Jump to content

Schwimmen gehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

167 Schritte von der Arbeit bis zum Urlaub. Die Ostsee vor der Nase ;). Und wenn es mit mehr Ruhe sein soll, dann fahre ich eben die 3 oder 4 km zum FKK-Strand. Da ist auch in der Hauptsaison überschaubarer Betrieb.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Dort wo das Wasser salzig schmeckt...und nein, damit meine ich kein städtisches Freibad...☝️🤫🫢😀

Ich wusste überhaupt nicht bis 35 Jahre das Meer so salzig ist, weil geboren neben den Bergen Umkreis. Einsscheinend pissen alle heimlich ins Meer🤣🕵️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder, 

Das Wetter lädt im Moment leider nicht zu einem Besuch ins Freibad ein, vielleicht klappt es ja doch noch mal in diesem Sommer. 

Schwimmen gehe ich ganz besonders gerne im Waldfreibad in Tecklenburg, an Dortmund Ems Kanal in Riesenbeck. 

Baggerseen und unbekannte Gewässer gehören nicht dazu ich meide Sie.

Wo geht Ihr besonders gerne Schwimmen in den Sommermonaten. 

In der Hoffnung auf einen schönen Sommer freue ich mich über zahlreiche Antworten. 

Gruß Andreas 

Ich gehe nirgendwo mehr schwimmen. Das ist mir einfach überall zu voll. Jeder meint dann noch seine scheiß Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören zu müssen. Und hey, da hinten kommt Aisches Familienausflug - 150 Leute. Das ist doch heute Freibad... Nein danke.
Und Seen kann man auch nicht mehr besuchen. Zumindest hier nicht. In absoluter, deutscher Reglementierungswut gibts nämlich auch da jetzt Badebereiche. An diesem Kilometer des Sees darf man, an den restlichen 19 Kilometer nicht. Weil wegen zu gefährlich und so, sagt irgendein DLRG Sheriff im Boot. Seit zehntausend Jahren oder so gehen Menschen in Seen baden. Aber heute geht das nicht mehr, weil irgendwelche Trottel, die zu blöd sind besoffen zu schwimmen, da alle Jubeljahre mal ersaufen. Grauenvoll. Ich habe an jedweder Badekultur in diesem Land die Lust verloren.

Geschrieben

Ostsee, Breetzer Bodden, Breeger Bodden, Lebbiner Bodden, Großer und Kleiner Jasmunder Bodden, Rassower Strom, Wieker Bodden, Kubitzer Bodden, Schaproder Bodden, Udarser Wiek... 

...Hab ganz gute Auswahl hier, falls ich mal schwimmen will. :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

Ostsee...gerne in Grömitz oder Scharbeutz 🌅 

War schon lange nicht mehr dort im Wasser und es wird Zeit 🐳🐟🦀

Geschrieben

Von meiner Haustür aus, bin ich zu Fuß in 20 Minuten am Ostsee Strand 😎😬. Da wohnen wo andere Urlaub machen und so.

Gehe wenn mal abends schwimmen wenn es bisschen ruhiger ist. Hab tagsüber beruflich, schon so genug mit den Urlaubern zu tun 🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ostsee. Abends, wenn die Tagestouristen auf der Autobahn im Stau stehen. 😉
Geschrieben
Ist es zu kalt, bist du zu schwach.
Geschrieben

Freibadsaison ist für mich Schwimmsaison . Ich gehe fast täglich eine Stunde schwimmen,  wo werde ich hier allerdings nicht schreiben 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Freibadsaison ist für mich Schwimmsaison . Ich gehe fast täglich eine Stunde schwimmen,  wo werde ich hier allerdings nicht schreiben 😁

das ist sehr vernünftig 😉

Geschrieben
Moin
Ich finde es dieses Jahr bisher ganz angenehm und bin froh, dass die grosse Hitze noch ausgeblieben ist. Schwimmen gehe ich trotzdem, wobei ich es eher als rekreatives Baden bezeichnen würde, mal in einem See, mal im Freibad.
Geschrieben
Bin gerne an Seen. Mag FKK sehr. Ansonsten in Thermen mit Sauna bei schlechterem Wetter.
Geschrieben

Ich gehe gern ins Freibad. Das Meer ist zu weit weg (leider). Bei dem jetzigen Wetter ist es im Freibad eh nicht voll.

Geschrieben
Ich hab die Ostsee vor der Haustür, da gehe ich dann immer baden. Tagsüber am Naturstrand (dann auch FKK), abends auch Mal am Touristrand in Warnemünde (ohne FKK), weil der dann nicht so überlaufen ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andreas922:

Mal hier, mal da.

Das Wetter lädt im Moment leider nicht zu einem Besuch ins Freibad ein

Geht's hier ums Schwimmen, dann ist das Wetter auch schwimmgeeignet, sofern es nicht gerade gewittert. Es ist egal, ob man von oben auch noch nass wird oder nicht. Schwimmen im Regen finde ich persönlich auch sehr schön. Außerdem sind die Freibadbecken dann leerer und man kann tasächlich auch mal Bahnen schwimmen.

Schwimmen gehe ich (...)

Ich frage mich, was das Thema mit der Kategorie "Alles rund um Sex" zu tun hat. Gehört sowas nicht eher in den nicht sexuellen Abschnitt "Interessen"?

Geschrieben
Freibad klassisch und sehr groß. Oder auch Freibad Natur, mit einfach frischem Quellwasser. Wenn ich einen Strand in der Nähe habe, geht's in die Wellen 😄
Geschrieben

Ich habe hier die Bevertalsperre vor der Türe, manchmal gehe ich vor der Arbeit dort nackt schwimmen, die Klamotten bleiben dann im Auto. Morgens ist da noch nicht viel los, nackt gesehen hat mich da, glaube ich zumindest, noch keiner gesehen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ist es zu kalt, bist du zu schwach.

Ich bade ab 28 Grad Wassertemperatur, sehr selten auch mal bei 26 Grad. darunter. Mittelmeer z.b. geht prächtig. Oder sonst auch mal Therme. Warmes Wasser gehört für mich zum Komfort. Wer sich das nicht leisten kann - nun ja ...

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich gehe fast täglich eine Stunde schwimmen,  wo werde ich hier allerdings nicht schreiben

Das ist auch unwichtig.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas922:

Wo geht Ihr besonders gerne Schwimmen ...

Gerne am See, in Flüssen und vor allem, weil so schön nahe, im (am) Meer.

Kurz mal in den See hüpfen geht das ganze Jahr über, aber im Sommer ist es wärmetechnisch entspannter.

Bäder meide ich weitgehend, zu viele Leute die im Weg herumstehen, zu viele neugierige Handys, zu wenig Freiheit, zu viel Chlor oder Fußpilz.

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Freibad klassisch und sehr groß. Oder auch Freibad Natur, mit einfach frischem Quellwasser. Wenn ich einen Strand in der Nähe habe, geht's in die Wellen 😄
FEIN FEIN :-) UND FRÜHLICHES PLANschen :-D :-D :-D .... PS.. MOIN MOIN UND EIN SCHÖNEN MITTWOCH GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das ist auch unwichtig.

Boa, hast du jetzt vor dich an  meinen Beiträgen festzubeißen ? Lies die Frage des TE , ich antworte auf Fragen und deine Meinung zu meinen Antworten interessiert mich sowas von gar nicht . 

Geschrieben

Schwimmen...

Ich schwimme gern im Badesee... gern auch im FKK Bereich...

Freibäder sind bei dem leider teils arg fragwürdigen Klientel heute nun nicht mehr wirklich sooo mein Ding...

• Neu erstellen...