Jump to content

An die liierten Mitglieder und Teilzeitsingles.....seid ihr schon mal aufgeflogen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ja, natürlich akzeptiere ich es. Was soll ich auch dagegen tun? Trotzdem kann ich angesichts dieser Dummheit entsetzt sein. 

Kann man umgekehrt genauso sagen. Er hat 20 Jahre für ein fremdes Loch weggeschmissen, hatte nichtmal die Eier in der Hose, es ihr persönlich zu sagen sondern Sie zu demütigen, dass sie es durch puren Zufall herausfindet. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es bestimmt auch kein Gespräch gab zum öffnen der Beziehung. Jetzt die Frau als dumm zu betiteln, nur weil sie nicht brav da sitzt, ja und Amen sagt ist schon wirklich ziemlich kurz gedacht. Ich verstehe an den Betrügern nicht, warum die sich nicht einfach ne Konstellation suchen, in der sie ungestraft machen können, was sie wollen. Die einzigen Optionen sind, dass es Feiglinge sind, oder Menschen die sich daran aufgeilen andere zu verletzen und dass man so jemanden nicht mehr als Ehepartner will, verständlich. Da hat sich der Abfall selbst herausgetragen.

Geschrieben
1. Ja
2. Eine offene Beziehung
3. entfällt
4. Ich nicht
5. Klar
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb torte696:

... Dann kam plötzlich, das ich es nicht mehr tun sollte und es gäbe von ihr wieder was .

:flushed: Krass! Und das war für Dich schöner Sex dann? Hört sich für mich ganz schlimm an, eher nach 'Gefallen tun'; unvorstellbar für mich -_-

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Kann man umgekehrt genauso sagen. Er hat 20 Jahre für ein fremdes Loch weggeschmissen, hatte nichtmal die Eier in der Hose, es ihr persönlich zu sagen sondern Sie zu demütigen, dass sie es durch puren Zufall herausfindet. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es bestimmt auch kein Gespräch gab zum öffnen der Beziehung. Jetzt die Frau als dumm zu betiteln, nur weil sie nicht brav da sitzt, ja und Amen sagt ist schon wirklich ziemlich kurz gedacht. Ich verstehe an den Betrügern nicht, warum die sich nicht einfach ne Konstellation suchen, in der sie ungestraft machen können, was sie wollen. Die einzigen Optionen sind, dass es Feiglinge sind, oder Menschen die sich daran aufgeilen andere zu verletzen und dass man so jemanden nicht mehr als Ehepartner will, verständlich. Da hat sich der Abfall selbst herausgetragen.

Die Entscheidung zum Ende der Beziehung ist dumm. Ergo beide...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, so manche Ehefrau brauch sich gar keine Gedanken darüber machen wenn ihr Mann sie versuchen würde zu betrügen.

Zumindest wenn er es hier versucht, denn bei den meisten klappt es eh nicht.:grin:

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:flushed: Krass! Und das war für Dich schöner Sex dann? Hört sich für mich ganz schlimm an, eher nach 'Gefallen tun'; unvorstellbar für mich -_-

Ne , sie hatte sich dann auch wirklich angestrengt und war schön dann gewesen . Für beide 😊😊😊👍LG 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

... da werfen welche 20 Jahre harmonische Bebziehung weg

Wenn man sich aber Treue versprochen hat und eine Seite dieses Vertrauen derart zerstört mit Lügen und Heimlichkeiten, war's wohl nicht so harmonisch, wenn einer sowas riskiert O.o

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Am We habe ich auf einem Fest eine gute Bekannte zufällig getroffen, die mir erzählte, dass sie sich nach 20 Jahren von ihrem Mann getrennt habe. Er sei öfter fremd gegangen, was jetzt durch einen dummen Zufall rauskam. Ich kenne auch ihn und habe sie oft gemeinsam als Paar erlebt, wie sie miteinander umgehen und auch übereinander gesprochen haben....so liebevoll und harmonisch...mit Respekt....ich hätte nie vermutet, dass er fremd geht und das wohl regelmäßig in den letzten Jahren.

Und dann dachte ich an poppen.de, hier sind ja auch viele vergebene Menschen, die Sex außerhalb der Prtnerschaft suchen.....Männer und Frauen. Ich frage mich seit dem We....

1. Seid ihr schonmal aufgeflogen?

2. Wenn ja, welche Konsequenzen hatte das?

3. Wenn nicht, wie lange geht ihr schon fremd?

4. Hat man dabei ein schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber?

5. Wäre es ok, wenn eure "bessere Hälfte" es auch täte? Nach dem Motto: Gleiches Recht für alle!

PS: Ich möchte hier keine moralische Schlammschlacht, dass Viele fremd gehen verwerflich finden, wissen wir. Mir geht es mal rein um die "Statistik", nennt es wissenschaftliche Neugier, wie gut das funktioniert, deshalb könnt ihr auch gerne anonym antworten, wenn ihr negative Kommentare schon im Vorfeld vermeiden möchtet.

persönlich kann ich dazu nichts beitrage, beruflich bedingt eine ganze menge.

1. männer fliegen eher auf als frauen

2. da sind alle möglichkeiten vorhanden: verzeihen; ohrfeigenblues; auto, kleidung in einzelteile zerlegen; völliger kontaktabbruch

3. die allermeisten sind wiederholungstäter, daher meist länger

4. ja und nein

5. diesen aspekt fand ich immer am interessantesten: nein, nein und nochmal nein, das wäre was ganz anderes.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Ich glaube, so manche Ehefrau brauch sich gar keine Gedanken darüber machen wenn ihr Mann sie versuchen würde zu betrügen.

Zumindest wenn er es hier versucht, denn bei den meisten klappt es eh nicht.

Stell dir mal vor du bist mit dem Menschen verheiratet, der unbedingt betrügen will, der aber zu eklig ist,dass ihn irgend eine Möglichkeit ranlässt... Muss auch peinlich sein.

Geschrieben
Ich frage mich da eher, wer sowas einseitig nur eine Seite der Beteiligten glaubt (oder grundsätzlich) 🤷🏻‍♂️
Ungeachtet dessen bedeutet Fremdgehen nach wie vor sofortiges Beziehungsende ohne Ausnahme.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich habe meinen Mann 6 Jahre lang mit einen Schul-/Exfreund aus meiner Heimatstadt betrogen. Jeder „Heimatbesuch“ wurde genutzt.
Mein Mann und ich waren damals bereits 15 Jahre zusammen und unsere Ehe steckte zu dem Zeitpunkt in einer extremen Krise, ansonsten wäre es definitiv nicht passiert. Ich hatte uns aufgegeben und Sex war tatsächlich noch nie ein großes Thema, weil wir sexuell nie harmoniert haben. Der Sex mit meinem Mann war/ist todlangweilig und der mit meiner Affäre war eine absolute Offenbarung.
Irgendwann haben wir uns wieder zusammen gerauft und ich habe meine Affäre beendet und habe auch keinerlei Kontakt mehr zu dem Mann. Bis jetzt ist es nicht aufgeflogen und alle möglichen Beweise habe ich beseitigt.

Und dann hat mich das Karma gefickt, denn ich habe herausgefunden, dass mein Mann mich bereits in den ersten Jahren unserer (damals Fern)Beziehung erst mit einer Exfreundin und danach mit einer Bekannten betrogen hat und darüber hinaus auch mit wenigstens einem Mann. Ich gehe davon aus, dass er es jetzt häufiger mal mit Männern treibt, für Frauen ist er nämlich eher nicht so attraktiv (kleiner Schwanz, Wampe).

Ich gehe davon, dass unsere Ehe demnächst Geschichte ist aber im Moment hält mich noch die Bequemlichkeit.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Die Entscheidung zum Ende der Beziehung ist dumm. Ergo beide...

Da haben wir unterschiedliche Ansichten, was in Ordnung ist. Wenn der Partner weiß, dass Untreue ein Dealbreaker ist und mich Ewig verarscht, mit dem Betrug an sich und mit jedem Tag, an dem er nichts sagt bin ich ihm schlichtweg egal. Und so krass würde ich mich niemals demütigen lassen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mutabor:

... 5. diesen aspekt fand ich immer am interessantesten: nein, nein und nochmal nein, das wäre was ganz anderes.

:triumph: Das ist so mies, dabei ist bekannt, dass die gesundheitlichen Risiken für die Frauen, deren Männer was anschleppen können, viel höher sind; Männer oft 'nur' übertragen, gar nicht selber krank sind :confounded:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn man sich aber Treue versprochen hat und eine Seite dieses Vertrauen derart zerstört mit Lügen und Heimlichkeiten, war's wohl nicht so harmonisch, wenn einer sowas riskiert O.o

Ok, er hat gelogen. Das war nicht ok. Aber hätte die Beziehung länger gehalten, wenn er die Wahrheit gesagt hätte?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Nach Jahren unter Tränen und dem Desinteresse meiner Gefühle war da ein Mann der in jenen Moment für mich da war. Er hat durchaus die Situation ausgenutzt aber nichts fühlte sich so schön an wie seine sanfte Art. Ich habe nie verstanden warum er so zu mir war und mir liefen die Tränen vor Glück, während er mir das Gefühl gab die schönste Frau auf Erden zu sein. Ihn hat nichts an meinem Körper gestört; jede Speckrolle, jede Narbe und jeden Millimeter meines Körpers sah er an als hätte es nie etwas schöneres gesehen und die Küsse waren so unglaublich schön. Der Mann der mich liebte nörgelte ständig an mir herum, innerlich wie äußerlich, und ich flüchtete für einen kurzen Moment in die Arme eines anderen. Ich hatte kein schlechtes Gewissen und ab diesem Moment wusste ich, daß es keine Liebe sein kann. Nicht so.
Ich kann meine Entscheidung, mein Bett mit einem anderem Mann geteilt zu haben, nicht entschuldigen aber manchmal versucht man seine Wunden zu heilen. Ich war jung, abhängig (vor allem finanziell) und hatte, generell, Angst vor einer Trennung. Ich bin gewiss kein Paradebeispiel aber einen Vorteil hat das Ganze: ich bin gewachsen und habe mich getrennt. Denn ich bin, und das musste ich lernen, eine Frau die kein Albtraum für alle Männer ist 😌🤝
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

... ranlässt...

Wenn die eigene Frau den Mann schon nicht (mehr) ranlässt, das sagt ja auch irgendwie schon etwas aus :-((

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:triumph: Das ist so mies, dabei ist bekannt, dass die gesundheitlichen Risiken für die Frauen, deren Männer was anschleppen können, viel höher sind; Männer oft 'nur' übertragen, gar nicht selber krank sind :confounded:

mmmh...

 

nachdenk...

 

 

ein vielleicht unbekannter aspekt, den ich noch erwähnen sollte...

 

meiner statistik/erfahrung nach, gehen mehr frauen als männer fremd.

das frauen weniger auffliegen, liegt an ihren talent 

 

zumal sehr viele männer damit prahlen, mit wem sie alles schon haben und es sich bei näherer betrachtung so herauskristalliert, das dies "tastenwichsergeschichten" sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal bin ich geplättet von dem, was ich hier lese. Diese ganzen gegenseitigen Verletzungen, die einige erleben, könnte ich nicht ertragen. Vor allem, nicht über so einen langen Zeitraum! Das sind Narben, die das ganze Leben bleiben, und in jede zukünftige Beziehung mitgeschleppt werden. 
Ein Grund mehr, warum heute so wenige Menschen zueinander finden. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mutabor:

... meiner statistik/erfahrung nach, gehen mehr frauen als männer fremd.

das frauen weniger auffliegen, liegt an ihren talent 

Das habe ich auch schon gelesen.

Und dann gibt es die Partner/innen noch, die es gar nicht wissen wollen, selbst gutgemeinte Andeutungen ignorieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Manchmal bin ich geplättet von dem, was ich hier lese. Diese ganzen gegenseitigen Verletzungen, die einige erleben, könnte ich nicht ertragen. Vor allem, nicht über so einen langen Zeitraum! Das sind Narben, die das ganze Leben bleiben, und in jede zukünftige Beziehung mitgeschleppt werden. 
Ein Grund mehr, warum heute so wenige Menschen zueinander finden. 

das mag daran liegen, das dir die anderen narben unbekannt sind...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Okay, wissenschaftlich ist der Mensch gar nicht monogam. Diese Monogamie wurde von der Kirche initiiert.
Der Wunsch nach fremder Haut ist völlig natürlich. Denn die Fortpflanzung möchte instinktiv weit verbreitet durchgeführt werden.
Sicherlich gibt es Meinung und Einstellungen, so viele wie Individuen. Daher ist das alles natürlich nicht zu pauschalisieren.

Das ist eine recht steile These mit der Kirche. Ich bin vollständig Glaubenslos und gehöre  zu den Individuen, die das nicht brauchen bzw willentlich monogam leben, ohne was zu vermissen.

Wenn ich mein Herz verschenke, dann gehört der Rest mit dazu. 

Ich verlange nicht grundsätzlich von meinem Partner dasselbe. Allerdings sollte ich die Nummer 1 Priorität sein. 

Als Single zuletzt war ich vogelfrei und hab mir keinen Kopf gemacht. Jetzt bin ich wieder Single, aber deutlich ruhiger😄hab keine Angst, was zu verpassen

Weil ich nichts verpasse🤟

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

mmmh...

 

nachdenk...

 

 

ein vielleicht unbekannter aspekt, den ich noch erwähnen sollte...

 

meiner statistik/erfahrung nach, gehen mehr frauen als männer fremd.

das frauen weniger auffliegen, liegt an ihren talent 

 

zumal sehr viele männer damit prahlen, mit wem sie alles schon haben und es sich bei näherer betrachtung so herauskristalliert, das dies "tastenwichsergeschichten" sind.

Man sagt ja nicht umsonst, dass man den Bodycount eines Mannes durch 3 teilt und den einer Frau mit 3 multipliziert um annähernd an die Wahrheit zu gelangen. Ich denke auch, dass Frauen häufiger fremd gehen, aber Männer wie Frauen in einer ähnlich hohen Zahl ertappt werden, jedoch aus anderen Gründen.

×
×
  • Neu erstellen...