Jump to content

Spontane Dates


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Auch diese Plattform hier hat weit aus mehr Weiblichkeit zu bieten, als sich hier im Forum zeigt. 

Nur ein Bruchteil der Leute agiert im Forum, das ist doch klar. Leute, die viele Dates ausmachen, haben natürlich für sowas keine Zeit :relaxed:

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Fragt sie doch einfach mal, warum sie hier sind, finden sie draußen vielleicht nichts und warum ist das so?

Und warum bist Du dann hier? Ich finde Dein Bashing nicht ok! Nur weil man (zusätzlich) Online Ausschau hält, weil man evtl. auch nicht mehr so oft ausgeht, ist man nicht Mensch 2. Klasse!!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Siehst Du das mit dem Sex wirklich so einseitig? Kostenlos, logisch; ich habe auch noch nie zahlen müssen :clapping: Jeden ließ ich natürlich auch nicht 'ran' bzw. wollte ich nicht, aber was ist so anders, nur weil es virtuell beginnt? Es kam auch in der Disco mal vor, dass einer gefiel, man kurz quatschte und dann zu einem von beiden heimfuhr, oder warst Du nie so? Ist natürlich auch ok, aber Leute, die sich hier anmelden, sind ja doch meist lockerer drauf und daher finde ich so Aufrufe gar nicht soooooooo verwerflich. Es muss ja keiner drauf eingehen, klar! Große bzw. viel Erfolg haben solche Aufrufe bestimmt nicht, glaube ich; ist aber ja auch egal :coffee_happy: Fragen kostet nix. Versuch ist nicht strafbar :smirk:

*kicher :smirk:

sorry, Johanna

Ist zwar ähnlich, aber nicht gleich und schon gar nicht dieselbe :yum:

man gut, der rest hier ist perfekt! dann wirds auch was mit der vögelei!

Geschrieben

Spontan ist ja relativ,  aber die coolsten Dates kamen bei mit ohne viel Schreiberei zustande. Auf die p.de Dateanzeigen schaue ich eher nicht. 

Geschrieben

Kommt vorbei uns wir ficken wie die Hüner 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Ich lese immer öfter, hauptsächlich von den jüngeren Männern: "hat jemand spontan Lust" oder "ist noch jemand wach und mag vorbeikommen"......

Würdet Ihr Ladies tatsächlich zu so einem Aufrufen hinfahren?

Ich frage mich immer wieder, "kann man wirklich so geil sein" aufzuspringen, sich fertig zu machen und da hinfahren?
Und was würde der Fragesteller machen, wenn tatsächlich mal ne Lady vor der Tür steht? Natürlich vorher abgesprochen.

Rein aus Neugier.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag 💋

Guck mal, da kann ich tatsächlich mal für einen Teil der Frauen antworten. Das gibt es nämlich auch unter Frauen. In meinem Feed ist solch ein Gesuch beispielsweise regelmäßig von einer Frau. Gefühlt ist das jedes Wochenende. Ein Unterschied besteht darin, dass Mann aber zu ihr fahren muss. "Spontan Lust" hat sie aber eben jedes WE. Und dabei ergibt sich anscheinend auch nix, was langfristig ist. Ansonsten wäre ja das Gesuch nicht immer wieder da. Oder sie ist sehr wahllos und nimmt halt alles, was sich meldet, um einen möglichst breiten Pool zu haben. Vllt. ist sie aber auch so schlecht im Bett, dass es bei einmaligen Geschichten bleibt und die Männer nie wieder kommen. Man weiß es nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Fakt ist, ja, es gibt Frauen, die haben "spontan Lust" und jeder darf sich für diesen Abend oder Morgen bewerben. 
Nach vielen besuchten Frauenprofilen kann ich weiter sagen, dass die Geschichte eher eine Seltenheit ist. Trotzdem finden sich auch auf Frauenprofilen öfters veraltete Gesuche dieser Art. Die Frau aus meinem Beispiel ist also damit nicht komplett allein. Was sich sogar recht häufig auf Frauenprofilen findet, ist die Angabe: "Nicht lang texten oder telefonieren. Einfach kurz treffen und sehen, ob es passt." Das ist für mich dann obiges Dategesuch in grün. Die Aussage bedeutet letztendlich ja auch nur: Wir treffen uns und wenn ich dich okay finde, können wir auch sofort ficken. 

Würde ich darauf anspringen? Hmmm, wenn sie vorbei kommt und furchtbar hot ist und ich auch noch das Glück habe, in der Lotterie gewonnen zu haben, würde ich den Gewinn wohl schweren Herzens entgegen nehmen. Man gönnt sich ja sonst nix. 🤷‍♂️ Das Problem bei mir: Ich spiele nie Lotto. Von daher werfe ich bei sowas auch nie meinen Hut in den Ring. Ich hab dann doch eher Interesse an Langfristigem mit einer einzelnen Partnerin. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Spontan ist ja relativ,  aber die coolsten Dates kamen bei mit ohne viel Schreiberei zustande. Auf die p.de Dateanzeigen schaue ich eher nicht. 

Danke, genau das meinte ich, spontan ist ja nicht an einen Zeitpunkt gebunden...so mal eben in 30min oder 3h, das kann auch locker am nächsten Tag, nächste Woche usw. sein...ich hatte spontan den Impuls mich zu treffen....

Für so einige bedeutet spontan, jetzt ...gleich und sofort...

Auf Dateanzeigen reagiere ich auch nicht, die interessieren mich einen feuchten, tatsächlich lese ich die noch nicht mal und ja, meine Treffen waren auch meistens ohne ewiges schreiben...selbst wenn dem eine lange Kommunikation vorrausgegangen ist, kann das trotzdem nach hinten explodieren...

Aber was weiß ich denn schon...

Jeder nach seinem GustoB|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich möchte gar nicht jeden gleich treffen … und das hat überhaupt nichts mit Angst zu tun.

Ich hab meine Auswahl anders getroffen. Das kann ja zum Glück jeder handhaben wie er möchte.

Ich frage mich, wie Frauen eine Auswahl treffen, wenn sie den Mann, der sie daten möchte, noch gar nicht gesehen haben ... liegt das vielleicht doch am netten Bild im Profil (egal ob es derjenige ist oder nicht) oder an dem, was er vorgibt zu sein oder was er hat hat?

vor 36 Minuten, schrieb LadySchatten:

ja, nachher komme ich hin, der Mann hält Vogelspinnen als Haustiere, hört Deutschrap und über dem Bett hängt Adolf... nein, einfach nein...

Gilt auch umgekehrt - Frau liebt AFD, hat zwei Tonnen Makeup auf dem Gesicht, liebt die Kirche und kommt deswegen nur zum Händchenhalten... ja ja ja

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist meist nur immer Gelabere

Wenn ich solch eine Anfrage bekomme lade ich sehr oft spontan auf einen Kaffee im Beachclub ein

Von den letzten 10 Männern die mich spontan besuchen wollten hat es niemand hinbekommen :clapping:

Wenn es stimmt ...

vor 31 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und warum bist Du dann hier? Ich finde Dein Bashing nicht ok! Nur weil man (zusätzlich) Online Ausschau hält, weil man evtl. auch nicht mehr so oft ausgeht, ist man nicht Mensch 2. Klasse!!!

Da stimme ich Dir zu. Ich gehe auch kaum weg, meine Frau braucht mich. Wenn wir Dates machen, dann meist hier. Und wir sind ehrlich, geben sowohl Telefonnummer als auch nach einem Anruf die Adresse raus. Angst haben wir beide nicht - warum auch. Nur wenn von 80 Millionen Leute mal drei überfallen werden, ist die Wahrscheinlichkeit, überfallen zu werden, geringer als ein Flugzeugabsturz. Viele hier lesen zu oft die Blödzeitung.... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Niemals würde ich auf diesen Zug aufspringen...
Sehen, ficken, gehen tzztzzzzztzz

veni,  vidi, vicky   oder wie war das nochmal bei asterix?

Geschrieben
Es gibt sogar "Ladies" (ich mag dieses Wort ja mal so überhaupt nicht), die spontan mehr oder weniger junge Männer empfangen - und damit meine ich nicht die Bezahldamen... 🤡
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:flushed: Quasi Marktwerttester? :scream: Skandal! Sooooooo niederträchtig!!!

 

:clapping:

:joy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Sehen, ficken, gehen tzztzzzzztzz

Das weiß man nicht. Jedenfalls lesen wir davon gar nichts im erwähnten Satz der Anzeige. Vielleicht wird ja etwas ganz tolles draus? Wer weiß das schon? :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Man trifft sich, man lernt sich persönlich kennen - dann kann man immer noch entscheiden, ob da was geht...... Aber man hat sich zumindest mal getroffen- einige Ängstliche hier sterben ja schon bei dem Gedanken, sich zu treffen...

Warum soll ich mich mit  jemand treffen, dessen Profil mir nicht gefällt, die Forenbeiträge regelmäßig unterirdisch sind, das Alter und das Aussehen nicht passen?....to be continued....

Das hat doch nichts Angst zu tun! Ich möchte, dass ein neutrales Treffen, (denn ich bevorzuge beim ersten Treffen, maximal "Händchen halten", obwohl  ich konfessionslos bin🤔😉😃), ein positives Erlebnis!

Ich bin nicht "Mutter Theresa, für potentielle  Notgeile"

Und ich möchte, dass die Profis im Sexgewerbe nicht arbeitslos werden.😃

Geschrieben

Solche Anfragen werden bei uns sofort gelöscht. Wenn man Sex genießen will, dann nicht mit einem Mann, der sich nicht im Griff hat. Früher sagte man :Dumm fickt gut"...nee, das stimmt nicht. Wir würden uns mit solchen Männern nicht spontan treffen wollen. Erst Cafe oder Spaziergang ...nettes Gespräch vielleicht. Dann entscheiden...Rückzug vielleicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königin2024:

Dumm fickt gut

Dieser Spruch stimmt keineswegs. Dumm fickt vielleicht gerne, aber deswegen noch lange nicht gut. Frauehn, die nur das Loch hinhalten und ansonsten keine weiteren Ambitionen haben, denen ist es vielleicht egal ... mir nicht!

Geschrieben
Ok aber hat noch jemand spontan Lust?
Geschrieben

Nein, ich hätte viel zu viel Angst,  bei einem Psycho zu landen. Davor muss ich schon wirklich ausgiebig, mit dieser Person Kontakt gehabt haben, um meinem Bauchgefühl die Chance zu geben sich zu melden, wenn was nicht stimmt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fuckthatpussy1:

Ok aber hat noch jemand spontan Lust?

Hier ist das Forum, hier wird diskutiert. Für Gesuche schaust du besser mal durch die Dateanzeigen oder bei Treffpunkten.

Geschrieben
Ja das gibt es (teils Neugier, Abenteuerlust) wie wird man sich verstehen und wie weit ist man bereit zu gehen um den hoffentlich ultimativen Sex zu erleben. Wenn es denn dazu kommen sollte. Wenn nicht hat meistens etwas dazugelernt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragt sie doch einfach mal, warum sie hier sind, finden sie draußen vielleicht nichts und warum ist das so?

Aus den gleichen Gründen,  die dich hier zum Posten gebracht haben...schulterzuck 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb fuckthatpussy1:

Ok aber hat noch jemand spontan Lust?

Hast Du schonmal in den anderen ''Threads'' nachgefragt, am besten bei ''Alltäglicher Ärger''

Auch wenn da oben: Spontane Dates steht...kommste zu spät, die sind alle schon ausxDxDxD

Der einzige humorige Höhepunkt heute, dass ich das noch erleben darf, geilxDxDxD

Der Nick noch dazuxDxDxD

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Hast Du schonmal in den anderen ''Threads'' nachgefragt, am besten bei ''Alltäglicher Ärger''

Auch wenn da oben: Spontane Dates steht...kommste zu spät, die sind alle schon ausxDxDxD

Der einzige humorige Höhepunkt heute, dass ich das noch erleben darf, geilxDxDxD

Der 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hier ist das Forum, hier wird diskutiert. Für Gesuche schaust du besser mal durch die Dateanzeigen oder bei Treffpunkten.

 

bearbeitet von fuckthatpussy1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fuckthatpussy1:

Ach sag bloß? verstehst du meinen Humor nicht?

Vielleicht ist der dir etwas zu hoch oder zu skandalös

Ach, das war lustig gemeint...sag das doch...dann hätte ich an den richtigen Stellen gelacht...xDxDxD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ach, das war lustig gemeint...sag das doch...dann hätte ich an den richtigen Stellen gelacht...xDxDxD

Ja ich bin doch nicht blöd ;) ich kann lesen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Der Nick noch dazuxDxDxD

Jetzt haste ihn kaputt gemacht. Böses Weibsvolk! 😂

Wieder einer, der nicht zum Date kommt.

×
  • Neu erstellen...