Jump to content

Schwimmen gehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab und an im Schwimmbad, aber am liebsten in einem der Maare in der näheren Umgebung. Alles sehr naturbelassen und sauber 😊. Das toppt für mich nur noch das Meer 🌊
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Die städtischen Freibäder finde ich klasse.

Pinkelt ihr eigentlich auch so gerne ins Becken wie ich?

würde ich - aber ich gehe nicht in Schwimmbäder. Ich mag den Volksauflauf dort nicht - und auch zu teuer

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Die städtischen Freibäder finde ich klasse.

Pinkelt ihr eigentlich auch so gerne ins Becken wie ich?

Das wegen gehe ich ungern in öffentlichen Bereichen zu schwimmen, weil so wie Sie und ihre gelassener Generation von Kindern fäkalien hinter sich ablässt. Echt beschämend von ein erwachsener das zu hören. Zum kotzen 🤮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SowjetMann:

Das wegen gehe ich ungern in öffentlichen Bereichen zu schwimmen, weil so wie Sie und ihre gelassener Generation von Kindern fäkalien hinter sich ablässt. Echt beschämend von ein erwachsener das zu hören. Zum kotzen 🤮

Bisher ist nemand davon gestorben - es ist reine Natur ...

bearbeitet von supermasseurHH
wenn ich mir so ansehe was einige Leute an CDhemikalien ins Gesicht klatschen - das ist weitaus schlimmer - oder die ganzen Zusatzchemikalien, die das Essen von Veganern genießbarer und angeblich gesünder machen...
Geschrieben
Nirgendswo.
Geschrieben (bearbeitet)

Dort wo das Wasser salzig schmeckt...und nein, damit meine ich kein städtisches Freibad...☝️🤫🫢😀

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich habe die Amperoase direkt vor der Tür, mag aber alleine nicht schwimmen gehen.
Geschrieben
Ich gönne mir eine Saisonkarte für sechs Monate in meiner örtlichen Wellnessanlage 🌞
DerLustvolle22
Geschrieben
An Seen gehe ich schwimmen zum abkühlen in dem Pool vom Kumpel. Freibäder nutze ich nicht gilde ich einfach nicht schön und irgendwie auch eklig zumindest die Umkleiden Duschen usw
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Schwimmen geht leider nur im Schwimmbad. Weil überall, wo ich den Boden nicht sehen kann, irgendwelche Monster in der Tiefe hausen, die mich nach unten ziehen würden. 😱

Das ist auch so wenn du den Boden sehen kannst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder, 

Das Wetter lädt im Moment leider nicht zu einem Besuch ins Freibad ein, vielleicht klappt es ja doch noch mal in diesem Sommer. 

Schwimmen gehe ich ganz besonders gerne im Waldfreibad in Tecklenburg, an Dortmund Ems Kanal in Riesenbeck. 

Baggerseen und unbekannte Gewässer gehören nicht dazu ich meide Sie.

Wo geht Ihr besonders gerne Schwimmen in den Sommermonaten. 

In der Hoffnung auf einen schönen Sommer freue ich mich über zahlreiche Antworten. 

Gruß Andreas 

Dann gehe doch in eine Schwimmhalle. Aber gerade bei diesem Wetter ist es doch ideal. Da sind die Freibäder nicht so überfüllt, wie bei schönstem Sommerwetter.

• Moderator
Geschrieben

Zu diesem Thema gibt es viele Meldungen. 

Diese werden später abgearbeitet 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Aufgeräumt, OffTopic entfernt, Beleidigungen sanktioniert

Das musste leider sein. Noch eine kleine Anmerkung: 

Wer nichts zum Thema beizutragen hat, liest einfach nur mit. Danke sagt

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Ach herje.Das letzte mal freiwillig war ich vor über 30 Jahren im Schwimmbad.Erinnere mich heute noch an die Tüte Pommes und das BumBum Eis danach..Nirgends schmecken Pommes so gut wie damals im Schwimmbad! Pflichtprogramm war es zuletzt in der Schule,als es noch Schimmunterricht gab beim Sport.Auch schon bald 30 Jahre her.Kann mit Schwimmbädern oder Seen nix anfangen.Zu viele Leute die man nicht mag.. Aber wenn im Wald zb. nen schöner Flußlauf ist,egal wie groß,dann steck ich gerne mal die Käselatschen rein und genieß die Ruhe *-* Halt nur ohne Tüte Pommes :(
Geschrieben
Ich war das letzte Mal im Schwimmbad, als ich 16 war ... danach gin ich in die Seefahrt und ein Schwimmbecken war mir einfach zu klein
Südfriese
Geschrieben

Gott sei Dank gibt's bei uns ein paar Baggerkuhlen, bei denen es aus logistischen Gründen zu keiner Gefahrenlage, wie sie aus großstädtischen Schwimmbädern ja mittlerweile vereinzelt gemeldet werden, kommen kann.

Desweiteren hab' ich den Vorteil, daß alle 12 Stunden Hochwasser ist und ich dann nach kurzer Autofahrt in aller Ruhe im Salzwasser schwimmen kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:

Das Wetter lädt im Moment leider nicht zu einem Besuch ins Freibad ein, vielleicht klappt es ja doch noch mal in diesem Sommer. 

Bei den 31 Grad heute Mittag hätte ich mich gefreut die Zeit zu haben in einen Baggersee zu springen. Geht nur schlecht bei der Arbeit. Mal schauen, vielleicht bleibt es am Wochenende so warm.

Geschrieben
Im Meer oder Therme (aus der komm ich auch gerade). Keine Ahnung, wo du übrigens lebst, aber heute bzw. diese Woche ist doch endlich mal kurzzeitig Sommer, also auf ins Freibad oder den Kanal.
Geschrieben
meine mitunter besten erfahrungen,was die schwimm-immersion als solche,das penis-gegenstromverhalten unter freiwasser-bedingungen und das allgemeine liquid-feeling von über wasserstoffbrückenbindungsadhäsion zusammenklumpenden diwasserstoffmonooxid-clustern in baseng-dimensionen betrifft,hatte ich bis zu meiner kriegsverletzung,über die ich hier jedoch keine auskunft erteilen werde,im großflächig überdachten flachwasser-wellen-freibad ("ShallowWaveBlubb") von Neustadt am Rübenberge gemacht;das zweitbeste erlebnis war das algen-aus-dem-wasser-fischen-und-essen am Kattegat an der nordspitze von Dänemark!
(cool war auch das zitteraal-streicheln im aqua-zoo von Acapulco!)
Geschrieben
Spaßbad, Freibad, Therme, Waldbad.
Im Prinzip alle öffentlichen Bäder, wo ich als Nichtschwimmerin mit chronischen Erkrankungen Hilfe bekommen kann
Geschrieben
In der Ostsee gleich um die Ecke. 😋 2km Strand nach links, 2km Strand nach rechts und direkt am Wasser eine Cocktailbar mit cooler Musik. ☺️ Was ich da schon für schöne Sonnenuntergänge erlebt habe. ☀️😎🍹
Geschrieben
Ich hasse Wasser, schwimme auf gar keinen Fall.....aber Meer ist geil. Ostsee im Speziellen!
Geschrieben
In Deutschland gehe ich gar nicht schwimmen, wenn überhaupt nur im Urlaub im Ausland im Meer... 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...