Jump to content

An die liierten Mitglieder und Teilzeitsingles.....seid ihr schon mal aufgeflogen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwieriges Thema.
Nein, ich kann konkret nicht zu deinen Fragen antworten

Ich habe es in den Kennenlernphasen gemerkt, dass dadurch leider viele Frauen Vertrauens- und Selbstwertprobleme bekommen haben.
Klar, ich weiß auch, dass es anders herum auch gibt.
Ich hatte es mit meiner ersten Freundin gehabt. Sie stand auch auf Frauen und ich hatte ihr dafür eine Freigabe gegeben, weil ich schon früh wusste, dass eine Frau mit einer Frau anders Sex hat. Das Problem war, dass sie das ausgenutzt hatte und mich mit einem Typen hintergangen hatte. Was genau passierte, weiß ich nicht.
Nur war ab dem Punkt für mich die Beziehung vorbei gewesen.

Ich münze das aber auch nicht auf andere Frauen um und bin zum Glück trotzdem nicht mit einer Portion des grundsätzlichen Misstrauens beladen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CypherState:

Mit meinen 46 Jahren Jahren kann ich mit Stolz sagen, das ich noch nie fremd gegangen bin, auch wenn ich durchaus die Chancen dazu gehabt habe....
Das es moralisch verwerflich ist, versteht sich von selber und da brauchen wir gar nicht darüber diskutieren, aber jeder muss dies mit sich selber ausmachen...🤷🏻
Ich persönlich kann dies nicht mit mir vereinbaren, ich war zwar nie verheiratet, aber ich bin ein Mensch der der Partnerin nicht mehr in die Augen gucken kann, wenn dies passieren würde...Ich denke jeder ( fast jeder ) kann nachvollziehen wie es sich anfühlt belogen und betrogen zu werden, gerade von dem Menschen dem man liebt...Die Frage ist, wie hoch der individuelle Moralkompass eines jeden individuell ist..

Thema verfehlt!!! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein und gern einen eigenen Thread zu deinen Ansichten erstellen! 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich denke, eine Frau hat es erst mal leichter einen Mann "rum zu kriegen" als andersrum. Wenn dies dann länger geht, fehlt dem einen oder anderen zu hause etwas. Wenn man hier einige Kommentare liest, scheinen die meisten fremd zu gehen, weil zu hsue nichts mehr geht/läuft.
Geschrieben

Teil-Zeit-Single... gefällt mir...:coffee_morning:

Geschrieben
Ohne moralische Wertung: was ich festgestellt habe ist, dass Frauen eher spontan und auch eher einmalig fremdgehen, also quasi ein spontaner Flirt, der dann "zu Ende gebracht" wird. Während Männer das vermehrt gerne systematisch, also geplant, gesucht und auf Affäre/F+ ausgelegt betreiben. Was rein logistisch auch SInn ergibt, dass man bei einem gemeinhin etwas höheren Sexualtrieb nicht immer wieder "bei Null" anfangen muss, sondern eine "dauerhafte" Lösung für einen "dauerhaften Trieb" findet. Deswegen finde ich einen Geschlechtervergleich bei dem Thema eher schwierig.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaL-:

Teil-Zeit-Single... gefällt mir...:coffee_morning:

Ist doch hier ein gebräuchlicher Begriff, ich hab ihn nur übernommen. ;)

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Ohne moralische Wertung: was ich festgestellt habe ist, dass Frauen eher spontan und auch eher einmalig fremdgehen, also quasi ein spontaner Flirt, der dann "zu Ende gebracht" wird. Während Männer das vermehrt gerne systematisch, also geplant, gesucht und auf Affäre/F+ ausgelegt betreiben. Was rein logistisch auch SInn ergibt, dass man bei einem gemeinhin etwas höheren Sexualtrieb nicht immer wieder "bei Null" anfangen muss, sondern eine "dauerhafte" Lösung für einen "dauerhaften Trieb" findet. Deswegen finde ich einen Geschlechtervergleich bei dem Thema eher schwierig.....

Ich möchte auch gar nicht vergleichen, nur die Tatsachen lesen. Manche Geschichten sind vielleicht ähnlich, aber trotzdem sind Menschen nicht gleich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

 

Ich möchte auch gar nicht vergleichen, nur die Tatsachen lesen. Manche Geschichten sind vielleicht ähnlich, aber trotzdem sind Menschen nicht gleich.

Mein Posting hatte sich auch nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern darauf, dass anderweitig "Statistiken" als Argumentation angeführt wurden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Mein Posting hatte sich auch nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern darauf, dass anderweitig "Statistiken" als Argumentation angeführt wurden ;)

Ach so....:thumbsup:

Geschrieben
Ja, ich bin früher zeitweise fremdgegangen.
Nein, es ist nie aufgeflogen, bzw es mit Absprache.
Ein schlechtes Gewissen?
Nein, denn ich würde gleiches auch dem/der Partner/in zusprechen.
Würde ich es heute nochmal machen?
Nein!
IlovesunHH
Geschrieben

Leider darf ich nicht anworten. Ich bin nicht Liiert und habe da mal eine Frage, geht auch ein Vollzeit Single auch? Und ich fliege immer auf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Leider darf ich nicht anworten. Ich bin nicht Liiert und habe da mal eine Frage, geht auch ein Vollzeit Single auch? Und ich fliege immer auf.

Der Vollzeitsingle ist heute nicht Thema bei mir. ;)

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich gehe hin und wieder fremd, aber nur, wenn ich beruflich unterwegs und weit genug von meinem Wohnort entfernt bin. Nicht jeder hat die Möglichkeit einer offenen Beziehung und kann einen Seitensprung und Partnerschaft trennen.

In erster Linie muss man erstmal für sich selbst die Spielregeln festlegen, bedeutet für mich, dass ich den Seitensprung als das verstehe was er ist, unverbindlicher, diskreter, safer Sex.
Ich schreibe nur Frauen an, die eindeutig ONS oder Seitensprung in ihrer Suche angegeben und mindestens 100 km entfernt leben.
Ich suche vorrangig Frauen, die selbst auch gebunden sind und Abwechslung suchen und ich treffe mich mit ihnen nach Möglichkeit in meinem Hotelzimmer, da ich gar nicht wissen möchte, wie sie lebt.

Warum ich das mache? Der Reiz des Verbotenen spielt sicherlich eine Rolle. Es gibt auch die ein oder andere Spielweise, die meiner Frau nicht gefällt. Was mir inzwischen sehr klar ist, durch das fremdgehen ist der Sex mit meiner Frau sogar besser und abwechslungsreicher geworden, ich vermute weil die vermeintlich bekannte Stellungen mit der Empfindsamkeit einer anderen Frau eine völlig neue Erfahrung ist.

Ich möchte es für mich aber auch gar nicht wissen wollen, sollte meine Frau meine Dienstreisen in ähnlicher Form nutzen. Geht man fremd, dann passiert es nicht einfach so, es ist immer eine bewusste Entscheidung. Ausgenommen man ist knallvoll, aber dann macht der Sex auch nicht wirklich Spaß.

In der Evolutionsforschung vergleicht man das Verhalten der Schimpansen mit dem der Bonobos, da sie beide zu unseren nächsten Verwandten zählen. Während Schimpansen ihre Gruppe bis aufs Blut verteidigen und jeden attackieren, der nicht dazu gehört, pflegen Bonobos ein sehr offenes Sozialverhalten, bei dem sexuelle Handlungen dazu gehören.

Interessant finde ich im übrigen, dass unsere Eltern und Großeltern Generation in vielen Dingen offener waren, als wir es jetzt sind, denkt man mal nur an die 68er Generation mit make Love, not war.

Nur so nebenbei: Die 68er werden vollkommen überbewertet 🌈
Die meisten Menschen zu der Zeit konnten mit der offen zur Schau gestellten Freiheit nichts anfangen. Im Grunde war die Zeit genau so spießig wie die Jahre davor und danach 🤷‍♀️
Meine Großeltern haben davon ganz bestimmt NIX mitbekommen 😅

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Spannendes Thema. Eine Episode aus meinem langen Leben: ich (w) war vor langer Zeit mal verh, als es nicht mehr "so lief" in vielen Bereichen, hat sich für mich eine Affaire ergeben. Es war wild, spannend, aufregend, ausgelassen. Bis ich irgendwann bemerkte, dass ich nur vor mir selbst wegrenne (klingt ein bisschen bescheuert). Nach dieser Erkenntnis und vielen Monaten des Harderns, habe ich Ehe und Affaire beendet. Die Affaire ich nicht aufgeflogen, aber es gab einen Verdacht. Egal, ist lange her. Seither, kann ich dieses "Fremdgehen" verstehen, betrachte es aber kritisch. M.M.n. ist eine Heimlichtuerei, Lung und Betrug nicht fair dem nichtwissenden Partner gegenüber. Aus Achtung vor dem Anderen, darf und sollte man offen sprechen, auch wenn es unbequem und schwierig ist. Ich bereue  mein Verhalten nicht, bedaure nur, dass ich nicht schneller zu der für mich richtigen Erkenntnis gekommen bin, mich zu trennen.

Erkenntnis für mich: nicht vorverurteilen und sprechen lernen.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Ich denke, eine Frau hat es erst mal leichter einen Mann "rum zu kriegen" als andersrum. Wenn dies dann länger geht, fehlt dem einen oder anderen zu hause etwas. Wenn man hier einige Kommentare liest, scheinen die meisten fremd zu gehen, weil zu hsue nichts mehr geht/läuft.

Das ist zumindest der offizielle Grund. Da haben vielleicht einige Frauen mehr Verständnis und lassen sich drauf ein 🤔😉

Assassins84
Geschrieben
Wir leben in einer Offenen Beziehung, da gibt es diese Frage nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Bei mir liegt es daran das meine Frau nie wirklich Interesse am Sex hatte. Immer mal ne schnelle Nummer und reicht dann erstmal auch wieder. Sie verweigert alle Versuche etwas neues ausprobieren zu wollen. Ich liebe meine Frau seit 20 Jahren aber die Bedürfnisse sind da.sie weiss es auch ganz sicher und akzeptiert es reden auch nicht darüber.
Geschrieben

Bei diesen Themen liest man ja häufig,: "Wir lieben uns, aber...!" Und ich bekomme das nicht unter einen Deckel. Bei gegenseitiger Liebe lässt man doch nicht zu, dass die Bedürfnisse des Partners unbeachtet bleiben. Oder mein Verständnis von Liebe ist ein gänzlich anderes!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Assassins84:
Wir leben in einer Offenen Beziehung, da gibt es diese Frage nicht 🤷‍♂️

Nur glauben das gefühlt weit mehr als die Mehrheit der Benutzerinnen hier nicht. Ich lese immer „keine offenen Beziehungsmänner, keine polyamoren…nur Singles erlaubt“ 🤦‍♂️. Und wenn man dann etwas recherchiert, stellt man nicht selten fest, dass die Profilinhaberinnen selbst gebundene Fremdgängerinnen sind. Joooodel.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nur so nebenbei: Die 68er werden vollkommen überbewertet 🌈
Die meisten Menschen zu der Zeit konnten mit der offen zur Schau gestellten Freiheit nichts anfangen. Im Grunde war die Zeit genau so spießig wie die Jahre davor und danach 🤷‍♀️
Meine Großeltern haben davon ganz bestimmt NIX mitbekommen 😅

Eure Großeltern waren in der 68ern jung?? Eure Großeltern??:clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb gelsenkirchen67022:

Bei mir liegt es daran das meine Frau nie wirklich Interesse am Sex hatte. Immer mal ne schnelle Nummer und reicht dann erstmal auch wieder. Sie verweigert alle Versuche etwas neues ausprobieren zu wollen. Ich liebe meine Frau seit 20 Jahren aber die Bedürfnisse sind da.sie weiss es auch ganz sicher und akzeptiert es reden auch nicht darüber.

Und was hat deine Antwort mit den Fragen der TE zu tun? 🤔

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb gelsenkirchen67022:
Bei mir liegt es daran das meine Frau nie wirklich Interesse am Sex hatte. Immer mal ne schnelle Nummer und reicht dann erstmal auch wieder. Sie verweigert alle Versuche etwas neues ausprobieren zu wollen. Ich liebe meine Frau seit 20 Jahren aber die Bedürfnisse sind da.sie weiss es auch ganz sicher und akzeptiert es reden auch nicht darüber.

Wird auch niemand glauben/verstehen. Denn dann soll man sich gefälligst trennen, was völliger Mumpitz ist.

Geschrieben
Ich hab kein Problem mit „FremdgängerInnen“. Ist jede/r für sich selbst verantwortlich und niemals deren PartnerInnen. Ficken für den Weltfrieden fände ich geil statt sich Bomben gegenseitig auf den Kopp zu werfen und zu meinen es besser als andere zu wissen.
Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silverback6:

Nur glauben das gefühlt weit mehr als die Mehrheit der Benutzerinnen hier nicht. Ich lese immer „keine offenen Beziehungsmänner, keine polyamoren…nur Singles erlaubt“ 🤦‍♂️. Und wenn man dann etwas recherchiert, stellt man nicht selten fest, dass die Profilinhaberinnen selbst gebundene Fremdgängerinnen sind. Joooodel.

Dann ist das halt so, das ist aber dann nicht mein Problem. Damit muss ja jeder für sich selbst klar kommen. Wenn ich zum Beispiel eine Sexuelle beziehung zu eiener anderen Person eingehe, dann weiß meine Frau und die andere Prerson bescheid. sollte diese liiert und auch monogam lebend sein, kann ich nichts dafür. Gehe ich diese Beziehung nicht ein, macht es jemand anderer. also in dem Sinne, Fremdgehen wird diese Person doch so oder so, also ist mir das doch egal. Diese sind unehrlich zu ihren Partnern und riskieren Ihre "Beziehung".

Warum also sollte ich mir die Mühe machen des recherchierens?

Geschrieben
Wer sich erwischen lässt ist einfach nur schusselig oder saudämlich
×
×
  • Neu erstellen...