Jump to content

Spontane Dates


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Drakar:

Jetzt haste ihn kaputt gemacht. Böses Weibsvolk! 😂

Wieder einer, der nicht zum Date kommt.

Da werde ich wohl heute nicht in den Schlaf kommen:sob:B|

Geschrieben

Es kommt ein bisschen darauf an, wie spontan… Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich hänge ja nicht nur zuhause rum. Einige Anfragen für wirklich spontane Dates musste ich absagen, weil ich arbeiten, gerade woanders oder mit Freunden unterwegs war. Da lass ich ja nicht alles stehen und liegen. Aber das ein oder andere Date hatte sich durchaus spontan ergeben. Einmal raus nach Marzahn, wo die Lady den Wein schon gut temperiert serviert hat bevor wir gefickt haben. Dann war da eine , die hatte als ich ankam ihren Mann für die Dauer meines Aufenthalts weggeschickt (der war dann bei nem Freund zum Playsi spielen). Eine hatte gerade ihre beiden Kinder ins Bett gebracht und war noch geil. Die nächste war ne ziemliche Schnapsdrossel in Neukölln. Dann gab es da eine, wollte eigentlich nur einen Film mit mir zusammen schauen, aber dann haben wir nicht einmal den Vorspann geschafft. Eine wohnt hier ne Straße weiter und wollte ein bisschen Spanking. Die war ziemlich geil. Keine Ahnung, warum ich mich da dann nicht mehr gemeldet hatte. Da war dann noch eine, wo ich vorher am späti noch Wein besorgen musste und während des Dates dann nochmal los sollte, weil der Wein alle war. Die eine, bei der es so nach Gras gerochen hatte. Und die, die ihre Freundin da hatte, als ich ankam (von der war vorher nie die Rede, aber geil). Und dann die, die auf dem Rücksitz meiner geilen karre flachgelegt werden wollte. Und die mit der Netzstrumpfhose ohne Höschen, die auf dem Burger King Parkplatz gefickt wurde. Eine hatte ich mal zwischen zwei Terminen dazwischen geschoben. Aber Zeitdruck ist nichts für mich. Sie ist zwar gekommen, aber ich konnte nicht abspritzen. Also bin ich nachdem zweiten Termin nochmal hin. DiebSquirterin vom Weissensee. Die war super!!! Richtig geil. Die von Hoppegarten, die um 2 Uhr nachts losfahren wollte, hatte mich mit geilen Videos von sich angeheizt und dann habe ich ja gesagt. War zwischenzeitlich eingeschlafen. Die hat mich dann wach geklingelt. Haben dann noch gefickt bevor ich sie wieder rausbugsiert hatte. Die Lady nach dem Sport. Die Londonlady. Dann war da eine aus Pankow, die ihr Kind befindlich zuhause gelassen hatte, um ne schnelle Nummer zu schieben. Richtig heißes Gerät. Die Vampirlady, die war recht alt und verrückt, aber heiß. Naja, das waren aber die vom letzten Monat auch schon.

Geschrieben

@EdVonSchleck Wann kommen deine Abenteuer endlich in Buchform raus, damit alle an deinem aufregenden Leben teilhaben können? 

Charles Bukowski kommt mir wie ein Anfänger vor, wenn ich euch vergleiche. Ein Dude wie du, wäre ein Vorbild für viele! 👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chichibella:

Natürlich bin ich gern das fahrende Gratisbumsloch für einen fremden Kerl der zu faul zum wichsen ist 😂

Bin hier  :) nachbarin  :)

Geschrieben
Nein, einfach nur Nein. Die meisten von denen bräuchten dringend mal so was wie ein Leben samt Alltag.
Geschrieben
Wenn man sich schon ein bisschen kennt, kommt spontan ziemlich oft vor. 😉 Aber da braucht es dann keine Date Anzeige, sondern da reicht schon ein eindeutiges Foto in der Mittagspause per WhatsApp... 😇
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Warren_85:

Vielleicht das Profil löschen, alle Lichter aus und die Tür geschlossen halten 😅

😂😂😂

Wahrscheinlich hast du da in vielen Fällen Recht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Ich lese immer öfter, hauptsächlich von den jüngeren Männern: "hat jemand spontan Lust" oder "ist noch jemand wach und mag vorbeikommen"......

Würdet Ihr Ladies tatsächlich zu so einem Aufrufen hinfahren?

Ich frage mich immer wieder, "kann man wirklich so geil sein" aufzuspringen, sich fertig zu machen und da hinfahren?
Und was würde der Fragesteller machen, wenn tatsächlich mal ne Lady vor der Tür steht? Natürlich vorher abgesprochen.

Rein aus Neugier.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag 💋

Also ich auf keinen Fall 

 

Auch nicht für Geld

bearbeitet von Sandra27W90
Geschrieben
du weisst, was es über dich aussagt, wenn du dich fragst, ob es tatsächlich Personen gibt, die diese Plattform zweckgebunden nutzen?
Geschrieben

Ja natürlich, gibt es auch im höheren Alter ☺️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lona_is_back:

😂😂😂

Wahrscheinlich hast du da in vielen Fällen Recht

Spontan,  das möchte ich gerne mal erleben....eine Frau die sex mit mir möchte...ein Traum.. 😉😊😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 18.6.2024 at 09:07, schrieb Andreas922:

Im übrigen bringen spontane Treffen meistens keinen Erfolg und Sinn.

Wenn du es nie probiert hast, kannst du das doch so gar nicht behaupten :-)) Wie du lesen kannst, haben einige andere Erfahrungen gemacht. Wer wie aber "Erfolg" einstuft, wissen wir natürlich nicht. Selbst wenn es bei einem heißen ONS bleibt, ist das kein Schwerverbrechen!! :-))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und warum bist Du dann hier? Ich finde Dein Bashing nicht ok! Nur weil man (zusätzlich) Online Ausschau hält, weil man evtl. auch nicht mehr so oft ausgeht, ist man nicht Mensch 2. Klasse!!!

Warum ich hier bin? Weil p.de doch noch viel mehr zu bieten hat :clapping:. Nein, ich schau hier nur noch rein, um mich zu amüsieren. Ich habe was ich will und das wird auch kaum eine mehr toppen können.

Es spricht nichts dagegen, Onlineangebote zusätzlich zu nutzen. Allerdings bekommt man hier das Gefühl, dass einige 24/7 anwesend sind und keine Zeit mehr für ein reales Leben haben. 

Von 2. Klasse war nicht die Rede, die Kugel hast du angestoßen. Warum denkst du so?

Guter-Mann
Geschrieben
Am 18.6.2024 at 05:04, schrieb BessereHälfte:

Ich frage mich immer wieder, "kann man wirklich so geil sein" aufzuspringen, sich fertig zu machen und da hinfahren?

So, wie ich das kenne und schon unzählige Male gemacht habe, ist dieser spontane Sex nur als Quicky zwischen zwei Männern "normal": verabreden > treffen > Blowjob > fertig. Ich hatte zwar auch schon unzählige Dates mit Frauen, die online verabredet wurden, aber i.d.R. war ein Tag dazwischen, manchmal auch mehr. Und so kurz war keiner. Oft gingen die über Nacht. 

Geschrieben

Nie im Leben. 

 

Solch notgeile u. verzweifelte Herren, sortiere ich direkt aus. 

rainbow_1954
Geschrieben
Am 18.6.2024 at 09:53, schrieb DieBrave47:

Tzzzzz... Sehr witzig die hiesigen Dateanzeiger mit nem Callboy zu vergleichen.

Das war nur als Beispiel dafür gedacht, dass in diesem menschlichen Bereich einfach nichts unmöglich ist.

Du hast vermutlich das Thema nicht verstanden, sondern denkst einfach zu engstirnig.

Am 18.6.2024 at 18:08, schrieb supermasseurHH:

Dieser Spruch stimmt keineswegs. Dumm fickt vielleicht gerne, aber deswegen noch lange nicht gut. Frauehn, die nur das Loch hinhalten und ansonsten keine weiteren Ambitionen haben, denen ist es vielleicht egal ... mir nicht!

Qualität und Quantität liegen halt auch immer im Auge der jeweiligen Betrachterin/des jeweiligen Betrachters.

Und können daher nie das Ergebnis einer Umfrage wie diesere sein.

Geschrieben

Verstehe manche Kommentare nicht, die Spontan mit Notgeil gleichsetzen.

Aber bei Poppen werden ja viele Begriffe dem eigenen Denken angepasst!

Geschrieben

Es gibt neben der von dir beschriebenen "Geilheit" noch viele andere Gründe, spontan zu einem Date zu fahren. Ich bin einfach gerne spontan, plane nie viel vorher, weil mir das viel mehr Spaß macht.

Ausserdem kann es doch super in die aktuelle Stimmungslage passen.

Spontanität rulez!

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 15:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spontane Dates hatte ich zu genüge und in der Regel ging die Initiative nicht von mir aus. Und es gibt viele junge und jüngere Frauen, die genau solche Dates bevorzugen. Die Texten nicht lange und sind vor dem Frühstück wieder weg.

Das hast du jetzt aber extra anoym geschrieben damit dich nicht noch mehr junge und jüngere Frauen anschreiben

Recht hast du, ich würde es auch nicht anders machen, es ist fast schon unerträglich und widerlich wie sich mache Frauen hier den Kerlen an den Hals werfen :clapping:

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

sortiere ich direkt aus. 

Frage für einen Freund der sich gerne mal spontan  ein Fussballspiel anschaut.

Sortierst Du nicht eigentlich jeden aus?

Geschrieben

Naja spontan wer es gerade nicht da wir schon ab und an hin und her geschrieben haben. Aber dabei entwickelte sich eine Spannung die wir schnell entspannt haben 😁

Geschrieben

Ich finde ... je länger man ein Treffen plant, desto weniger findet es statt.  Meiner Erfahrung nach klappt spontan ganz gut. Was aber nicht heißt, daß man sich vorher nicht schon geschrieben oder miteinander telefoniert hat. 0.

Kenne ich jemanden schon persönlich von weiter weg oder mit weniger Zeit als meine Person... dann plane ich auch gerne mal. Aber eben nur bei schon  bekannten Männern.  

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 09:13, schrieb ReifeFrau63:

Auch bei ,,älteren" lese ich es...aber würde für mich nie in die Tüte kommen....🙃

sowieso immer ohne Tüte.... :-D 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar12559:

sowieso immer ohne Tüte.... :-D 

 

Ha ha 

×
  • Neu erstellen...