedigend !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

👉🤣🤣🤣

Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst. Warum ist es für Dich nicht ok, dass ich Männer in deren Profil eine Date-Anzeige stand, auch mal gefragt hab ob das geklappt hat? Man fragt doch ständig Menschen nach ihren Erfahrungen zu irgendwas. Auch sexiell, also warum nicht das?

vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du Fuchs du! Du und deine Mädels, ihrseid schon clever! :coffee_morning:

Du hast anscheinend mir antworten wollen, aber Dich im ausgewählten Kommentar vertan, kann das sein? Dieser war vom SupermasseurHH.
Warum Du mich aber unbedingt beleidigen willst, versteh ich immer noch nicht.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Du hast anscheinend mir antworten wollen, aber Dich im ausgewählten Kommentar vertan, kann das sein? Dieser war vom SupermasseurHH.

Nein. Wie kommst du darauf?  Ähnlichkeiten in eurem Duktus sind doch bestimmt rein zufällig.

Und wo habe ich dich beleidigt?  :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nein. Wie kommst du darauf?  Ähnlichkeiten in eurem Duktus sind doch bestimmt rein zufällig.

Und wo habe ich dich beleidigt?  :information_desk_person:

Du schreibst dem SupermasserHH (MÄNNLICH) folgendes:

"Du Fuchs du! Du und deine Mädels, ihrseid schon clever! "

Der SupermasseurHH ist hier aber nicht mit seinen Mädels unterwegs - das bin ich! Und das fasse ich im Zusammenhang mit deinem Gesamtverhalten in diesem Post als Beleidigung auf.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Ach man kennt es doch. Man vibed in einem kurzen Gespräch einfach mit einer Person, trifft sich dann unverbindlich und dann kommt man sich näher. Aber durch eine Dateanzeige nie, weil es einfach so wahnsinnig emotionslos wirkt. Hauptwache irgendwer kommt Rum zum wegstecken. Und kaum einer will ein "irgendwer" sein. Selbst wenn da steht "alles kann, nichts muss" weiß man ja, dass es nur heißt "wenn du für mich fickbar bist, erwarte ich auch einen Fick. Kann es funktionieren? Ja klar, warum nicht. Nur dann sollte man einigermaßen anspruchslos sein. Ich kann mir vorstellen, dass viele dieser Dateanfragen beim Lurch würgen entstehen und bevor ein Treffen zustande kommt schon der Tropfen in der krustigen Socke gelandet ist.
HansDampf77
Geschrieben

Möglich das es Frauen gibt die so lebensmüde sind, doch schätze ich mal sehr wenig. 
 

Verstehe auch so welche Anfragen nicht, sollte eigentlich jeder wissen das im IT Vorsicht geboten sein sollte… 

Da frage ich mich immer, warum gehen diese Männer nicht einfach in Bars, Cafés Clubs…etc. Wenn Männer da wenig Chancen haben, ist die Chance das so ein IT- Date ins Wasser fällt, nicht so gering… 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nein. Wie kommst du darauf?  Ähnlichkeiten in eurem Duktus sind doch bestimmt rein zufällig.

Und wo habe ich dich beleidigt?  :information_desk_person:

Beleidungen hab ich auch keine gelesen.

vor 14 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Du schreibst dem SupermasserHH (MÄNNLICH) folgendes:

"Du Fuchs du! Du und deine Mädels, ihrseid schon clever! "

Der SupermasseurHH ist hier aber nicht mit seinen Mädels unterwegs - das bin ich! Und das fasse ich im Zusammenhang mit deinem Gesamtverhalten in diesem Post als Beleidigung auf.

Jetzt ist ein Kompliument (Ihr seid schon clever) schon eine Beleidigung? Manche verstehen aber auch gar nichts ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Beleidungen hab ich auch keine gelesen.

Jetzt ist ein Kompliument (Ihr seid schon clever) schon eine Beleidigung? Manche verstehen aber auch gar nichts ...

Das war nicht als Kompliment gedacht, wenn Du Dir die anderen Reaktionen auf meine Kommentare ansiehst. Und den Smiley der im Zitat leider fehlt.

Geschrieben

Öhm nein, würde ich so spontan, (not)geil und unvorsichtig sein, was ich mir nicht mal ansatzweise, in meinem kühnsten Träumen vorstellen kann...😨

Dann hätte ich einen anderen Berufsweg eingeschlagen und würde mich für diese " spontanen Treffen "bezahlen lassen, mit Nachtzuschlag und Gefahrenzulage...🙄👎🤦‍♀️

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Es gibt schon einige Frauen, die Lust auf Sex haben - warum auch nicht? Genauso wie es Männer gibt, die wenig oder gar keine Lust haben. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Richtigen werden sich schon finden.

Dann können Frauen aber besser aus gehen, als sich spontan mit Männern aus dem IT zu treffen, ist leider oft genug in die Hose gegangen…

Man kann auch real auf schlechte Männer reinfallen, doch ist es mMn. sicherer für Frauen, als sich blind mit Männern aus dem IT zu treffen. 

vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Dann hätte ich einen anderen Berufsweg eingeschlagen und würde mich für diese " spontanen Treffen "bezahlen lassen, mit Nachtzuschlag und Gefahrenzulage...🙄👎🤦‍♀️

Diese Frauen haben aber auch meist ein „Backup“ im Hintergrund, auch für Hausbesuche…

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Du schreibst dem SupermasserHH (MÄNNLICH) folgendes:

"Du Fuchs du! Du und deine Mädels, ihrseid schon clever! "

Der SupermasseurHH ist hier aber nicht mit seinen Mädels unterwegs - das bin ich! Und das fasse ich im Zusammenhang mit deinem Gesamtverhalten in diesem Post als Beleidigung auf.

Ich möchte es mal sagen,  deine Wahrnehmung,  dein Problem. :coffee_morning:

Was sagen denn deine Mädels dazu, wenn die hier auch unterwegs sind?  :information_desk_person:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich möchte es mal sagen,  deine Wahrnehmung,  dein Problem. :coffee_morning:

Was sagen denn deine Mädels dazu, wenn die hier auch unterwegs sind?  :information_desk_person:

Passt schon, ich bin an der Stelle raus aus dieser sinnlosen Konversation. Was Dein Problem mit meiner Meinung ist, hast mir leider nicht beantwortet, also brauchen wir auch nicht weiter diskutieren. Gute Zeit, guten Weg!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AveMariah:

kommst helfen? 🤣

Zumindest ein Stück Arbeitsplatte muss frei sein ^^

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hedonist11977:

Zumindest ein Stück Arbeitsplatte muss frei sein ^^

hab ein Küchentisch reicht das?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AveMariah:

hab ein Küchentisch reicht das?

Denke doch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also machst Du es nur gegen Bares. Auch gut, wenn man das dann konkret kommuniziert. Ist ja nichts Schlimmes.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nein, ich glaube nicht, dass Frauen auf sowas reagieren. Solche Gesuche sind ja an Wahllosigkeit nicht zu überbieten. Und welche Frau möchte schon so wahllos Sex haben?

Genügend - wenn ich den Date-Anzeigen glaube. 

Wieso soll es nicht auch Frauen geben, die bei der Partnerwahl beliebig sind. Deren Anzeigen sind stellenweise direkter und an Wahllosigkeit nicht zu überbieten. Aktuell sucht eine einen Schwanz - keinen Mann. Der hängt halt mit dran.

Das sind langjährige und bestätigte Mirglieder, mit langer "Freundesliste" - also keine versteckten Männer.

×
  • Neu erstellen...