Jump to content

An die liierten Mitglieder und Teilzeitsingles.....seid ihr schon mal aufgeflogen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Knuddel1087:
Wieso sollte man aufliegen wenn die Dame doch Bescheid weiß
Reden macht so vieles einfacher 😉

Ganz genau. Eine offene Kommunikation erleichtert sehr viel. Sie weiß von allem Bescheid und ich frage bei jedem potentiellen Date, on es für sie ok ist. Andersrum macht sie genau das Gleiche und es ist ok für mich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Und dann dachte ich an poppen.de, hier sind ja auch viele vergebene Menschen, die Sex außerhalb der Prtnerschaft suchen.....Männer und Frauen. Ich frage mich seit dem We....

1. Seid ihr schonmal aufgeflogen?

2. Wenn ja, welche Konsequenzen hatte das?

3. Wenn nicht, wie lange geht ihr schon fremd?

4. Hat man dabei ein schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber?

5. Wäre es ok, wenn eure "bessere Hälfte" es auch täte? Nach dem Motto: Gleiches Recht für alle!

Ich hatte damals nicht nach Sex außerhalb der Partnerschaft gesucht, er hat sich aber ergeben.

1. nein

2. siehe 1

3. Ich bin nur einmal fremdgegangen.

4. Ja, deshalb habe ich mich ein paar Wochen später getrennt. Er ist aus allen Wolken gefallen, wollte die Beziehung retten, ich konnte aber nicht damit umgehen, ihn so verletzt zu haben.

5. Ja, ich habe daraus gelernt und kläre vorher, unter welchen Rahmenbedingungen Fremdgehen stattfinden kann und wann die sofortige Trennung erfolgen würde. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Die Entscheidung zum Ende der Beziehung ist dumm. Ergo beide...

Ein Mensch in einer 20jährigen Partnerschaft, in der - ganz offensichtlich -  Monogamie vereinbart war, täuscht 20 Jahre lang (oder nach 20 Jahren immer noch) Harmonie und Glück vor und betrügt parallel mehrfach (nicht nur einmal!) seinen Partner und belügt ihm demnach auch mehrfach.

Das ist ein Vertrauensbruch, der unter diesen Umständen die 20 Jahre Partnerschaft wie ein böses Spiel, wie puren Hohn erscheinen lässt.

Eine solche Beziehung zu beenden, sich von so einem schlechten Menschen zu trennen, ist nicht dumm, sondern das Klügste, was man tun kann.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ein Mensch in einer 20jährigen Partnerschaft, in der - ganz offensichtlich -  Monogamie vereinbart war, täuscht 20 Jahre lang (oder nach 20 Jahren immer noch) Harmonie und Glück vor und betrügt parallel mehrfach (nicht nur einmal!) seinen Partner und belügt ihm demnach auch mehrfach.

Das ist ein Vertrauensbruch, der unter diesen Umständen die 20 Jahre Partnerschaft wie ein böses Spiel, wie puren Hohn erscheinen lässt.

Eine solche Beziehung zu beenden, sich von so einem schlechten Menschen zu trennen, ist nicht dumm, sondern das Klügste, was man tun kann.

Ich denke, die meisten Frauen hier haben (zum Glück) nie Erfahrungen mit einem wirklich "schlechten Menschen" gemacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mal aufgeflogen, weil ich gerade mit der anderen zugange war als meine damalige Partnerin ins Zimmer kam. Zuerst war sie schockiert, uns dabei zu sehen, weil das ihre beste Freundin war. Aber dann ist sie geil geworden und hat mitgemacht. Ich habe es dann beiden richtig gut besorgt. Meine Partnerin hat sich trotzdem von mir getrennt, weil sie meinte, dass das mit ihrer besten Freundin nicht okay war. Naja, kann man nix machen. Ich glaube aber, dass sie anders reagiert hätte, wenn sie mich mit ihrer Mutter, der ich es in der Woche davor besorgt habe, erwischt hätte. Aber ihre Mutter war ein echt geiles Schluckluder. Da konnte ich nicht anders.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lumbargo:

Das ist eine recht steile These mit der Kirche. Ich bin vollständig Glaubenslos und gehöre  zu den Individuen, die das nicht brauchen bzw willentlich monogam leben, ohne was zu vermissen.

Ich glaube auch nicht an Gott, kann damit nichts anfangen. Trotzdem, wenn man in die Vergangenheit(nicht nur die letzten 80 Jahre) schaut, sind wir ein christlich geprägtes Land. Man übernimmt Normen, weil sie gesellschaftlich anerkannt sind. Wir wachsen damit auf, dass wir nicht lügen, stehlen, schlecht über Jemanden reden, nicht fremd gehen, nicht zu gierig sein sollen. Das ist allgemeingültig, für alle Menschen, nicht nur für Christen.

vor 16 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin mal aufgeflogen, weil ich gerade mit der anderen zugange war als meine damalige Partnerin ins Zimmer kam. Zuerst war sie schockiert, uns dabei zu sehen, weil das ihre beste Freundin war. Aber dann ist sie geil geworden und hat mitgemacht. Ich habe es dann beiden richtig gut besorgt. Meine Partnerin hat sich trotzdem von mir getrennt, weil sie meinte, dass das mit ihrer besten Freundin nicht okay war. Naja, kann man nix machen. Ich glaube aber, dass sie anders reagiert hätte, wenn sie mich mit ihrer Mutter, der ich es in der Woche davor besorgt habe, erwischt hätte. Aber ihre Mutter war ein echt geiles Schluckluder. Da konnte ich nicht anders.

Jetzt kam mir doch glatt beim Lesen die Idee für einen weiteren Thread! :jumping:

vor 50 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich denke, die meisten Frauen hier haben (zum Glück) nie Erfahrungen mit einem wirklich "schlechten Menschen" gemacht. 

Das bezweifle ich. Ich bin überzeugt, dass die meisten Frauen in einer Welt, wo die meisten Führungspositionen immer noch von Männern besetzt sind(nicht nur große Firmen, oder Polotik, sondern Abteilungsleiter, Ausbilder, Trainer, Führungsriege von Sportvereinen, Klassenkameraden usw.) zum großen Teil unangenehme Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Aber damit will ich jetzt kein neues Fass aufmachen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

da werfen welche 20 Jahre harmonische Bebziehung weg, nur wegen der fixen Idee, man hätte da ein alleiniges Bestimmungsrecht für den Körper des anderen.

Naja, er hätte ja auch mal die Konditionen neu verhandeln können. Ich kenne wenige, die sich dann trennten, weil sie das Bestimmungsrecht für den Körper des anderen einforderten, sondern weil sie ihr Leben nicht weiter mit einem Partner verbringen wollen, der sie regelmäßig belogen und betrogen hat. 

Geschrieben
Ich bin nicht aufgeflogen sondern hab es meiner Frau gesagt.
Ich bin ein Mann und habe Bedürfnisse die befriedigt werden müssen.
Nach Monaten des reden und unzählige wixx Einlagen hab ich angefangen auf einem anderen Portal zu suchen, mit Erfolg.
Aus ihrer Drohung das sie sich trennt ist nix geworden.
Eine paar Monaten ging dann auch wieder Zuhause die Post ab.
Seit ein paar Monaten ist wieder Flaute und ich habe angefangen es mit Profis zu machen. Ist einfach stressfrei.
Es gehören immer zwei dazu und ein triftiger Grund.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Gleichzeitig will sich keiner von uns genauer damit auseinandersetzen, was der andere im Detail so treibt. Wir gönnen uns unsere Geheimnisse. 

Ich glaube, wir wirken auch recht harmonisch liebevoll auf andere. 😅 

Das ist bei uns auch so, gilt für beides. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich möchte mich bei euch für eure Geschichten bedanken, egal, ob anonym oder mit Nick! Ich fand eure Offenheit gut......Merci :v:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin während meiner Ehe fremdgegangen. Und das nichtmal wegen des Sex. Es ist nicht aufgeflogen, hatte aber dennoch Folgen, bis hin zur Trennung. 

Als sich das mit meinem jetzigen Partner zu etwas Ernstem entwickelte, haben wir analysiert, dass sexuelle Autonomie einer der Grundpfeiler unserer Zufriedenheit ist und dass wir sie deshalb beibehalten wollen. Gleichzeitig will sich keiner von uns genauer damit auseinandersetzen, was der andere im Detail so treibt. Wir gönnen uns unsere Geheimnisse. 

Ich glaube, wir wirken auch recht harmonisch und liebevoll auf andere. 😅 

 

da schreibst du was...

 

"Wir gönnen uns unsere Geheimnisse. "

 

ich war 11-12 jahre, da feierte bei uns auf dem dorf eine ehepaar seine diamantene hochzeit.

jeder wollte wissen, was das erfolgsgeheimisse ihrer ehe wäre?

ich höre heut noch die worte

"Wir gönnen uns unsere Geheimnisse."

 

 

 

3 wochen später, kam ich sonntags morgen vorbei, sonntagszeitung und er erzählte mir, das seine frau die nacht gestorben war. daher würde er mich bitten, am nächsten sonntag keine zeitung mehr zu bringen. mittags erfuhr ich, das beide gestorben waren. er hat sich zur seine frau ins bett gelegt und ist ihr gefolgt. ich bekomm heut noch gänsehaut wenn ich an das ehepaar h. denke

 

 

 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
1. Nein
2. /
3. 2x bisher passiert
4. Es gibt immer Gründe warum man diesen Schritt "wagt"... aber ja, manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen. Man kann es nie wieder rückgängig machen.. klar, weiß man auch vorher. Aber das schlechte Gewissen ist halt manchmal da.
5. Tatsächlich könnte ich es selber weder tolerieren noch würde ich es verzeihen...... Doppelmoral aber nicht zu ändern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin mal aufgeflogen, weil ich gerade mit der anderen zugange war als meine damalige Partnerin ins Zimmer kam. Zuerst war sie schockiert, uns dabei zu sehen, weil das ihre beste Freundin war. Aber dann ist sie geil geworden und hat mitgemacht. Ich habe es dann beiden richtig gut besorgt. Meine Partnerin hat sich trotzdem von mir getrennt, weil sie meinte, dass das mit ihrer besten Freundin nicht okay war. Naja, kann man nix machen. Ich glaube aber, dass sie anders reagiert hätte, wenn sie mich mit ihrer Mutter, der ich es in der Woche davor besorgt habe, erwischt hätte. Aber ihre Mutter war ein echt geiles Schluckluder. Da konnte ich nicht anders.

An deiner Stelle würde ich den Plan mit der TikTok Karriere noch mal überdenken, mit deinen Geschichten könntest Du wahrscheinlich noch berühmter und reicher werden, denn die stellen meiner Meinung nach, sogar die der Gebrüder Grimm noch in den Schatten.:grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Das bezweifle ich. Ich bin überzeugt, dass die meisten Frauen in einer Welt, wo die meisten Führungspositionen immer noch von Männern besetzt sind(nicht nur große Firmen, oder Polotik, sondern Abteilungsleiter, Ausbilder, Trainer, Führungsriege von Sportvereinen, Klassenkameraden usw.) zum großen Teil unangenehme Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Aber damit will ich jetzt kein neues Fass aufmachen.

ich weiß nicht, ob das jetzt so passt, aber ich denke, das was @LadySchatten anspricht, ist eine andere hausnummer, als das, was frauen so (leider) alltäglich an widrigkeiten (und das ist jetzt so harmlos wie möglich ausgedrückt) erdulden müssen.

 

und dann es gibt es eine sorte mensch, die sich die meisten menschen nicht vorstellen können und dafür sollte jene sehr, sehr dankbar sein. 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin mal aufgeflogen, weil ich gerade mit der anderen zugange war als meine damalige Partnerin ins Zimmer kam. Zuerst war sie schockiert, uns dabei zu sehen, weil das ihre beste Freundin war. Aber dann ist sie geil geworden und hat mitgemacht. Ich habe es dann beiden richtig gut besorgt. Meine Partnerin hat sich trotzdem von mir getrennt, weil sie meinte, dass das mit ihrer besten Freundin nicht okay war. Naja, kann man nix machen. Ich glaube aber, dass sie anders reagiert hätte, wenn sie mich mit ihrer Mutter, der ich es in der Woche davor besorgt habe, erwischt hätte. Aber ihre Mutter war ein echt geiles Schluckluder. Da konnte ich nicht anders.

Und dann bist du aufgewacht?!

DerLustvolle22
Geschrieben
1 nein den ich habe noch nie betrogen wurde aber schon betrogen

2 ich habe mich unverzüglich getrennt

3 einmalig wurde uch betrogen und das war schon zuviel

4 ja hatte die Konsequenzen mussten trotzdem sein
5 nein genauso wenig wie wem ich es tun würde
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Ich habe das Tatsächlich durch. Nach einem Jahr mit 2 Frauen ist das dann aufgeflogen. Das Problem daran war, dass ich beide sehr gern hatte , und es auch mit beiden genossen habe Punkte aber es kam die Zeit wo beide mehr wollten , und ich kam zu sehr an meine Grenzen. Und so blöd wie es klingt, ich war froh als es aufgeflogen ist.
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Wenn man sich das Buch 'female choice' Mal durchliest, werden einem die Augen geöffnet, und das was da steht und was man immer wieder hier liest ist einfach unsere Biologie, wir haben versucht unsere Ur-instinkte in ein Korsett zu drängen für das es einfach nicht vorgesehen ist, zb immer wieder liest man hier wie Frauen nach dem Kinderkriegen keinen Sex mehr wollen mit ihren Männern, das höre ich auch im Freundeskreis nicht selten, diese und weitere Antworten zum Sexualverhalten von beiden Geschlechtern findet ihr zb auch in diesem Buch, wenn etwas so oft vorkommt, ist es doch auch sehr wahrscheinlich eben ein Muster, aber Vorsicht es ist mitunter harte Kost
Geschrieben
Moin

1. Nein, ich gehe net fremd, bin aber schon betrogen worden
2. Instantane Trennung.
3. Siehe Punkt Eins.
4. Gewissen ist subjektiv unterschiedlich, ich könnte es nicht, der andere ist wiederum ein anderer Mensh, der dies anders sehen kann.
5. Nein.
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb :

Man sagt ja nicht umsonst, dass man den Bodycount eines Mannes durch 3 teilt und den einer Frau mit 3 multipliziert um annähernd an die Wahrheit zu gelangen. Ich denke auch, dass Frauen häufiger fremd gehen, aber Männer wie Frauen in einer ähnlich hohen Zahl ertappt werden, jedoch aus anderen Gründen.

Für Frauen gibt es doch gar nicht so viele passende Männer, die in Frage kommen, sonst wär's ja für die Mehrheit der Männer ein leichtes bei Frauen einen Stich zu landen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cmx1100:

An deiner Stelle würde ich den Plan mit der TikTok Karriere noch mal überdenken, mit deinen Geschichten könntest Du wahrscheinlich noch berühmter und reicher werden, denn die stellen meiner Meinung nach, sogar die der Gebrüder Grimm noch in den Schatten.:grin:

Ich hatte mal ne Orgie mit echten Nachfahren der Gebrüder Grimm. Da habe ich erfahren, dass man eigentlich erst von Gebrüdern spricht wenn es sich um drei Personen handelt. Das waren aber nur zwei, sodass es eigentlich nur Brüder heißen müsste. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber die Orgie war geil.

vor 8 Stunden, schrieb bandi382:

Und dann bist du aufgewacht?!

Boah, Dude, ich musste das echt mehrmals lesen, weil du so ein bisschen aussiehst, wie ihr Bruder. Ey, kein Scheiß! Und dann wäre das ja auch deine Mudder gewesen und da hätte ich deinen Ärger verstehen können. Aber, Digga, willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du mir nicht glaubst? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ich hatte mal ne Orgie mit echten Nachfahren der Gebrüder Grimm. Da habe ich erfahren, dass man eigentlich erst von Gebrüdern spricht wenn es sich um drei Personen handelt. Das waren aber nur zwei, sodass es eigentlich nur Brüder heißen müsste. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber die Orgie war geil.

Respekt, zu den Geschichten kommt sogar noch Klugscheißen dazu, na wenn das kein Erfolgsgarant ist.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Aonas:

Ganz genau. Eine offene Kommunikation erleichtert sehr viel. Sie weiß von allem Bescheid und ich frage bei jedem potentiellen Date, on es für sie ok ist. Andersrum macht sie genau das Gleiche und es ist ok für mich.

Was soll da noch schief gehen 😉

×
×
  • Neu erstellen...