Jump to content

Spontane Dates?

Nuernberger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontane Dates gab es höchstens, wenn man sich schon länger kannte.
Aber Fremde hab ich nicht spontan getroffen. Ich wollte erstmal durchs Schreiben herausfinden, ob es überhaupt passen könnte. Und wer dafür nicht die nötige Geduld hatte, war dann eh nix für mich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nuernberger33:

Ist das überhaupt realistisch, oder finden die meisten Dates mit langer Vorlaufzeit statt?

In meiner wilderen Zeit schrieb mich mal ein Kerl so pfiffig an, dass ich 3/4 Std. später am Waldlokal stand :hearts_around: Wir hatten mehrere Jahre noch sporadisch Kontakt. Sowas ist wohl die Ausnahme, klar!

Damals war ich auch noch viel im Chat unterwegs. Ab und zu brachte ein Aufruf mal was. Vom Nacktputzer über BigMac-Boten bis zur Gartenhilfe ergab sich was (nicht immer incl. Sex!!!) Aber leider labern die meisten nur anfangs von Spontanität und so ist das auch heute noch. Auch wenn ich letztes Jahr ganz kurzfristig einen Fahrer bzw. Begleiter hier fand, muss ich das erwähnen. :coffee_happy:

Geschrieben
Manchmal benötige ich lange um mich zu entscheiden und Manchmal eben nicht und habe mich innerhalb von 20 Minuten entschieden und genauso schnell trinke ich mit der Person Kaffee...
Geschrieben
Wenn wir uns gut kannten und nah beisammen waren, gab es auch spontane Treffen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arni1:

Ja, erstmal durch den Filter kommen.
Hier verwechselt jemand, die Vorgehensweise. 😉

Nö, Du hast es einfach nicht verstanden. Hier prahlen einige, das sie Dates spontan hatten und in anderen Threads jammern sie rum das sie keine Dates bekommen. Na ja, wenn ich als Mitfünfziger eine Frau anschreibe die meine Tochter sein könnte, muss ich mich nicht wundern wenn ich keinen Erfolg habe ... 

vor 48 Minuten, schrieb Resolute:

.... genauso schnell trinke ich mit der Person Kaffee...

Espresso heißt das Quicky-Getränk ....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Espresso heißt das Quicky-Getränk ....

Und ne latte dann das volle Programm mit Eis oder Kuchen zum dazu genießen  ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

Und ne latte dann das volle Programm mit Eis oder Kuchen zum dazu genießen  ?

Für spontan dauert das dann zu lange ... :jumping:

strangerinthenight09
Geschrieben

... und ein Cappuccino mit viel Sahne ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Für spontan dauert das dann zu lange ... :jumping:

Spontan heißt nicht ficken to go .... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

Spontan heißt nicht ficken to go .... 

Ansichtssache, Profil lesen, PN schreiben, Treffpunkt ausmachen .... und dann der Traum der männlichen Foristen, einen wegstecken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ansichtssache, Profil lesen, PN schreiben, Treffpunkt ausmachen .... und dann der Traum der männlichen Foristen, einen wegstecken. 

Nicht nur der Traum von den männlichen foristen  , sondern von einigen anderen Leuten natürlich auch .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

🤷‍♀️Daher date ich nur Schnecken. 😉Das ist mein Tempo.

Ich identifiziere mich als Schnecke ... Zumindest seit Heute ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Sowohl als auch oder auch gar nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nuernberger33:

Ist das überhaupt realistisch,

Ist es, wenn man nur will und nicht solch häckmäck vorher draus macht...🤷‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb Nuernberger33:

oder finden die meisten Dates mit langer Vorlaufzeit statt?

Bei sehr sehr vielen hier ja...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nuernberger33:

Mir ist bewusst, dass alles auch mit Vertrauen zu tun hat. Aber oft liegt die Würze ja auch in der Spontanität.

Manche haben da ein Händchen für, können das schnell aufbauen :relaxed: bzw. wenn die Wellenlänge passt, kann das schnell klappen.

Andere schreiben ewig und irgendwann ist alles zerredet bzw. die 'Luft ist auf einmal raus' <<< so kanns natürlich auch geh'n.

vor 6 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Ich frage mich woher diese urbane Legende der sog. "spontanen Dates" überhaupt herkommt. 🤷🏻‍♂️

Mir egal, ich hab's erlebt und fand's toll, dass dieser eine Mann damals am Silvester-Nachmittag on war und auch nicht alleine 'feiern' wollte und innerhalb 2 Std. bei mir war :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb blümchens:

... denn bei länger angelegten Dates auf Tage oder Wochen vorraus kommt je näher das datum und die Zeit rückt unbehagen und Lustlosigkeit auf. An solchen Terminen hat mein Meerschweinchen dann oft spontane rekrusive Depressionen und verlangt nach Betreuung.

Kenn ich 9_9

aber ein Meerschweinchen oder Sonstiges musste dafür noch nie herhalten, da bin ich doch eher für klare Ansagen, das finde ich fairer.

vor 5 Stunden, schrieb Petitefee:

habe nie spontane Dates gemacht, war nie notgeil oder so verzweifelt.

Finde es nicht schön, das so abfällig zu beschreiben :worried:

Andererseits ist es zu bedauern, dass Du nie mit jemanden geschrieben hast, wo Du direkt so ein gutes Gefühl hattest für Spontandate.

Spontandate muss ja auch nicht gleich Sex oder ONS heißen! Falls es doch zum Sex kommt, muss es auch nicht bei einmalig bleiben usw. Wer das aber nicht riskieren will, darf das natürlich so handhaben, klar. Andere aber niederzumachen, wenn sie anders agieren, finde ich nicht ok! PS: Gefahren gibt's aber auch sonst in Hülle und Fülle, das ist ja bekannt, wenn man Statistiken liest und die Aussage, dass die meisten Gewalttaten in der Familie stattfinden. Aber das ist ja nicht das Thema, sorry.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

... Ich brauche immer etwas Zeit um das im Vorraus zu planen.

Normal, aber stell Dir jetzt mal vor, Du bist an Deinem freien Tag on, weil Du nix vorhast und es schreibt Dir eine nette Frau aus der Nähe und lädt Dich zu einem Eis oder so ein. Würdest Du da nicht spontan zusagen (vorausgesetzt Profil, Foto usw. sagen Dir zu)? :confused: (Ich lese jedenfalls im EP z. B. ja erstmal nix davon, dass es um Sex-Date geht! Falls das gemeint ist, erübrigt sich mein Beitrag natürlich, da ich denke, dafür bist Du nicht so zu haben B|)

Geschrieben
Hatte schon öfter ein spontanes date
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nuernberger33:

Ist das überhaupt realistisch, oder finden die meisten Dates mit langer Vorlaufzeit statt?

Wenn Mann denn auch mal spontan erscheinen könnte würden sicher mehr Dates stattfinden

Ein Date bedeutet ja nicht gleich Sex, das ist ja nichts anderes als wenn man hier schreibt, aber stattdessen sitzt man sich gegenüber

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Manche haben da ein Händchen für, können das schnell aufbauen :relaxed: bzw. wenn die Wellenlänge passt, kann das schnell klappen.

Andere schreiben ewig und irgendwann ist alles zerredet bzw. die 'Luft ist auf einmal raus' <<< so kanns natürlich auch geh'n.

Mir egal, ich hab's erlebt und fand's toll, dass dieser eine Mann damals am Silvester-Nachmittag on war und auch nicht alleine 'feiern' wollte und innerhalb 2 Std. bei mir war :relaxed:

Kenn ich 9_9

aber ein Meerschweinchen oder Sonstiges musste dafür noch nie herhalten, da bin ich doch eher für klare Ansagen, das finde ich fairer.

Finde es nicht schön, das so abfällig zu beschreiben :worried:

Andererseits ist es zu bedauern, dass Du nie mit jemanden geschrieben hast, wo Du direkt so ein gutes Gefühl hattest für Spontandate.

Spontandate muss ja auch nicht gleich Sex oder ONS heißen! Falls es doch zum Sex kommt, muss es auch nicht bei einmalig bleiben usw. Wer das aber nicht riskieren will, darf das natürlich so handhaben, klar. Andere aber niederzumachen, wenn sie anders agieren, finde ich nicht ok! PS: Gefahren gibt's aber auch sonst in Hülle und Fülle, das ist ja bekannt, wenn man Statistiken liest und die Aussage, dass die meisten Gewalttaten in der Familie stattfinden. Aber das ist ja nicht das Thema, sorry.

Was ist da schade? Meine  sorgfältig ausgewählten Dates waren alle immer sehr schön,  auch ohne Sex, und eines führte dazu das ich kein Single mehr bin. 99% der Spontan Date Sucher wollen nur Sex, meine Erfahrung. Zu bedauern ist das man an Silvester ein Date ausmachen muss und keine <freunde oder Familie hat mit denen man feiert.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Normal, aber stell Dir jetzt mal vor, Du bist an Deinem freien Tag on, weil Du nix vorhast und es schreibt Dir eine nette Frau aus der Nähe und lädt Dich zu einem Eis oder so ein. Würdest Du da nicht spontan zusagen (vorausgesetzt Profil, Foto usw. sagen Dir zu)? :confused: (Ich lese jedenfalls im EP z. B. ja erstmal nix davon, dass es um Sex-Date geht! Falls das gemeint ist, erübrigt sich mein Beitrag natürlich, da ich denke, dafür bist Du nicht so zu haben B|)

Klar dann würde es mich schon mit ihr Treffen:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dortmunderjung:

Alles nur bla bla bla bla..Die die meisten Frauen wollen nur schreiben oder ihren Markt wert testen...Oder professionell oder sehr ungeflegt und alk oder Pillen süchtig!👎👎👎🤣🤣🤣🤣🤣🤣👎👎👎👎👎💛🖤💛💣

Läuft bei Dir! Respekt! 😀

Kannst Du bitte noch bevor Du antwortest, für meine Marktwertsteigerung noch mein Profil besuchen und einpaar Likes für meine Bilder hinterlassen inkl. diesem Beitrag. 

Merci. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

für mich kommt nur was längerfristiges infrage, deshalb brauche ich einen kleinen vorlauf, denn ich möchte nicht zu viele frösche küssen, bis die prinzessin dabei ist.;)

TheKingOfLipServiceRajaKodokGIF.gif.24c627f654426c8aa7ffac541d79c76e.gif

Geschrieben
Es geht beides: sich mal spontan treffen oder von langer Hand geplant...ach ja, sich gar nicht treffen geht natürlich auch!
  • Neu erstellen...