Jump to content

Schwimmen gehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen's interessiert, kann Dich ja nach dieser formschönen Werbebotschaft suchen gehen.
Da ist sich aber auch jemand für keine Bumsbettelei zu Schade.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Boa, hast du jetzt vor dich an  meinen Beiträgen festzubeißen ? Lies die Frage des TE , ich antworte auf Fragen und deine Meinung zu meinen Antworten interessiert mich sowas von gar nicht . 

Er ist wie eine Allergie, wirst du nur ganz schwer wieder los. Doch du wirst ihn schon mit der Zeit lieb gewinnen, so wie eine schorfige Flechte. :smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Boa, hast du jetzt vor dich an  meinen Beiträgen festzubeißen ? Lies die Frage des TE , ich antworte auf Fragen und deine Meinung zu meinen Antworten interessiert mich sowas von gar nicht . 

Dann überlese mich doch einfach ... wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Ach herje.Das letzte mal freiwillig war ich vor über 30 Jahren im Schwimmbad.Erinnere mich heute noch an die Tüte Pommes und das BumBum Eis danach..Nirgends schmecken Pommes so gut wie damals im Schwimmbad! Pflichtprogramm war es zuletzt in der Schule,als es noch Schimmunterricht gab beim Sport.Auch schon bald 30 Jahre her.Kann mit Schwimmbädern oder Seen nix anfangen.Zu viele Leute die man nicht mag.. Aber wenn im Wald zb. nen schöner Flußlauf ist,egal wie groß,dann steck ich gerne mal die Käselatschen rein und genieß die Ruhe *-* Halt nur ohne Tüte Pommes :(

Woher weißt Du vorher schon, daß da Leute sind, die Du nicht magst?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dann überlese mich doch einfach ... wo ist das Problem?

Dann zitiere  mich einfach nicht mehr und überlese mich ebenfalls .Vielen Dank .

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

. Doch du wirst ihn schon mit der Zeit lieb gewinnen,

Eher esse ich Fenchel :confounded:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann zitiere  mich einfach nicht mehr und überlese mich ebenfalls .Vielen Dank .

Hast mich ja schon wieder gelesen, obwohl ich Dich angeblich nerve ... diese Frau ist nicht lernfähig ... seufz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Woher weißt Du vorher schon, daß da Leute sind, die Du nicht magst?

Weil ich für gewöhnlich grundsätzlich niemanden mag und wenn es fremde sind die man nicht kennt,noch weniger.
Wenn es dann noch zu viele sind,ist der Ofen aus.Nix für mich

Geschrieben

Ich liebe es im See zu schwimmen, egal ob vom Boot aus oder vom Ufer

Hier gibt es so viele ruhig Plätze wo man seine Ruhe hat, kein Vergleich zu überfüllten Freibädern

See.png

See1.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Weil ich für gewöhnlich grundsätzlich niemanden mag und wenn es fremde sind die man nicht kennt,noch weniger.
Wenn es dann noch zu viele sind,ist der Ofen aus.Nix für mich

Du magst grundsätzlich niemanden? Also auch nicht deine Familie?

Jemanden noch weniger als mögen, würde ich dann schon als Hass einstufen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Du magst grundsätzlich niemanden? Also auch nicht deine Familie?

Jemanden noch weniger als mögen, würde ich dann schon als Hass einstufen.

Stufe es ein,als was du willst.Jemanden zu mögen ist wie mit Respekt haben
Gibts nicht von jetzt auf gleich.
Oder fällst du jedem fremden Menschen direkt in die Arme und machst heiteitei?
Mag allgemein keine Ansammlung fremder Leute die man nicht kennt,ob im Schwimmbad,oder sonst wo.
Mir wächst schon die Halsschlagader wenn mir beim Einkaufen jemand zu nah kommt.
Wegen mir kannst du es also Hass nennen oder sonst was.Mags nicht und fertig =) 

• Neu erstellen...