Jump to content

An die liierten Mitglieder und Teilzeitsingles.....seid ihr schon mal aufgeflogen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nie aufgeflogen, weil ich auch nie betrogen habe (wenn man mir 1x fremdküssen mit 16 als "jung & dumm" nachsieht). Aber in meinem Bekanntenkreis gabs einige Trennungen und Scheidungen deswegen. Es gab auch welche die es mit "verzeihen" versuchten, hat aber wohl auch nicht funktioniert. Evtl. ist bei letzterem aber die Dunkelziffer hoch, da man den Grund für eine Trennung ja meist erst erfährt, wenn sie wirklich stattgefunden hat. Aber es ist Wahnsinn, wie viele Nicht-Singles hier teils mit Gesichtsbild angemeldet sind. Da frag ich mich immer, wie sich die das trauen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe ja auch Männer und Frauen gefragt, es geht mir nicht darum, ein Geschlecht als "böse" dazustellen.

Ja, warum schreibst Du dann so viel über den Typ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hermes77:

Also ich kenn Frauen, die sind genauso unterwegs.

Es wurde ein Beispiel genannt und ansonsten  war im EP von Menschen, also Mann und Frau die Rede. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Handwerker1:

Ich bin aufgepflogen und habe ordentlich Backpfeiffen bezogen.........die ist natürlich gerechfertigt.

Und Du machst es trotzdem weiter? Und die Frau vertraut Dir wieder? Oder verstehe ich die "Backpfeifen" falsch?

Geschrieben
Grundsätzlich denke ich dass es den meisten Menschen um Abwechslung geht. Ganz einfach. Ohne tiefere Bedeutung dahinter.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Am besten wäre es am Anfang einer Beziehung darüber zu sprechen wie man es mit Sex mit anderen handhabt. Auch wenn es zu Beginn vielleicht kein Thema ist....wäre es gut irgendwann offen sein zu können....wird es aktuell.

Geschrieben
PS.: KURZ UND KNAPP NÖ .. DA ICKE NICHT BETRÜGE :-)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MeNotYou24:
Ich habe meinen Ex damals lange Zeit betrogen, er war Soldat und nicht besonders oft Zuhause, mir fehlte etwas obwohl unser Sexualleben sehr ausgeglichen war und um ehrlich zu sein hatte ich nie ein schlechtes Gewissen. Immerhin wusste ich auch nicht was er beim Bund so alles treibt bei dem was er da immer erzählt hat. Aufgeflogen ist es als wir in eine PT Situation gekommen sind und ich es nicht konnte, da war ich so überfordert das ich es einfach mal eben dumm herausgesagt habe🤦🏼‍♀️ in meiner Ehe hingegen war ich immer treu, obwohl das Sexleben von Tag 1 nicht befriedigend war.

Villt sollte ich dazu sagen das ich mich manchmal Frage ob es evtl meine Ehe gerettet hätte wenn ich mir das das mit gefehlt hat geholt hätte wie damals auch 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aufgeflogen noch nicht, da ich meist mit 25 KM Abstand suche und sehr genau filter. Man muss auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen, bzw. direkt uns Eck von den heimatlichen Gefilden. Oftmals findet man Gleichgesinnte, die selbiges Casual Date suchen und sich darauf einlassen.
Geschrieben
Der Mensch ansich ist nicht monogam - waum auch?
Geschrieben
Selbstverständlich will hier niemand eine moralische Schlammschlacht...
.
Lediglich, das man sich selbst anprangert und das faule Gemüse für das untervögelte Volk mitbringt...
Geschrieben
An die liierten Mitglieder und Teilzeitsingles.....seid ihr schon mal aufgeflogen? Sicherlich ist Fremdgehen einer der letzten Optionen... Aber es gibt meiner Meinung nach für alles einen Grund..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Und Du machst es trotzdem weiter? Und die Frau vertraut Dir wieder? Oder verstehe ich die "Backpfeifen" falsch?

Ja ich bin hier weiter unterwegs, hier passiert ja aber fast nix.......aber damit ist das

trotzdem nicht zu rechfertigen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mich schockiert einfach das man jahrelang fremd gehen kann ohne das es bemerkt wird. Ich glaube eher daran das es nicht bemerkt werden will. Gerade Frauen haben dafür feine Antennen.

Stimme Dir hier vollkommen zu! 
 

Ich habe zwar sofort meinen Verdacht angesprochen aber dies wurde natürlich verneint. Als er es nicht mehr leugnen konnte, bin ich innerhalb von zwei Wochen, aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. 

Geschrieben

Ich bin damals nicht aufgeflogen.

Gedauert hat es etwa 3 Monate- als ich kein Single war.

Wir waren aber beide liiert.

Getroffen haben wir uns die Zeit eher selten.

Aufgeflogen ist es nicht und natürlich hatten wir beide auch irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Die 3 Affären, bei denen ich Single und Sie verheiratet war dauerten etwas länger ca. ein halbes Jahr, auch mit teils regelmäßigen Treffen einmal pro Woche bei mir daheim.

Recht viel länger wird so eine Affäre bei halbwegs intelligenten Menschen und entsprechenden Partnern auch meist nicht dauern glaub ich.

Es ist ja in der Regel doch immmer ein Versteckspiel und auch das schlechte Gewissen drückt einfach nach gewisser Zeit einfach zu sehr.

 

Schlechtes Gewissen war da eigentlich immer etwas dabei (bei den Frauen natürlich auch).

Aber wenn wir zusammen waren, haben wir das recht gut ausschalten können und haben die gemeinsamen Stunden einfach nur genossen.

Soweit ich weiß, ist's auch da nie rausgekommen.

Ob's jetzt an der teilweisen Gleichgültigkeit der Ehemänner, an deren Selbstsicherheit lag, ob Sie's evtl. sogar wussten und billigend in Kauf nahmen (evtl. weil Sie's ja genauso machen?)???

Manchmal liegt's vielleicht auch an der "Intelligenz" der jeweiligen Partner.

 

Natürlich würde ich das auch meiner Partnerin zugestehen- solange ich es nicht weiß.

Je nachdem evtl. wie lange eine Beziehung dauert, kann das schon mal vorkommen.

Ist mir auch entsprechend passiert, dass meine Partnerin eine "Affäre" hatte.

Ich hab's sehr schnell erkannt, hätte es durchaus akzptiert und hab noch alles versucht gemeinsam was an unserer Beziehung zu ändern- für mich war's damals aber dann leider doch zu spät.

 

Ich bin mir ziemlich sicher und weiß es auch von der ein oder anderen Frau, mit der ich mal ausnahmsweise über dieses Thema reden konnte, dass es sicher wesentlich häufiger passiert als viele denken.

Und nicht, oder eben höchstens irgendwann mal auffliegt.

Oft Jahre später- per Zufall, wenn die Affäre weit zurückliegt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und seitdem? Machst du es trotzdem weiter? Oder habt ihr eine Absprache getroffen?

Ich hatte schon mehrere Affairen.....mache aber weiter, was natürlich eigentlich nicht zu rechtfertigen ist.

Geschrieben
Seit 2016 offene Beziehung, Sex mit anderen wird nicht groß thematisiert, sondern wir freuen uns, wenn der andere einen schönen Abend hatte. Wir sind einander auch schon begegnet, während ich mit meinem Date unterwegs war. Echt blöder Zufall und danach meinte sie, dass ich meine Standards höher setzen sollte, scheinbar fand sie mein Date nicht so attraktiv wie ich 🤣
Treue sollte man eben nicht durch Monogamie definieren, sondern ob der Partner zu einem steht, wenn es hart auf hart kommt. Und das tun wir. Bedingungslos.
CypherState
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :
Es hat was verbotenes. Meine bessere Hälfte ist sexuell leider nicht so offen ansonsten hätte ich kein Problem damit wenn die es machen würde.
1. Nein bisher bin ich nicht aufgeflogen.
2. Die Konsequenz wäre Scheidung denke ich
3. Ich gehe ihr seid Tag eins fremd. Mit Männern. Der Sex mit Männer ist für mich ohne jegliche Liebe. Geil ficken und wieder gehen. Niemand weiß davon und ich mache das schon sehr lange. Jedoch sollte man alleine schon aus Respekt seiner Frau gegenüber nur Safe ficken. Alles andere wäre nicht okay.
4. Ich habe nach dem Sex oft ein schlechtes Gewissen. Ich merke leider immer wieder das ich total trieb gesteuert bin. Würde gerne damit aufhören kann aber nicht.
5. Definitiv würde es sogar begrüßen wenn meine Frau dafür offen wäre. Sie ist leider etwas prüde.

Ich kritisiere Dich in keinster Weise und prangere dich nicht an, aber Du sagst, dass Du gerne damit aufhören würdest, aber es nicht kannst...🤔
Wenn es Dir wirklich wichtig wäre und du absolut damit aufhören wollen würdest, dann würdest du es machen, der Mensch ist so gepolt....im Vergleich, das Gleiche mit dem Rauchen, nur wer WIRKLICH möchte hört damit auf....
Denke das der Reiz des " Verbotenen " und das Risiko, plus Abwechslung dem Gefühl und Wunsch damit aufzuhören einfach überwiegt....nur EGAL wie lange Du das jetzt durchziehst, IRGENDWANN kommt es immer heraus🤷🏻

Geschrieben
Das Fremdgehen wäre für mich Stress pur und Stress wirkt katabol...
Wenn ich fremde Haut spüren will, dann brauche ich das meiner Partnerin nur zu kommunizieren.
Außerdem möchte ich z.Z. keinen Sex mit fremden Menschen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dafür gibts die Möglichkeit anonym zu antworten.

Gutes Thema. Ich bin mal gespannt 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hermes77:

Ja, warum schreibst Du dann so viel über den Typ?

Weil es nunmal das Beispiel ist, welches Anlass für den Thread war.

Geschrieben
Wenn man in einer Beziehung ist,interessiert nur die Partnerin.Da wäre ich überall,aber nicht hier.Loyalität erzeugt auch Prioritäten,was in dem Fall dann die Partnerin ist
Geschrieben
Man sollte eher fragen warum ist das so ? Für alles gibt es einen Grund.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Gutes Thema. Ich bin mal gespannt 😉

Ich auch, mich interessiert es tatsächlich, wieviele Menschen damit lange Zeit damit durchkommen, ohne dass es auffliegt.

×
×
  • Neu erstellen...