Jump to content

Spontane Dates?

Nuernberger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

spontan würde mir ein date--ohne lange vorlaufzeit--mit der benachbarten themen-redundanz zusagen!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben
Kommt immer drauf an, wie flexibel die Teilnehmer sind , würde ich sagen
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung nur mit Vorlaufzeit und Telefonaten, ich möchte ein Minimum an Vertrauen aufgebaut haben, bevor dann ein persönliches Treffen folgt.
Geschrieben
Kommt drauf an, mit wem du ein Date anstrebst. Mal so, mal so, ganz unterschiedlich.
Geschrieben
Das ist ,wie alles im Leben, so unterschiedlich
Geschrieben
Nein ist nicht realistisch das spontane Treffen klappen, es muss grundsätzlich planbar sein, meine Meinung zu diesem Thema.
Geschrieben

Mit welchem Ziel ? Gleich poppen ? Nee, nichts für mich. So geil kann ich nicht sein. 

Zum Eis essen, spazieren gegen oder einfach nett quatschen, das kann vorkommen. Eher selten, denn Mann lässt schnell durch blicken das im Hinterkopf trotzdem ficken verankert ist.

Manuel1602
Geschrieben
Da jeder Mensche, jeder Charakter unterschiedlich ist, wird sich das auch in dieser Sache bei den Menschen unterscheiden. DIe einen brauchen Vorlaufzeit, die anderen können sich direkt spontan treffen, was auch immer halt.
Geschrieben
Alles ist möglich solange beide sich dabei wohl fühlen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich finde einen Mittelweg am Besten. Ich mag gern etwas Vorlaufzeit, um den anderen Kennenzulernen (per Telegram und Telefonat) und sich schon einen kleinen Einblick vom Menschen zu machen. Aber nicht ewig, ich mag den Eindruck dann schon auch zeitnah mit einem reellen Trefen vertiefen, weil schreiben kann man ja viel. Außerdem kann eine zu lange Vorlaufzeit alles versauen, denn irgendwann kommt man ja gesprächstechnisch so bissl in "sexeln" und das ist oft in der Theorie nicht so gut. Zu viele mögliche Missverständnisse, zu vieles was man dann beim tatsächlichen Date im Kopf hat und einen hemmt.
italiamarco
Geschrieben
Ich hatte viele spontan Date ihr
Assassins84
Geschrieben
Tatsache von uns, wor planen. Wir haben Kinder und Co, wir müssen planen. Spontan sind da eher die Singles. So kennen wir es zumindest.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles ist möglich, wenn es menschlich zwischen zwei Personen passt.

Man kann ein Date selbstverständlich auch ganz kurzfristig ausmachen.

Sich mal live kennenlernen zu wollen ist bei klaren Menschen ja noch keine Einladung zum Sofort-Sex.

Ein Date/Treffen mit einem Mitmenschen muss ja nicht sofort ein Sex Date sein.

Und wenn doch der Wunsch nach jeglicher Art von Intimität nach kurzen Kennenlernen bei beiden erwächst, ist das auch kein Problem, man ist ja erwachsen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
🤷‍♀️Daher date ich nur Schnecken. 😉Das ist mein Tempo.
Geschrieben

Es gibt auch spontane Treffen. Aber mit zunehmendem Alter werden sie seltener.

Geschrieben
Je nachdem, ich hatte hier bisher 3 Dates. 2 waren sehr spontan und wurden bei mir im Hotel abgewickelt das andere hatten wir 1 woche geplant und war bei ihr.

Denke das unterscheidet sich von Person zu Person
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nuernberger33:

Ist das überhaupt realistisch, oder finden die meisten Dates mit langer Vorlaufzeit statt?

Ja

Nein

Vllt.

Nuernberger33
Geschrieben
Mir ist bewusst, dass alles auch mit Vertrauen zu tun hat. Aber oft liegt die Würze ja auch in der Spontanität.
Geschrieben

Fürs erste Date nur mit Vorlauf. Nicht ewig, aber so lange, bis ich ein gutes Gefühl habe.

Geschrieben
Sicher ergibt sich hier und da etwas aus einer Gelegenheit und spontanen Geilheit. Oft wird eben auch was auf einen freien Tag geplant.
Geschrieben
Schon erlebt.. 2x. Kann funktionieren, wenn die Chemie direkt stimmt. Aber nach dem Motto „besser als nix“ gibt es wohl nicht..
  • Neu erstellen...