Jump to content

An die liierten Mitglieder und Teilzeitsingles.....seid ihr schon mal aufgeflogen?


An****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich bin dauerfremdgeher gewesen

Bin jetzt 58… Ehe kaputt, aber auch weil sie nicht ehrlich ist und auch fremd ging und geht

Das erste mal war 1992 mit der Ex die Freundin betrogen und das mehrmals.

Dann die nächste aufgerissen und nach einem halben Jahr ging es wieder los .. Abwechslung musste her.. immer wieder mal wenn sich was ergab sagte ich nicht nein bin hier auch seit den ersten Tagen von poppen.de dabei .. immer wieder mal neu angemeldet.
In der Ehe war dann nach 10jahren die Luft raus und sie wollte nicht mehr so oft .. wochenlang als garnicht (ich wusste da nicht dass sie fremd ging) hab dann hier mal die ein oder andere für einen ONS gehabt und dann an eine junge gekommen mit der ich 7 oder 8 Jahre eine Affäre hatte….
Vor ungefähr 5 Jahren hab ich dann meine Gattin im Auto mit einem Typen erwischt… danach gab es eine Ausprache und seither lebt jeder sein Leben
Aktuell bin ich gerade ( seit 1J )mal wieder in einer F+ die sehr geil ist.


Aber ganz ehrlich … ne intakte Ehe wäre besser … wir haben es eben beide verbockt ..

Karma fickt dich irgendwann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CypherState:

 mindestens 60% aller Kommentare in den Threats zu flaggen, die definitiv keinen Bezug zum Thema haben...

... weil mich dieses Themas sehr interessiert und die TE klare Fragen gestellt hat. Kaum einer bringt es fertig, auf diese Fragen zu antworten!!!! Aber lesen und verstehen klappt nicht immer 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

... könnte aber sein dass da seine Frau oder ein stehengelassener Bi-Lover dahintersteckt, denn das war schon extrem auffällig.

:flushed: Alles schon vorgekommen, aber evtl. haben sie ja auch einfach offene Beziehung abgemacht.

CypherState
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieBrave47:

... weil mich dieses Themas sehr interessiert und die TE klare Fragen gestellt hat. Kaum einer bringt es fertig, auf diese Fragen zu antworten!!!! Aber lesen und verstehen klappt nicht immer 🤷‍♀️

Absolut korrekt...lesen und verstehen klappt nicht immer, wenn Du eine Übersetzung meines letzten ironischen Kommentares brauchst, bin ich Dir gerne behilflich..😉

Geschrieben
Für mich ein No Go!
Geschrieben

Da geb Ich Dir "freelove" uneingeschränkt recht. Man (Frau) sollte aber auch mal nachfragen ob der Status so korrekt ist. Manchmal muss man etwas über sich angeben, was nicht ganz so korrekt ist. Gerade bei Frauen ist es halt wichtig, um sich manchmal zu schützen. Diese Situation gibt es allerdings auch bei Männern. Egal. Geb Dir jedenfalls recht. 

Geschrieben
Hab ich Erlebt .....bis jetzt hab ich so eine Sache noch nicht gehabt ....Leider..... viel Erfahrung in solchen Dingen konnte ich nicht sammeln
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CypherState:

Absolut korrekt...lesen und verstehen klappt nicht immer, wenn Du eine Übersetzung meines letzten ironischen Kommentares brauchst, bin ich Dir gerne behilflich..😉

Nochmal... Eine Meinung zu einem Thema zu haben, aber jedoch gestellte Fragen zu eigenen Erfahrungen zu beantworten, ist ein riesen Unterschied... 🤦‍♀️

Geschrieben
Obwohl meine Frau mir erlaubt ihr fremd zu gehen will ich es eigentlich gar nicht und fühle mich echt scheiße dabei.
Ich würde mich besser fühlen wenn ich wüsste das sie auch fremd geht aber da hat sie ja noch weniger Interesse dran als an mir.
Geschrieben
Ich habe noch nie eine wie man so sagt """F....K .... Dauerfreundschaft gehabt so ein Glück hatte ich nicht
Geschrieben

Ich glaube,  die Schmach mit auffliegen, Treue schwören  und wieder  hiersein, würd nur eine kleine Anzahl zugeben 

CypherState
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DieBrave47:

Nochmal... Eine Meinung zu einem Thema zu haben, aber jedoch gestellte Fragen zu eigenen Erfahrungen zu beantworten, ist ein riesen Unterschied... 🤦‍♀️

Und Nochmal....bin mir dessen bewusst, trotz allem hat es einen Bezug zum Thema...auch wenn Du ihn nicht gelten lässt, was ganz alleine Dein Problem ist...🤷🏻
By the Way, die zitierten Antworten zu unserer Diskussion haben keinen direkten Bezug zum Thema, aber Du bist fleissig am schreiben....etwas hypokritisch nicht wahr?....😏
Wenn es Dich sooooooo sehr gestört hätte, hättest Du Deine Meinung persönlich zukommen lassen können, anstatt ohne Bezug zum eigentlichen Thema meinen Beitrag anzuprangern...🤷🏻
Aber hey...warte Du schreibst ja, dann ist es in Ordnung...👍

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Eure Großeltern waren in der 68ern jung?? Eure Großeltern??

Meine Eltern waren jung, haben davon nichts mitbekommen, nicht so wirklich.
Aber meine Großeltern haben davon gar nichts mitbekommen. Das hätte auch auf dem Mars stattfinden können.
Meine Eltern waren noch keine dreißig Jahre alt,
meine Großeltern waren noch keine fünfzig 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CypherState:

Und Nochmal....bin mir dessen bewusst, trotz allem hat es einen Bezug zum Thema...auch wenn Du ihn nicht gelten lässt, was ganz alleine Dein Problem ist...🤷🏻
By the Way, die zitierten Antworten zu unserer Diskussion haben keinen direkten Bezug zum Thema, aber Du bist fleissig am schreiben....etwas hypokritisch nicht wahr?....😏
Wenn es Dich sooooooo sehr gestört hätte, hättest Du Deine Meinung persönlich zukommen lassen können, anstatt ohne Bezug zum eigentlichen Thema meinen Beitrag anzuprangern...🤷🏻
Aber hey...warte Du schreibst ja, dann ist es in Ordnung...👍

Alles Weitere ist hier mit dir wohl Zeitverschwendung. Deshalb tschö mit ö 🙋‍♀️

Geschrieben
Also ich bin noch nicht fremd gegangen , es sei denn mit Erlaubnis, meine ex damals hatte mir 2 mal gesagt gehabt , das ich für sex ne andere suchen soll und als ich das tat und sie mich nach ner woche fragte , hab ich es ihr direkt gesagt . Sie war erst geschockt und total aufgelöst und war den Tränen nahe . Dann sagte ich nur zur ihr , das sie es mir doch 2 mal gesagt hatte . Dann kam plötzlich, das ich es nicht mehr tun sollte und es gäbe von ihr wieder was . Hatte geklappt . Also fremd im allgemeinen bin ich noch nie gegangen , ich wusste immer wenigstens den Vornamen. Und wenn ich mal (in jungen Jahren) wo aufgewacht bin , neben einer , dann war ich zu der Zeit Single gewesen . 😊😊😊😊👍👍
Luderwicht
Geschrieben
In meiner ersten Ehe war ich emotional schon längst von meinem damaligen Mann getrennt. Entsprechend habe ich gefühlt eine neue Beziehung geführt. Als ich das kundgetan hatte, wäre ich froh gewesen, wenn er sich getrennt hätte. Er wollte mir stattdessen im Rahmen der christlichen Nächstenliebe verzeihen 🙄
Auch nach meinem Auszug hat er es noch Jahre versucht.
Ihm gegenüber hatte ich kein schlechtes Gewissen. Er hatte seine Chance, wusste nicht, was er an mir hatte, …
CypherState
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DieBrave47:

Alles Weitere ist hier mit dir wohl Zeitverschwendung. Deshalb tschö mit ö 🙋‍♀️

Wünsche Dir einen schönen, lektorischen und mit Antworten die zu 100% den Bezug zum Thema treffen, gefüllten Tag....Ciao Kakao🙋

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:flushed: Alles schon vorgekommen, aber evtl. haben sie ja auch einfach offene Beziehung abgemacht.

Es stand "heimlich bisexuell" auf dem Foto, hatte ich vergessen zu erwähnen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Am We habe ich auf einem Fest eine gute Bekannte zufällig getroffen, die mir erzählte, dass sie sich nach 20 Jahren von ihrem Mann getrennt habe. Er sei öfter fremd gegangen, was jetzt durch einen dummen Zufall rauskam. Ich kenne auch ihn und habe sie oft gemeinsam als Paar erlebt, wie sie miteinander umgehen und auch übereinander gesprochen haben....so liebevoll und harmonisch...mit Respekt....ich hätte nie vermutet, dass er fremd geht und das wohl regelmäßig in den letzten Jahren.

Und dann dachte ich an poppen.de, hier sind ja auch viele vergebene Menschen, die Sex außerhalb der Prtnerschaft suchen.....Männer und Frauen. Ich frage mich seit dem We....

1. Seid ihr schonmal aufgeflogen?

2. Wenn ja, welche Konsequenzen hatte das?

3. Wenn nicht, wie lange geht ihr schon fremd?

4. Hat man dabei ein schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber?

5. Wäre es ok, wenn eure "bessere Hälfte" es auch täte? Nach dem Motto: Gleiches Recht für alle!

PS: Ich möchte hier keine moralische Schlammschlacht, dass Viele fremd gehen verwerflich finden, wissen wir. Mir geht es mal rein um die "Statistik", nennt es wissenschaftliche Neugier, wie gut das funktioniert, deshalb könnt ihr auch gerne anonym antworten, wenn ihr negative Kommentare schon im Vorfeld vermeiden möchtet.

Wenn ich sowas lese, möchte ich mit dem Kopf auf den Tisch hauen... da werfen welche 20 Jahre harmonische Bebziehung weg, nur wegen der fixen Idee, man hätte da ein alleiniges Bestimmungsrecht für den Körper des anderen. Ichvmeine, es ist nur Sex, etwas körperliches Vergnügen mit jemandem anderes, ohne weitere Konsequenzen. Er hat nicht das Haus verspielt oder sie betrunken krankenhausreif geschlagen oder andere furchtbare Dinge. Er hatte einfach nur mit einer anderen Person Spaß und das ist es wert, das alles wegzuwerfen? 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn ich sowas lese, möchte ich mit dem Kopf auf den Tisch hauen... da werfen welche 20 Jahre harmonische Bebziehung weg, nur wegen der fixen Idee, man hätte da ein alleiniges Bestimmungsrecht für den Körper des anderen. Ichvmeine, es ist nur Sex, etwas körperliches Vergnügen mit jemandem anderes, ohne weitere Konsequenzen. Er hat nicht das Haus verspielt oder sie betrunken krankenhausreif geschlagen oder andere furchtbare Dinge. Er hatte einfach nur mit einer anderen Person Spaß und das ist es wert, das alles wegzuwerfen? 

 

Das ist ja die Entscheidung meiner Bekannten. Sie sagt, das Vertrauen ist weg. Menschen sehen das verschieden, muss man akzeptieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Eure Großeltern waren in der 68ern jung?? Eure Großeltern??:clapping:

Meine zumindest waren es. 1968 war mein Opa knackige 29. Primetime.

Geschrieben
1. Nein
2. Logischer Weise auch nein.
3. Ich habe eine "heimliche Freundin" Sex steht dabei nicht im Vordergrund, auch wenn es eine sexuelle Komponente gibt, kam es selten zu dementsprechender Interaktion. Wir haben allerdings seit mittlerweile bestimmt seit 6 Jahren Kontakt.
4. Nein, nicht wirklich. Die Beziehung zu meiner Partnerin leidet ja nicht darunter.
5. Auf keinen Fall. Meine Partnerin erklärt mir seit 10 Jahren, dass es nichts mit mir zu tun hat, dass sie kein sexuelles Verlangen hat. Würde ich sie erwischen, hieße das, sie lügt. Auf der Basis würde ich die Beziehung wahrscheinlich beenden.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist ja die Entscheidung meiner Bekannten. Sie sagt, das Vertrauen ist weg. Menschen sehen das verschieden, muss man akzeptieren.

Ja, natürlich akzeptiere ich es. Was soll ich auch dagegen tun? Trotzdem kann ich angesichts dieser Dummheit entsetzt sein. 

×
×
  • Neu erstellen...