Jump to content

Mehrere Partner


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

in manchen Profilen die ich mir hier so angeschaut habe sehe ich des öfteren "Offene Beziehung mit" + Affäre mit + Freundschaft + mit....mal ganz davon abgesehen ob es der aktuellen Tatsache entspricht....wie schafft ihr das zeitlich ?

Mein Tag hat 24 Std wovon ich 8,5 Std auf der Arbeit verbringen + Arbeitsweg hin und zurück und noch andere Dinge die so anfallen....artet das nicht in Stress aus bei so vielen Partnern / Beziehungen/Freundschaften?

Ich möchte keine blöden Kommentare lesen sondern bitte sachlich bleiben.

Geschrieben
Ja, das gab ich mich auch schon mal gefragt 🤔
Geschrieben
Alles eine Frage des Willens und der Prioritätensetzung. Andere schaffen sich Kinder, Tiere, Ehrenämter,.. an und haben dadurch auch keine Zeit.
Geschrieben
Moin
Wäre mir viel zu anstrengend, mehrgleisig zu fahren, als Monogamist ist es ohnehin nicht mein Fall, egal wieviel Zeit mir am Tag bleibt.
Geschrieben
Mehrere Partner... Multitaskingfähig
Geschrieben (bearbeitet)

Man trifft sich ja nicht mehrmals in der Woche. Wenn der "obligatorische Single" eine Affäre oder F+ anfängt, dann bringt er die Zeit dafür ja auch auf, nur das es da heimlich stattfindet. In der offenen Beziehung, kann man sich sogar mehr Zeit, für die Affäre oder F+ nehmen, da es zu Hause mit dem Partner ja abgesprochen ist.

bearbeitet von Indigo7719
Geschrieben
Naja, die Dates findet ja vermutlich nicht alle an einem Tag statt, also gehe einfach mal von Wochen/Monaten aus statt 24h… ist realistischer 😉
Geschrieben
Mit der Logik hätte wohl niemand Zeit für irgendeine Form von Sozialleben.
Aber wenn man mal rausgeht, dann sieht man überall Menschen, die Zeit mit anderen Menschen verbringen. Selbst dem TE bleiben bei der Rechnungen mindestens 4 Stunden pro Tag übrig plus dann die Wochenenden.

Ansonsten gilt: Wo ein WIlle, da ein Weg. Wo kein Wille, da viele Gründe.
Geschrieben

Gibt wohl viele Menschen die keine oder super Arbeitszeiten zu haben, oder sie können sich diese selber einteilen.

Freundschaften kann man aber auch pflegen wenn man sich nicht ständig sieht/trifft 

Geschrieben
Das sind die Leute die dann zuhause angeblich keinen Sex bekommen... Klar die Zeit die diese haben wird ja hier verbracht um andere anzubaggern.... Statt die Zeit in den aktuellen Partner zu investieren...
Geschrieben
Es ist wie bei einer Freundschaft manche triffst du öfter manche nicht so oft und so ist es auch bei einer Erotischen Freundschaft.
Geschrieben
Nach der Arbeit hatte ich alle Zeit für Sex, da es auch zu meinem Hobby wurde und zuvor die restliche Vereinsmeierei nicht mehr vorkam. Dann kannst Du auch F+ mit mehreren Gleichgelaunten 🍀
Geschrieben
Man muss ja bei einer Freundschaft plus und in einer Beziehung nicht 24/7 auf einander hängen
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, du musst die verschiedenen Partner ja nicht jeden Tag sehen.. Wenn eine Person beispielsweise nur Fickpartner ist.. 

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Rechtschreibung 🙈
Geschrieben

Wie schon von Anderen richtig geschrieben...

Man muss ja nicht gleichzeitig mit allen Partnern, Freunden, F+,... und in jeder freien Minute Sex haben.

Mal abgesehen davon, dass der ja auch meist nur 3 Minuten in Anspruch nimmt...

Und da es unendlich viele mögliche Kombinationen von Paarungen und gemeinsamem Sozialverhaltrn gibt, bekommen viele das scheinbar ganz gut hin. 

Beispiele wären offene Beziehungen, wo alle eingeweiht und einverstanden und in die Terminplanung eingebunden sind.

Oder man ist verheiratet und hat da trotzdem nichts miteinander zu tun.

Oder der Partner ist beruflich meist unterwegs.

...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

in manchen Profilen die ich mir hier so angeschaut habe sehe ich des öfteren "Offene Beziehung mit" + Affäre mit + Freundschaft + mit....mal ganz davon abgesehen ob es der aktuellen Tatsache entspricht....wie schafft ihr das zeitlich ?

Mein Tag hat 24 Std wovon ich 8,5 Std auf der Arbeit verbringen + Arbeitsweg hin und zurück und noch andere Dinge die so anfallen....artet das nicht in Stress aus bei so vielen Partnern / Beziehungen/Freundschaften?

Ich möchte keine blöden Kommentare lesen sondern bitte sachlich bleiben.

Bei den Dreiecksbeziehungen, die ich hatte, wohnten wir auch zusammen, das war ganz praktisch, weil man eben auch anfallende Arbeiten teilen konnte

Heutzutage brauche ich viel Ruhe und habe gar keine feste Beziehung mehr, nur einige erotische Freundschaften. Aber die muss ich ja nicht alle gleichzeitig jeden Tag treffen. Wie bei "normalen" Freundschaften auch, trifft man sich, wenn man eben Zeit und Lust hat, was gemeinsam zu machen. 

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten offen und flexibel damit umgehen funktioniert es gut.

Ich glaube so mancher der in einer Fernbeziehung ist hat da weniger von seinen Partner.

Was mir in so einer Konstellation unheimlich wichtig wäre ist das die Partner sich auch untereinander gut verstehen. Es ist dann nämlich auch möglich an bestimmten Tagen Zeit mit beiden Partnern zu verbringen ohne sich für einen entscheiden zu müssen.

Geschrieben
Alles eine Frage der Organisation.
Geschrieben
Wenn Du Dein Leben linear lebst, ist völlig klar, daß Du das nicht nachvollziehen kannst...
Geschrieben

Damit

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wovon ich 8,5 Std auf der Arbeit verbringen + Arbeitsweg hin und zurück

 

geht's schon los.

Geschrieben

Was geht es dich an? So wie dein EP geschrieben ist, hört sich das eher nach stänkern an, und nicht wie die Bitte um Erfahrungsaustausch. Kümmere dich um deine Tagesplanung - dann ist allen geholfen!

Geschrieben
Mir völlig egal, wie andere das machen oder schaffen - für mich wäre und ist das nichts und wird auch so bleiben 😎
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Barbara-HL:

außnahmen

Du meinst sicher aussnahmen, oder?

 

vor 19 Minuten, schrieb LadySchatten:

Bei den Dreiecksbeziehungen, die ich hatte, wohnten wir auch zusammen, das war ganz praktisch, weil man eben auch anfallende Arbeiten teilen konnte

Ja, so etwas ist ideal: wenn die eine abwäscht, kann ich mit der anderen ficken. Und wenn die andere staubsaugt, kann ich mit der einen ficken. Und wenn ich keine Lust zum Ficken habe, bringe ich einfach den Müll raus.

 

Geschrieben
😂😂😂Ich schmunzel über solche Angaben .
×
  • Neu erstellen...