Jump to content

Spontane Dates?

Nuernberger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich fies wäre ,würd ich sagen "Du hast mich angeschrieben,also meine Regeln....passt Dir was nicht....ist Dir die Krawatte zu eng,dann hast Du die Wahl und Du darfst ein Bienchen sein"....aber soooo fies bin ich nicht 😁
Geschrieben
Da muss ich spontan drüber nachdenken? Vielleicht 😎
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Beides wird es geben - so wie es gerade möglich ist und passt
Geschrieben (bearbeitet)

Schreiben, herausfinden ob man zueinander passen könnte und ob das Gegenüber kein Fake ist, Treffen zum Kaffee verabreden und fertig. Da viele nun mal auch berufstätig sind und andere private Verpflichtingen haben als Vögelpartner zu finden, kommt ein Treffen entweder innerhalb weniger Tage zustande oder es dauert mal 2 Wochen.
Ich finde es mittlerweile einfacher, Vieles vis a vis zu besprechen als wochenlang zu schreiben. Zu verlieren habe ich doch nichts, es gab wenigstens ein nettes Kaffeetrinken.
Soviel Menschenkenntnis traue ich mir schon zu, um nicht schreiend davon laufen zu müssen.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
"Nachtrag" ich vermute mal das die Mehrzahl der Frauen das gar nicht wollen und die Herren die es propagieren, sich in ein fragwürdiges Licht stellen...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilly_only:
Was heißt spontan? Hier entdecken, anschreiben, Treffen vereinbaren, losfahren? Gibt es bestimmt, aber irgendwie scheinen viele Spontanbevorzuger zu vergessen dass die meisten ihrer Gegenüber auch ein Leben haben, dass es heutzutage immer wichtiger ist eine gewisse Grundbasis zu schaffen weil es genug Gestörte gibt, dass viele Leute nicht so auf Ficken ToGo stehen und dass selbst bei angeblich viel Auswahl trotzdem nicht Jede/r zu Jedem/r passt. Spontan können auch viele Teilzeitsingles nicht sein wenn es zuhause nicht auffliegen soll... Für viele Leute, die eher Qualität statt Quantität suchen, ist spontan nicht so der Burner und mit etwas Vorlaufzeit lässt sich wesentlich besser herausfinden ob das anvisierte Gegenüber überhaupt in Frage kommt.

Genauso ist es aber das verstehen die meisten ja leider nicht 🙈🙈.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nuernberger33:

Ist das überhaupt realistisch, oder finden die meisten Dates mit langer Vorlaufzeit statt?

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichleit, dass diese Themen immer paarweise oder gleich rudelweise auftreten? Ihr sprecht Euchvdoch ab, oder???

Also, es gibt sicher auch Ausnahmen, aber ich möchte erstmal neugierig auf jemanden sein und mir sicher sein, dass ich ihn treffen möchte... und das braucht Zeit. 

Geschrieben
mir gefallen Tagesverabredungen (nicht Spontan) besser, denn bei länger angelegten Dates auf Tage oder Wochen vorraus kommt je näher das datum und die Zeit rückt unbehagen und Lustlosigkeit auf. An solchen Terminen hat mein Meerschweinchen dann oft spontane rekrusive Depressionen und verlangt nach Betreuung.
Geschrieben
Wenn du dein Hirn einschaltest ,würdest du auf die Antwort kommen. Ja es ist möglich warum auch nicht ? Es ist sogar möglich das gerade ein Eichhörnchen ein anderes Eichhörnchen hernimmt ohne das die beiden auf ihrem Bumsbaum sitzen
Golddiamant71
Geschrieben
Dr.Sommer grüsst aus der Ferne und antwortet folgendes: "Ja es ist möglich"!
Geschrieben

☝️Was wirklich gut werden soll, braucht (meiner Ansicht nach) seine Zeit... 🤷‍♂️😏😘😉

Geschrieben (bearbeitet)

Spontane Dates habe ich nur mit mir selbst, meinen Freunden oder Familienangehörigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist das realistisch. Wenn die richtigen aufeinandertreffen, dann ist vieles möglich. Hab ich sowohl hier als auch bei anderen Dating Seiten / Apps erlebt. 

Inzwischen bin ich aber in einem Alter, wo ich erst mal drei Tage brauche um zu überlegen ob ich spontan bin B|

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Klar ist das realistisch, wenn es passt.
Geschrieben

Mit mir bereits bekannten und vertrauten Menschen sind auch mal spontane Treffen möglich.

Für den notgeilen Schnellficker werde ich jedoch nie Zeit haben 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich finde, das wird immer schwieriger. Die Menschen haben immer mehr Angst voreinander, schotten sich immer mehr ab, und es gibt jede Menge Spinner. Ich glaube nicht, dass spontane Dates sehr häufig passieren, das sind dann eher Ausnahmen und Einzelfälle.
Geschrieben
Ich habe später ein spontanes Date mit meinem Friseur und meistens klappt das auch. Alternativ kann man das natürlich auch mit Vorlaufzeit planen, aber das ist dann abhängig davon wie ausgebucht er im Allgemeinen ist.
Geschrieben
Spontan kannste mit ner Frostituierten, aber da klemmt es bei den meisten mit den Moneten😄Aber wer will ansonsten schon die Katze im Sack poppen. Nein Danke
Geschrieben

Definiere spontan.

Also, ich habe bisher die leidige Erfahrung gemacht, mit "spontan" meinen die Herren ein Aufeinandertreffen ohne Gespräch, ohne jeglichen persönlichen Bezug, natürlich nur MIT Sex.

Alles andere kostet ja unnötig Zeit und Nerven.

Nein, ich bin nie für "spontane" Treffen bereit. Es wirkt, auch wenn man sich kennt, für mich immer irgendwie needy, als hätte man nichts besseres zu tun. 

Wertschätzung transportiert man meiner Ansicht nach darüber, jemandes Zeitplan und Lebenswirklichkeit zu respektieren...zu erwarten, jd hat für mich praktisch auf

Abruf Zeit ist ein absolutes No-Go.

Geschrieben
Klappt es inner halb einer Woche nicht, kannste es vergessen. Entweder Fake oder nur Bla bla bla. Es kann ja wohl nicht so schwer sein 1-2 Stunden Zeit zu haben, auch wenn es nur zum Kennenlernen beim Kaffee ist. Also Spar dir die Zeit auf ewige Mails zu antworten, vergebene Zeit.
Geschrieben
also so 12 wochen kanns schon dauern...
oder auf das eine, auf das ich gerne hätte, gehts schon 10 jahre mit schreiben...
Geschrieben
im pk kannst spontan glück haben....
Geschrieben
Spontan seh ich immer im Zoo wenn sich das Alphatier spontan seine Lieblingsdame vor nimmt.
Geschrieben
Wer meint, er könnte hier spontan ne Reitstunde buchen, der liegt sicher falsch. Gibt auch Menschen die arbeiten müssen und/oder noch andere Hobbys haben
  • Neu erstellen...