Jump to content

An die liierten Mitglieder und Teilzeitsingles.....seid ihr schon mal aufgeflogen?


An****

Empfohlener Beitrag

Betrügen, hintergehen, trickesn- täuschen mit doppelten Karten spielen: War ..ist und wird Ewig das allerletzte niederste abgrundtief charakterlich abstoßenste sein...
(bearbeitet)

Ich bin meiner Frau treu und bin noch nie fremd gegangen. Das wird auch ganz sicher niemals passieren. Ich bin an anderen Frauen NULL interessiert. Sie weiß bescheid, dass ich hier ein Profil habe und kann sich an unserem Laptop im Wohnzimmer auch einloggen, was sie aber meines Wissens noch nie gemacht hat. Wir vertrauen uns gegenseitig. Meine Frau ist 26, sie ist gebildet, wir können über Gott und die Welt reden, sie ist wunderschön, ihr Dad ist wirklich sehr reich, der Durchschnitt hier ist Ü60. Ich denke das Thema ist klar.

bearbeitet von Johannes_84
Ich bin noch niemals aufgeflogen, bin grundsätzlich ehrlich und lebe in einer offenen Beziehung.
Selbstverständlich steht das auch ganz genauso in meinem Profil.
Nein..war immer treu und ehrlich. Verschweige so etwas wie meine Mitgliedschaft hier auch nicht.
  vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Glaubst du wirklich, hier ehrliche Antworten von Männern zu bekommen, die aufgeflogen und zu Haus rausgeflogen sind? 🤔

Ausklappen  

Dafür gibts die Möglichkeit anonym zu antworten.

Es hat was verbotenes. Meine bessere Hälfte ist sexuell leider nicht so offen ansonsten hätte ich kein Problem damit wenn die es machen würde.
1. Nein bisher bin ich nicht aufgeflogen.
2. Die Konsequenz wäre Scheidung denke ich
3. Ich gehe ihr seid Tag eins fremd. Mit Männern. Der Sex mit Männer ist für mich ohne jegliche Liebe. Geil ficken und wieder gehen. Niemand weiß davon und ich mache das schon sehr lange. Jedoch sollte man alleine schon aus Respekt seiner Frau gegenüber nur Safe ficken. Alles andere wäre nicht okay.
4. Ich habe nach dem Sex oft ein schlechtes Gewissen. Ich merke leider immer wieder das ich total trieb gesteuert bin. Würde gerne damit aufhören kann aber nicht.
5. Definitiv würde es sogar begrüßen wenn meine Frau dafür offen wäre. Sie ist leider etwas prüde.
Ich bin aufgepflogen und habe ordentlich Backpfeiffen bezogen.........die ist natürlich gerechfertigt.
das tablet nicht richtig ausgemacht und auf dem küchentisch liegen lassen.....
junge, junge hat das geschäppert.....
Mit meinen 46 Jahren Jahren kann ich mit Stolz sagen, das ich noch nie fremd gegangen bin, auch wenn ich durchaus die Chancen dazu gehabt habe....
Das es moralisch verwerflich ist, versteht sich von selber und da brauchen wir gar nicht darüber diskutieren, aber jeder muss dies mit sich selber ausmachen...🤷🏻
Ich persönlich kann dies nicht mit mir vereinbaren, ich war zwar nie verheiratet, aber ich bin ein Mensch der der Partnerin nicht mehr in die Augen gucken kann, wenn dies passieren würde...Ich denke jeder ( fast jeder ) kann nachvollziehen wie es sich anfühlt belogen und betrogen zu werden, gerade von dem Menschen dem man liebt...Die Frage ist, wie hoch der individuelle Moralkompass eines jeden individuell ist..
  vor 1 Minute, schrieb Handwerker1:

Ich bin aufgepflogen und habe ordentlich Backpfeiffen bezogen.........die ist natürlich gerechfertigt.

Ausklappen  

Und seitdem? Machst du es trotzdem weiter? Oder habt ihr eine Absprache getroffen?

Mit 20 Jahren hatte ich eine Beziehung die ca 5 Jahre in Ordnung war. Bin öfters Fremd gegangen habe den Mensch gegenüber damit verletzt sie hat schluss gemacht und ich hatte selbst schuld . Aber da ich Rational fühle machte es mir nichts aus . Menschen kommen ins Leben und gehen. Aber fortan war mir bewusst ich bin absolut kein Mensch für eine Harmonische Beziehung. Ich bin ein lebemensch und dies teile ich auch jedem Menschen der fragt mit. Meine Handlung damals war nicht richtig und daraus habe ich gelernt . Ich spiele schon immer am Grenzen aber diese war einfach überzogen
Ich habe meinen Ex damals lange Zeit betrogen, er war Soldat und nicht besonders oft Zuhause, mir fehlte etwas obwohl unser Sexualleben sehr ausgeglichen war und um ehrlich zu sein hatte ich nie ein schlechtes Gewissen. Immerhin wusste ich auch nicht was er beim Bund so alles treibt bei dem was er da immer erzählt hat. Aufgeflogen ist es als wir in eine PT Situation gekommen sind und ich es nicht konnte, da war ich so überfordert das ich es einfach mal eben dumm herausgesagt habe🤦🏼‍♀️ in meiner Ehe hingegen war ich immer treu, obwohl das Sexleben von Tag 1 nicht befriedigend war.
  vor 1 Minute, schrieb Hermes77:

Also ich kenn Frauen, die sind genauso unterwegs.

Ausklappen  

Ich habe ja auch Männer und Frauen gefragt, es geht mir nicht darum, ein Geschlecht als "böse" dazustellen.

Nee - ist nie vorgekommen. Aber da ich die meiste Zeit Single war, ist das auch nicht verwunderlich.

Vorsichtshalber steht ja meistens Single im Profil, blöd nur wenn der rasch abgezogene Ehering einen blassen Streifen hinterlässt.

Mich schockiert einfach das man jahrelang fremd gehen kann ohne das es bemerkt wird. Ich glaube eher daran das es nicht bemerkt werden will. Gerade Frauen haben dafür feine Antennen.

Mein Ex hatte was mit damaliger bester Freundin. Freitags gepoppt und Sonntags waren seine Taschen von mir gepackt. 

×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!