Jump to content

An die liierten Mitglieder und Teilzeitsingles.....seid ihr schon mal aufgeflogen?


An****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Als mein Partner anfing mich schlecht zu behandeln und mich auch psychisch fertig zu machen, trat ein neuer Kollege in mein Leben, der mir plötzlich zeigte, wie toll und begehrenswert ich bin. Das war so schön.
Er war selbst verheiratet, aber nicht glücklich.
Erst wollte ich mich nicht darauf einlassen (nicht betrügen usw.), aber es tat so gut und so habe ich meinen Partner betrogen.
Mein Kollege zeigte mir wieder, wie leicht und schön das Leben sein kann... er zeigte mir eine Welt, die ich vorher nicht kannte (wie schön es sein kann, sexuell offen zu sein).

Ich entschied mich dann zur Trennung von meinem Partner, dieser nahm das aber zum Anlass sich zu ändern. Wir redeten über alles, was passiert war, führen nun eine offene Beziehung und sind wieder glücklich miteinander.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Warum antwortest du dann???? 🤦‍♀️

Die Frage heißt: 

An die liierten Mitglieder…. Seid ihr schon mal aufgeflogen?
 

Also wurde jeder liierte gefragt um zu Antworten,  … und deine Beleidigungen kannst du für dich behalten.

Geschrieben
Wenn man selbst verheiratet etc ist. Immer jemand nehmen, der es auch ist. So schweigen alle wie ein Grab
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

Die Frage heißt: 

An die liierten Mitglieder…. Seid ihr schon mal aufgeflogen?
 

Also wurde jeder liierte gefragt um zu Antworten,  … und deine Beleidigungen kannst du für dich behalten.

Ist er aufgeflogen? 

Wo hab ich beleidigt? 🤔

Geschrieben
Hier betrügt doch keiner, sind doch alles offene Beziehungen...🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Ist er aufgeflogen? 

Wo hab ich beleidigt? 🤔

Wenn man es nicht mal mehr merkt… spricht das Bände.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Als mein Partner anfing mich schlecht zu behandeln und mich auch psychisch fertig zu machen, trat ein neuer Kollege in mein Leben, der mir plötzlich zeigte, wie toll und begehrenswert ich bin. Das war so schön.
Er war selbst verheiratet, aber nicht glücklich.
Erst wollte ich mich nicht darauf einlassen (nicht betrügen usw.), aber es tat so gut und so habe ich meinen Partner betrogen.
Mein Kollege zeigte mir wieder, wie leicht und schön das Leben sein kann... er zeigte mir eine Welt, die ich vorher nicht kannte (wie schön es sein kann, sexuell offen zu sein).

Ich entschied mich dann zur Trennung von meinem Partner, dieser nahm das aber zum Anlass sich zu ändern. Wir redeten über alles, was passiert war, führen nun eine offene Beziehung und sind wieder glücklich miteinander.

Spannende Geschichte, wie das Leben manchmal so spielt.:D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HiTom:

Wenn man es nicht mal mehr merkt… spricht das Bände.

 

Sag es mir! 🤷‍♀️

IlovesunHH
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Der Vollzeitsingle ist heute nicht Thema bei mir. ;)

Okay, dann lese ich  nur die Beträge und Antworte auf ein Thema das 100% zumir passt. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

... Wäre es ok, wenn eure "bessere Hälfte" es auch täte? Nach dem Motto: Gleiches Recht für alle!

Das ganze ist nicht so meine Welt, aber hierzu möchte ich was schreiben:

Ich denke, dass die wenigsten das ok fänden , denn sonst würde man sowas ja besprechen, eine offene Beziehung abmachen und dann wäre es ja kein Fremdgehen in dem Sinne mehr. Einige brauchen anscheinend diesen Kick der Heimlichkeiten; das liest man hier ja quer durch's Forum auch sehr oft.

Und noch was: Das Meiste kommt wohl irgendwann raus; so war's jedenfalls in meinem Umfeld, damals auf'm Dorf, wo noch fast jeder jeden kannte.

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

... Wenn ja, welche Konsequenzen hatte das?

Ich kenne auch Leute, die haben das mehr oder weniger akzeptiert, lebten so weiter O.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Silverback6:

Nur glauben das gefühlt weit mehr als die Mehrheit der Benutzerinnen hier nicht. Ich lese immer „keine offenen Beziehungsmänner, keine polyamoren…nur Singles erlaubt“ 🤦‍♂️. Und wenn man dann etwas recherchiert, stellt man nicht selten fest, dass die Profilinhaberinnen selbst gebundene Fremdgängerinnen sind. Joooodel.

Es gibt mehr Gründe nur einen Single zu nehmen, als nur die Moral. Ein Single hat viel flexibler Zeit, er kann auch über Nacht bleiben und auch Kurzurlaube sind kein Problem. Und ich gebe Dir Recht, ich bin tatsächlich so oft über den Beziehungsstatus belogen worden, dass ich "offene Beziehung" nicht mehr so ohne Weiteres glaube. 

bearbeitet von Bambi2023
CypherState
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Thema verfehlt!!! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein und gern einen eigenen Thread zu deinen Ansichten erstellen! 🤦‍♀️

Da ich meine Meinung HIER dazu geäußert habe, brauche ich gar keinen eigen Threads..hach.schon wieder Zeit gespart🤣🤣....und hätte ich nicht geschrieben, hättest du auch Deine ungefragte Äusserung dazu nicht geschrieben..also Win-Win für Beide...😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Aber es ist Wahnsinn, wie viele Nicht-Singles hier teils mit Gesichtsbild angemeldet sind. Da frag ich mich immer, wie sich die das trauen...

Ich kannte auch mal einen, der meinte, seine Frau wär recht prüde, solche Seiten würde sie gar nicht kennen. Später kam raus, sie hatte schon Jahre was nebenbei laufen. Nicht jeder braucht dafür Internet :clapping:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Okay, dann lese ich  nur die Beträge und Antworte auf ein Thema das 100% zumir passt. 

Wie wärs, wenn du selbst einen Thread eröffnest? Nur drauf warten, dass es Irgendwann passt, ist doch langweilig.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich kannte auch mal einen, der meinte, seine Frau wär recht prüde, solche Seiten würde sie gar nicht kennen. Später kam raus, sie hatte schon Jahre was nebenbei laufen. Nicht jeder braucht dafür Internet :clapping:

Ja, stille Wasser gründen tief. Meine Nachbarin ist immer joggen gegangen. Damals hab ich noch auf dem Dorf gewohnt, ca. 350 Einwohner. Und ich dachte immer, da darfst Dir aber mal eine Scheibe abschneiden. Kein Gramm Fett an der Frau und geht immer 2 Stunden joggen... war so eine richtig graue Maus... aber scheinbar stand der Nachbar 3 Straßen weiter auf graue Mäuse. Irgendwann kam dann raus, sie ist nie weiter als 300 m hin und zurück gejoggt :P. Der Mann ist mittlerweile neu verheiratet und bei dieser Frau geb ich ihm schriftlich, dass die nicht fremd geht. Es sei denn sie findet jemand, der auf schwarze Zahnstümpfe steht.

Aber ich wundere mich trotzdem, wie mutig die Männer hier sind, sich komplett mit Gesichtsfoto zu präsentieren. Gestern war sogar einer, der Handynummer, Telegram, Insta, vollen Namen und Ort veröffentlichte - könnte aber sein dass da seine Frau oder ein stehengelassener Bi-Lover dahintersteckt, denn das war schon extrem auffällig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2hands4you:

Der Mensch ansich ist nicht monogam - waum auch?

Es gibt sicher viele, die Monogamie mögen und sich so ja auch wertschätzen und glücklich sind. Wenn das z. B. nicht mein Ding wäre, würde ich das jedenfalls klar äußern und mich gar nicht so binden, wie es immer noch üblich ist! Dann hat doch auch keiner was dagegen. Durch Lug und Trug und Heimlichkeiten wächst ja leider das Misstrauen immer weiter und ich finde, irgendwie schadet sowas allen!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CypherState:

Da ich meine Meinung HIER dazu geäußert habe, brauche ich gar keinen eigen Threads..hach.schon wieder Zeit gespart🤣🤣....und hätte ich nicht geschrieben, hättest du auch Deine ungefragte Äusserung dazu nicht geschrieben..also Win-Win für Beide...😁

Deine Meinung hat aber nichts mit dem Thema zu tun 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Diese Monogamie wurde von der Kirche initiiert.

Mag sein, aber hat mich bzw. uns nicht wirklich interessiert. Wir fanden es richtig, wir fühlten uns wohl. Das Bedürfnis nach anderen war einfach nicht da und ich bin u. A. sehr froh, dass ich weiß, von wem mein Kind ist :yum:

CypherState
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DieBrave47:

Deine Meinung hat aber nichts mit dem Thema zu tun 🤷‍♀️

Trotz allem hat es einen Bezug zum Thema, auch wenn Du es so verstanden hast, als ob ich mich selbst beweiräuchern wollen würde...was nicht korrekt ist, da es tatsächlich der Wahrheit entspricht was ich geschrieben habe, plus entspricht es meinem Denken und meiner Meinung....Dazu sei gesagt, dass es noch nicht soweit gekommen ist, das ich jemanden es Recht machen muss, nur wenn ich meine Meinung äussere, die trotz ALLEM im Bezug zum Thema ist, etwas weiter gefasst, aber nichts desto trotz....
Da Du ja anscheinend zur lektorischen Themenpolizei von poppen gehörst.. wünsche ich Dir viel Spaß dabei, mindestens 60% aller Kommentare in den Threats zu flaggen, die definitiv keinen Bezug zum Thema haben...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... Bis ich irgendwann bemerkte, dass ich nur vor mir selbst wegrenne (klingt ein bisschen bescheuert).

gefällt mir :ok_hand:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... M.M.n. ist eine Heimlichtuerei, Lung und Betrug nicht fair dem nichtwissenden Partner gegenüber. Aus Achtung vor dem Anderen, darf und sollte man offen sprechen, auch wenn es unbequem und schwierig ist.

:ok_hand:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich selber bin nie fremdgegangen , aber ich war einige Jahre die Affäre von einem vergebenem Mann . Es war eine Wochenendbeziehung und ihm fehlte anfänglich nur ein bisschen Sex , deshalb war er auf dieser Plattform. Wir lernten uns kennen,  wir verliebten uns und er führte mit mir quasi eine 2. Beziehung . Ich bin mir sehr sicher das sie es geahnt hat , denn meine langen Haare waren sicher das ein oder andere Mal in der Wohnung irgendwo zu finden , aber sie wollte es nicht wissen .  Letztendlich habe ich es beendet weil ich diesen Zustand nicht mehr wollte . 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

wissenschaftlich ist der Mensch gar nicht monogam. Diese Monogamie wurde von der Kirche initiiert.
Der Wunsch nach fremder Haut ist völlig natürlich.

Komisch ich hatte noch nie das Bedürfnis nach fremder Haut während einer Beziehung , bin ich dann unnatürlich ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

... Ich lese immer „keine offenen Beziehungsmänner, keine polyamoren…nur Singles erlaubt“ 🤦‍♂️. Und wenn man dann etwas recherchiert, stellt man nicht selten fest, dass die Profilinhaberinnen selbst gebundene Fremdgängerinnen sind. Joooodel.

Kann ich mir kaum vorstellen.

Natürlich ist es komplizierter, wenn beide Seiten gebunden sind, ich denke, das ist der Hauptgrund. Evtl. noch gesundheitliche Aspekte - das sollte ja auch nicht ganz vergessen werden!

×
×
  • Neu erstellen...