Jump to content

Spontane Dates?

Nuernberger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe Menschen nicht, um spontan mit ihnen Sex zu haben, ich kann mir das bei Fremden halt nicht vorstellen. Das mache ich schon am Anfang klar. Ich treffe Menschen aber gern spontan im Restaurant oder für einen Spaziergang.  Manchem ist das dann zu viel Aufwand, der zieht halt weiter. Ich habe damit kein Problem. 

Geschrieben
Geht nicht anders.... Mit ich weiß nicht funktioniert es jeden Fall nicht.
Geschrieben

Spontan würde ich sagen, von 3 Tagen bis zu einem Jahr... je nach Typ...räusperB|

Geschrieben

Die Vorlaufzeit ist hier schon etwas länger, weil ich nicht alle direkt anschreiben kann.

Daher auch gleich mal ne Frage an die Ladies hier: wäre eine von euch bereit, ne Lady, die mir gefällt, der ich aber nicht schreiben kann, in meinem Namen anzuschreiben? Nix versautes. nur sowas wie: Hi, Süße. Der Ed von Schleck will mit dir gehen. Du auch mit ihm? Ja, nein, vielleicht oder nur ficken? 

Geschrieben
Gegenfrage: Falls der Druck so groß sein sollte, warum gehst nicht zu ner Professionellen? Das ist dann zumindest spontan.
Geschrieben
Ich würde sagen, es gibt solche und solche! Kommt auf Chemie, List und Stimmung an!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

wäre eine von euch bereit, ne Lady, die mir gefällt, der ich aber nicht schreiben kann, in meinem Namen anzuschreiben?

Ich schreib mich doch nicht selbst an. 🤣🤷‍♀️

Geschrieben
Wer Dated ohne Anlaufzeit?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe auch nie dran geglaubt, aber tatsächlich geht das auch ohne Anlaufzeit. Ich habe wirklich in der letzten Zeit Mehrere datesittes gehabt wo die standpunkte feststanden und ohne viel geschreibe sich einfach getroffen wurde
Geschrieben
Sicher ist es realistisch, kommt immer auf beide an und nicht auf dich allein 👈😏
Geschrieben
Moin
Realistisch ja, kommt darauf an ob man dies selbst will oder nicht. Persönlich finde ich sollte man zumindest vor einem Date miteinander geschrieben haben und auch telefoniert.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt bestimmt vor, doch meist wollen, zumindest die meisten Frauen, schon etwas mehr über Männer wissen, als nur das sie geil sind. 

Ist mMn. auch aus Sicherheitsgründen angebracht, sich etwas Zeit zu nehmen. 

Die wenigsten Frauen (mMn) wollen nicht nur für einen schnellen Druckabbau herhalten… 

Ich schätze mal, viele Männer die sich schon im Vorlauf wenig Zeit nehmen wollen, werden sich auch wohl nicht viel mehr Zeit beim Sex nehmen…

vor 9 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Gegenfrage: Falls der Druck so groß sein sollte, warum gehst nicht zu ner Professionellen? Das ist dann zumindest spontan.

Kostet aber Geld…😉

Und selbst wenn man Abends los geht, benötigt es schon etwas Zeit für die Kommunikation… Denke nur mit „spontan Ficken“ auf der Stirn geschrieben, kommt man meist auch nicht weiter. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kostet aber Geld…😉

Wie jetzt?! Was erlaubt sich so eine Prostituierte auch noch Geld zu verlangen?? Unfassbar 😱😉

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Piratenbraut:

Wie jetzt?! Was erlaubt sich so eine Prostituierte auch noch Geld zu verlangen?? Unfassbar 😱😉

Wie können sie bloß, sollten sich doch über jeden Kunden freuen, eigentlich selbst noch was drauflegen, da ja alle Männer die absoluten Helden im Bett sind… zumindest mit dem Mund…😉

Davon abgesehen, hat ja auch jede junge Frau auf alte, ggf. dicke Knacker Lust, die schon zu Prostituierten gehen müssen, weil die eigene Frau sie nicht mehr ranlässt… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich bin 0 spontan. Ich arbeite in Schichten, zu 99% am WE und an Feiertagen. Da muss geplant werden.
Geschrieben
Gestern um 14:27 Uhr, schrieb Whistler65:

Espresso heißt das Quicky-Getränk ....

😂😂🙋

Geschrieben

gefragt werd ich immer mal wieder, interesse hab ich daran nich!

ohne bashing nu, aber das iss scho eher männerding, denk ich

Geschrieben
Sehe ich auch so , dass geplant werden muss .
Immerhin geht es ja dann um etwas besonderes .
Ist nicht unbedingt ein Männerding .
Geschrieben

Die Dates die ich  bislang über diese Plattform hatte , haben mit einer gewissen Vorlaufzeit stattgefunden, manchmal war sie länger und manchmal auch relativ kurz . 

Spontan bin ich nur  für Menschen die ich schon länger und real  kenne . 

Am 18.6.2024 at 10:26, schrieb Thom_66:

Klappt es inner halb einer Woche nicht, kannste es vergessen. Entweder Fake oder nur Bla bla bla. Es kann ja wohl nicht so schwer sein 1-2 Stunden Zeit zu haben, auch wenn es nur zum Kennenlernen beim Kaffee ist. Also Spar dir die Zeit auf ewige Mails zu antworten, vergebene Zeit.

Mein bestes erstes Date hatte ich nach 3 Wochen miteinander schreiben und es wurden 3 Jahre daraus . Wie gut das weder er noch ich so dachten wie du :) 

• Neu erstellen...