Mi**** Geschrieben am Dienstag um 13:00 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben am Dienstag um 13:00 Es ist mal wieder einer dieser Abende wo ich alleine in einer Stadt war. Nach einen guten Essen in einem Restaurant gehe ich noch ein wenig durch die Straßen und finde eine nette Bar für einen Absacker. An der Bar bestelle ich mir einen Drink und beobachte die Menschen um mich herum, Gedanken an guten Sex gehen mir durch den Kopf. Ich stelle mir vor wie meine Zunge ganz langsam und genussvoll am Kitzler einer schönen Frau spielt und diese immer geiler wird. Im nächsten Augenblick entdecke ich dich, du stehst da mit deinen Freundinen und nimmst einen Drink. Das ist der Augenblick wo ich meine Gedanken verstärke, meine Vorstellungen kreisen förmlich darum wie ich deinen Kitzler necke, leicht in dein nasses Loch stoße um dich im nächsten Augenblick weiter zu lecken. In meinen Vorstellungen wirst du immer geiler, ich stelle mir vor wie sich deine Gesichtszüge vor Geilheit verändern, wie du einen Finger an deine Lippen legst und man förmlich diese Spannung fühlen kann. Immer mehr lasse ich meine Gedanken kreisen und beobachte dich und auf einmal sehe ich wie sich in Wirklichkeit deine Gesichstzüge verändern, wie dein Finger kurz deine Lippen berührt. Kann das alles wahr sein denke ich so bei mir und schaue weiter zu dir rüber. Nun stelle ich mir vor wie meine Zunge so tief es geht in dich eindringt und dich fickt und du immer geiler wirst um im nächsten Moment genau diese Reaktion in deinem Gesicht zu erahnen. Du bemerkst mich und wir lächeln uns kurz an und ich frage mich ob meine Gedanken dich wirklich geil gemacht haben oder ob es alles nur eine schöne Einbildung war? Wer hat so etwas ganz Besonders schonmal erlebt?" Bin gespannt auf Eure Kommentare und die Diskusion
Empfohlener Beitrag