Jump to content

Schwimmen gehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder, 

Das Wetter lädt im Moment leider nicht zu einem Besuch ins Freibad ein, vielleicht klappt es ja doch noch mal in diesem Sommer. 

Schwimmen gehe ich ganz besonders gerne im Waldfreibad in Tecklenburg, an Dortmund Ems Kanal in Riesenbeck. 

Baggerseen und unbekannte Gewässer gehören nicht dazu ich meide Sie.

Wo geht Ihr besonders gerne Schwimmen in den Sommermonaten. 

In der Hoffnung auf einen schönen Sommer freue ich mich über zahlreiche Antworten. 

Gruß Andreas 

Geschrieben
Ich finde Baggerseen gut. Die haben meist eine gute Wasserqualität wie z.B. Bornbruchsee in Mörfelden.
Geschrieben
Ja, ich gehe auch gerne schwimmen, möchte aber nicht unbedingt hier bekannt geben, wo ich anzutreffen wäre. 😀
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Pool auf dem Balkon
Geschrieben (bearbeitet)

Schwimmen kann man im Prinzip überall, da findet sich immer irgendwo eine Gelegenheit... überfüllte Freibäder sind aber so absolut nicht mein Ding und diese meide ich auch schon seit Jahren... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Habe das fränkische Seenland direkt vor der Nase gehe aber dort nicht schwimmen. Zuviele Menschen. Gehe lieber irgendwo im Meer schwimmen
Geschrieben
Ich gehe in keine Freibäder, ist einfach nervig finde ich . Es gibt hier viele schöne Seen....
Geschrieben
...da der Sommer erst am 20.06. anfängt, müsste eigentlich noch vieles möglich sein.
Geschrieben
Ich schwimme nur noch im meinem Naturpool mit eigenem Sandstrand.
Geschrieben
Ich bevorzuge natürliche Seen oder Baggerseen. Davon gibt es in der Nähe, zum Glück, genug 😊
Geschrieben
Baggerseen und das Meer - gerne FKK - Schwimmbäder mag ich nicht
Geschrieben

In meiner näheren Umgebung gibt es einen kleinen idyllischen Waldsee. Wo das ist, gebe ich hier bestimmt 
nicht bekannt. :clapping:

Geschrieben

Gibt nichts schöneres als das Meer,

Ansonsten Seen oder Schwimmbad, wenn zeitlich oder entfernungstechnisch nicht anders möglich

Geschrieben

Hier hat es 30 Grad - das sollte fürs Freibad reichen. ;) 

10 Meter weiter ist der Fluß. Ideal um sich kurz abzukühlen.

kleineswürstchen
Geschrieben
Ich gehe gerne an einem FKK Strand zum Nacktbaden. Leider ist es nicht überall möglich.
Geschrieben
Sehr gerne ein See oder Meer. Schwimmbad gar nicht. Erstens mag ich Chlor nicht und zweitens ist man dort heutzutage leider auch nicht mehr sicher. In meiner Jugend konnte man dort noch fröhlich und unbeschwert hingehen. 🙁🙁🙁
Geschrieben
Ich genieße ein ruhiges Bad in der Wanne, dass war es dann aber auch schon.
Geschrieben
Ich gehe auch bei dem Wetter ins örtliche Schwimm/Freibad. Meist morgens bzw vormittags. Da kann ich in Ruhe meine Bahnen ziehen.
Im Hochsommer zieht es mich nicht an irgendwelche Bäder oder Tümpel.
Geschrieben

Die städtischen Freibäder finde ich klasse.

Geschrieben
Das Waldfreibad kenne ich... Bzw. Bei dem Hotel (was da ist) bin ich mehr oder weniger regelmäßig.
Geschrieben
Im Freibad - außerhalb der Hauptkampfzeiten, sonst ist das Schwimmen ja nicht möglich.
  • Neu erstellen...