Jump to content

Spontane Dates


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Genügend - wenn ich den Date-Anzeigen glaube. 

Wieso soll es nicht auch Frauen geben, die bei der Partnerwahl beliebig sind. Deren Anzeigen sind stellenweise direkter und an Wahllosigkeit nicht zu überbieten. Aktuell sucht eine einen Schwanz - keinen Mann. Der hängt halt mit dran.

Das sind langjährige und bestätigte Mirglieder, mit langer "Freundesliste" - also keine versteckten Männer.

Ich bin von dem ausgegangen, was ich kenne. Und ich hab in meinem langen Leben noch keine Frau kennengelernt, die sowas wollte.

Sicher wird es auch wahllose Frauen geben, aber will Mann dann wirklich nur der Schwanz sein?

Ich weiß schon, warum ich mir die Dateanzeigen nicht anzeigen lasse.

Geschrieben

So geil und untervögelt könnte ich nie im Leben sein , um zu einem Mann zu fahren der völlig fremd für mich ist. 

Ich plane gerne ein Date und  genieße die Vorfreude auf ihn . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Dann können Frauen aber besser aus gehen, als sich spontan mit Männern aus dem IT zu treffen, ist leider oft genug in die Hose gegangen…

Das gilt auch umgekehrt.

vor 54 Minuten, schrieb JoHHanna:

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. 

Stehst Du nicht mal dazu?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Das ist ja fast der normale Weg.

Mag in Großstädten der Fall sein, wo die Wege kurz sind. Auf dem platten Land oder gar auf ner Insel ist das eher selten bis Zufall, dass man so dicht wohnt 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nein, ich glaube nicht, dass Frauen auf sowas reagieren. Solche Gesuche sind ja an Wahllosigkeit nicht zu überbieten. Und welche Frau möchte schon so wahllos Sex haben?

Man trifft sich, man lernt sich persönlich kennen - dann kann man immer noch entscheiden, ob da was geht. Ich hab das einige Male erlebt - manchmal ging etwas, manchmal auch nicht. Aber man hat sich zumindest mal getroffen- einige Ängstliche hier sterben ja schon bei dem Gedanken, sich zu treffen...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020:
Gerade junge Männer leben aufgrund mangelnder Lebenserfahrung gerne noch in dem Irrglauben, dass Frauen im Allgemeinen ein ähnliches Triebverhalten haben wie Männer und entsprechend "spontane Treffen ohne Anlaufzeit" irgendwie attraktiv finden könnten. Im Idealfall lernen sie irgendwann, dass sowas nur auf einen verschwindend geringen Teil der Frauen zutrifft ;-)

Na, was bin ich froh, so langsam dazu zu lernen, dass es nur ganz wenige Frauen sind, die spontan Lust haben und dem nachgehen, während die Männer mehrheitlich notgeil sind und sofort jeden Rastplatz belauern...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Drakar:

Das sind langjährige und bestätigte Mirglieder, mit langer "Freundesliste" - also keine versteckten Männer.

Das ist auch das, was ich erlebt habe ... Muss ja auch nicht immer schlecht sein. Es wird leider zu viel Negatives schon im Vorfeld verbreitet, auf beiden Seiten...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stehst Du nicht mal dazu?

Was ich mache geht dich gar nichts an. Spekuliere von mir aus weiter, ist mir wumps.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sicher wird es auch wahllose Frauen geben, aber will Mann dann wirklich nur der Schwanz sein?

Auch aus einem anfänglichen "nur Schwanz sein" sind schon tolle Freundschaften entstanden... Ich hätte damit kein Problem, wenn sich die Frau als Wunder erweist, das mich schwach macht ...

vor 2 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Mich fickt das Leben immer mal wieder spontan, ob ich will und es mir passt oder eben nicht 🥹

Dann hast Du ja genügend Sex ... smile

vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Was ich mache geht dich gar nichts an. Spekuliere von mir aus weiter, ist mir wumps.

mir auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man trifft sich, man lernt sich persönlich kennen - dann kann man immer noch entscheiden, ob da was geht. Ich hab das einige Male erlebt - manchmal ging etwas, manchmal auch nicht. Aber man hat sich zumindest mal getroffen- einige Ängstliche hier sterben ja schon bei dem Gedanken, sich zu treffen...

Ich möchte gar nicht jeden gleich treffen … und das hat überhaupt nichts mit Angst zu tun.

Ich hab meine Auswahl anders getroffen. Das kann ja zum Glück jeder handhaben wie er möchte.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BessereHälfte:

... Würdet Ihr Ladies tatsächlich zu so einem Aufrufen hinfahren?

Nein. Würde ich mich gar nicht trauen! Ist mir auch einfach zu 'platt', das Level :yum:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Ich lese immer öfter, hauptsächlich von den jüngeren Männern: "hat jemand spontan Lust" oder "ist noch jemand wach und mag vorbeikommen"......

Würdet Ihr Ladies tatsächlich zu so einem Aufrufen hinfahren?

Das ist meist nur immer Gelabere

Wenn ich solch eine Anfrage bekomme lade ich sehr oft spontan auf einen Kaffee im Beachclub ein

Von den letzten 10 Männern die mich spontan besuchen wollten hat es niemand hinbekommen :clapping:

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AveMariah:

hab ein Küchentisch reicht das?

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt 😜

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist meist nur immer Gelabere

Wenn ich solch eine Anfrage bekomme lade ich sehr oft spontan auf einen Kaffee im Beachclub ein

Von den letzten 10 Männern die mich spontan besuchen wollten hat es niemand hinbekommen :clapping:

Stimmt - sehr gute Taktik 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Es gibt tatsächlich auch Frauen die solche Dates einstellen. ...

... Frauen haben aber vermutlich bei solchen Spontandates sogar eine große Auswahl (Masse ja, Klasse?)

a) Ganz sicher, dass das auch immer wirklich Frauen sind? :confused:

b) Und dann liest man immer wieder von Paaren z. B., dass zwar welche zusagen, aber am Ende doch keiner erscheint :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Stimmt - sehr gute Taktik 👍

Oft sind das ja auch noch Männer die 100 oder mehr Kilometer entfernt wohnen und mir dann was von einem spontanen Date erzählen

Da hätten die erstmal knapp 2 Stunden Anreise vor sich, das wird hier immer bekloppter :clapping:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Hatte jetzt wieder so jemanden, der mir in der ersten Nachricht schon erzählte, ich könne ja Abends vorbei kommen.2 Stunden quer durch Berlin für einen Wildfremden!!! Vorstellungen haben die Leute!

Männer denken oft gar nicht an die Gefahren ja auch, obwohl auch schon Männer überfallen und ausgeraubt wurden; die meisten denken an sowas einfach nicht, was Frau damit ja auch riskiert diesbezüglich.

vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

... wahllos ein erotisches Date

Naja, so ganz wahllos ist es ja nicht, wenn z. B. hier das Foto, das Profil und so gefällt - warum also nicht?!?

vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Natürlich bin ich gern das fahrende Gratisbumsloch für einen fremden Kerl der zu faul zum wichsen ist 😂

Es gibt aber auch ab und zu Frauen, die es sich lieber besorgen lassen, anstatt selber allein rumzuwurschteln. :smirk:

Wenn sich 2 treffen, die das mögen = win/win :relaxed: ist doch alles in Ordnung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JoHHanna:

Niemals. Mir wäre nicht bewusst das auf meiner Stirn ,,kostenloser Fick" steht 🤝 Ne, ich lasse so schon nicht ,,jeden" ran

Siehst Du das mit dem Sex wirklich so einseitig? Kostenlos, logisch; ich habe auch noch nie zahlen müssen :clapping: Jeden ließ ich natürlich auch nicht 'ran' bzw. wollte ich nicht, aber was ist so anders, nur weil es virtuell beginnt? Es kam auch in der Disco mal vor, dass einer gefiel, man kurz quatschte und dann zu einem von beiden heimfuhr, oder warst Du nie so? Ist natürlich auch ok, aber Leute, die sich hier anmelden, sind ja doch meist lockerer drauf und daher finde ich so Aufrufe gar nicht soooooooo verwerflich. Es muss ja keiner drauf eingehen, klar! Große bzw. viel Erfolg haben solche Aufrufe bestimmt nicht, glaube ich; ist aber ja auch egal :coffee_happy: Fragen kostet nix. Versuch ist nicht strafbar :smirk:

vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also machst Du es nur gegen Bares. Auch gut, wenn man das dann konkret kommuniziert. Ist ja nichts Schlimmes.

*kicher :smirk:

sorry, Johanna

vor 4 Stunden, schrieb sonnenfänger:

... gleichlautete frage

Ist zwar ähnlich, aber nicht gleich und schon gar nicht dieselbe :yum:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Spontane Dates gibt es ausreichend und das ganze Gelaber hier, dass diese nur von notgeilen Männern gewünscht sind, ist absoluter Schwachsinn.

Es sind auch immer die gleichen Frauen hier im Forum, die alles, was ihnen nicht passt in Abrede stellen. Hauptsache Männerbashing. Auch diese Plattform hier hat weit aus mehr Weiblichkeit zu bieten, als sich hier im Forum zeigt. 

Was die Männer betrifft, einige sollten schon etwas an sich arbeiten aber hört nicht auf die Damen hier, die euch erklären wollen, wie das Leben läuft. Fragt sie doch einfach mal, warum sie hier sind, finden sie draußen vielleicht nichts und warum ist das so?

Spontane Dates hatte ich zu genüge und in der Regel ging die Initiative nicht von mir aus. Und es gibt viele junge und jüngere Frauen, die genau solche Dates bevorzugen. Die Texten nicht lange und sind vor dem Frühstück wieder weg. Allerdings halten die sich nicht im Forum auf. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Die sitzen dann bestimmt mit mehren Männern zusammen im Paulanergarten und machen sich einen Jux daraus ...

:flushed: Quasi Marktwerttester? :scream: Skandal! Sooooooo niederträchtig!!!

 

:clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Männer denken oft gar nicht an die Gefahren ja auch, obwohl auch schon Männer überfallen und ausgeraubt wurden; die meisten denken an sowas einfach nicht, was Frau damit ja auch riskiert diesbezüglich.

Naja, soweit würde ich gar nicht gehen. Zumal mir das auch pasdieren lann, wenn ich nach Berlin auf ein Konzert fahren würde. 

Für mich ist rs einfach nur Nonsinns, da ewig unterwegs zu sein für vielleicht nix und wieder nix. Wenn ich nicht vorher mit jemandem schreibe, weiß ich nicht  ob och den jenigen kennenlernen will, ob man gemeinsame Themen hat, eine ähnliche Weltanschauung etc... ja, nachher komme ich hin, der Mann hält Vogelspinnen als Haustiere, hört Deutschrap und über dem Bett hängt Adolf... nein, einfach nein... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Siehst Du das mit dem Sex wirklich so einseitig? Kostenlos, logisch; ich habe auch noch nie zahlen müssen :clapping: Jeden ließ ich natürlich auch nicht 'ran' bzw. wollte ich nicht, aber was ist so anders, nur weil es virtuell beginnt? Es kam auch in der Disco mal vor, dass einer gefiel, man kurz quatschte und dann zu einem von beiden heimfuhr, oder warst Du nie so? Ist natürlich auch ok, aber Leute, die sich hier anmelden, sind ja doch meist lockerer drauf und daher finde ich so Aufrufe gar nicht soooooooo verwerflich. Es muss ja keiner drauf eingehen, klar! Große bzw. viel Erfolg haben solche Aufrufe bestimmt nicht, glaube ich; ist aber ja auch egal :coffee_happy: Fragen kostet nix. Versuch ist nicht strafbar :smirk:

Früher ja, da hatte ich auch mal ONS aber heute habe ich darauf schlichtweg kein Interesse mehr dran. Mein Ding hat auch virtuell angefangen, das finde ich absolut nicht tragisch. Ich bin einfach kein Fan von ,,Bock zu ficken?" - na klar-.  Chapeau wenn es andere können, ich bin da (zur Zeit) raus.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Ich lese immer öfter, hauptsächlich von den jüngeren Männern: "hat jemand spontan Lust" oder "ist noch jemand wach und mag vorbeikommen"......
 

So etwas ist nicht nur von "jüngeren Männern " zu lesen, sondern auch von Menschen jeden Alters und Geschlechts...🤷‍♀️

×
  • Neu erstellen...