Jump to content

Massage Studio in Hamburg mit Happy End - Empfehlungen gesucht


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An der Reeperbahn fährt ein Bus...das ist ein Nagelstudio! Die machen weder mani noch Pediküre aber sonst bieten die alles an. Sicher auch ne Massage
Geschrieben

Variante 1:
Du fragst direkt in Thai-Massagesalons nach professionellen Dienstleistungen mit Happy End. In der Regel wirst du auch entsprechend bedient werden. Zwar nicht von einer leichten Dame, die dich mit Öl einschmiert, sondern von einem schweren Herrn, der dich teert und federt. Und ganz sicher auch deine Knochen "massieren" wird.
Variante 2:
Dies ist eigentlich das Gesuchte, ein Thai-Puff. Erotische Thai-Massagen mit aktiver Selbstbeteiligung, wenn gewünscht. In Barmbek-Süd in der Humboldstraße soll es das z.B. geben. Direkt neben der Kassenärztlichen Vereinigung.... Mit Pech steht in der Hauptverkehrszeit auch mal der Zoll/Polizei neben der Liege. Stand zumindest häufig so in den Medien. Verdacht der Geldwäsche. Vielleicht auch Zwangsprostitution? Insofern bleib bei Variante 1 ohne Happy End. Oder eben mit Knochen brechen, kann ja u.U. einige auch happy machen.

  • Moderator
Geschrieben

Guten Tag. 

Hier fehlen die meisten Beiträge. Warum? Sie waren völlig Off Topic. 

Sollten diese Off Topic Postings weiterhin gepostet werden, wird von der Moderation dementsprechend reagiert. 

Pop-MOD-Max  / Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

Man merkt, dass Leute wenig Ahnung haben ... es gibt inHamburg etliche auch seriöse massagen, die auch gegen Aufgeld Massagen anbieten. 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
regelwidrige Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)


Das ist jetzt nur von einer Adresse, die ich gefunden habe. Was ist jetzt daran so schwer, an Infos über das Netz zu bekommen?


Du möchtest den Lasten des Alltages für einen Moment entfliehen?
Dich ganz fallen lassen?
Dann bist du bei uns genau richtig Erotikmassage in Hamburg seit mehr als 10 Jahren eine der besten Adressen für eine Erotikmassage in Hamburg.
Hab ich jetzt auf einer Seite gefunden, kann doch nicht so schwer sein. Echt jetzt:
Genieße die magischen Hände unserer bezaubernden Masseurinnen und tanke so neue Kraft für den Alltag.
In unserem Studio sind täglich bis zu 12 Damen in wechselnden Schichten tätig. Mehr über unsere verschiedenen Massageangebote findest Du unter Massagen.

Die Erotikmassage ist eine besonders intime Form der Ganzkörpermassage, weil sie im Gegensatz zu einer herkömmlichen Massage den Intimbereich bewußt mit einbezieht.

Das Ziel einer Erotikmassage ist zum einen das Lösen von Verspannungen und gleichzeitig der Aufbau einer erotischen Spannung.

Unsere Damen benutzen für die Massage ein hochwertiges, duftneutrales Massageöl welches vor der Massage angewärmt wird.
Schon bei den ersten Berührungen spüren Sie wie der Stress und der Alltag verblassen und sich ein wohliges Gefühl einstellt.
Die Erotikmassage beginnt mit einer Rückenmassage und weitet sich dann auf den ganzen Körper aus.

Nach und nach wird der Intimbereich immer stärker in die Massage eingebunden. Ziel ist es dabei, den Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern. Durch diese Technik baut sich die erotische Spannung in ungeahnte Höhen auf was dann letztendlich zu einem Orgasmus führt, den viele in dieser Intensität noch nie erlebt haben.

Massagepalast bietet die unterschiedlichsten erotischen Massagen an.

Die selbstständigen Masseurinnen bieten die unterschiedlichsten erotischen Massagen an. Sanfte und langsame Berührungen zur Förderung der Entspannung helfen Dir, Stress abzubauen und den Alltag hinter Dir zu lassen. Die Muskeln entspannen sich und der Körper tankt auf.

Ölmassage
Wird mit warmen Öl massiert die allen Körperteilen der Entspannung dient.

Tantramassage
Die Tantra-Massage dient der Verwirklichung der Liebe um die Erfüllung und Befriedigung zu verstehen, dabei dreht sich alles um Entspannung und das Stillen des Bedürfnisses nach Berührung

Erotikmassage
Bei der Erotische Massage geht es um eine Körperliche und spirituelle Erfahrung, dabei wird der gesamte Körper auch Intimbereich massiert, und wenn erwünscht mit Handjob bis hin zum Orgasmus

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
...die Adresse hätte gereicht ;-)
Geschrieben
Ich empfehle dir den Tempel der Fünf Finger des Glücks… die sind besonders auf Happy End spezialisiert… aber weißt sicher selber schon!
Geschrieben
Icvh könnte eine solche erotische Massage anbieten - aber ich bin ein Mann smile
Geschrieben
Ich würde ansonsten Thai-Massagen empfehlen - da gibt es in Hamburg einige
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Icvh könnte eine solche erotische Massage anbieten - aber ich bin ein Mann smile

👍

Geschrieben

Hmm...so weit, so gut.

Ich hatte eigentlich nicht so sehr mit diffusen, verallgemeinernden Reaktionen gerechnet, sondern mir reale Anlaufpunkte gwünscht.

Das Netz zeigt mit Orte wie Massagepalast oder Maribelle Massagen...aber ich hatte ja um Empfehlungen gesucht und nicht um

die jeweils individuelle Weltanschauung ^^

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb supermasseurHH:

es gibt inHamburg etliche auch seriöse massagen, die auch gegen Aufgeld Massagen anbieten. 

Massagen wo man Massagen gegen Aufpreis bekommt? Ist das typisch für Hamburg?

vor 20 Minuten, schrieb thesainthh:

ich hatte ja um Empfehlungen gesucht und nicht um die jeweils individuelle Weltanschauung

Persönliche Empfehlungen sind durch nichts zu ersetzen. Oft kommen hier aber merkbefreite Hinweise auf Suchmaschinen oder Schmähungen, da mußt du damit leben.

In der Kieler Straße gibt es ein Studio die das gerne machen, mit dem Happy End. Nahe einer Tankstelle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bonking:

Massagen wo man Massagen gegen Aufpreis bekommt? Ist das typisch für Hamburg?

Du weißt schon, wie ich das gemeint haben, gell? Ich meinte das schon mit happy End, wo man dann zusätzlich zu einer normalen Massage mehr bezahlt für das gewünschte Finale. Ich dachte, so viel Hirn wäre vorhanden, um das zu verstehen, wie es gemeint war ... Oder wolltest Du mir einfach nur lieb schreiben? Smile...

×
  • Neu erstellen...