Jump to content

Mehrere Partner


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wird keine Zeit für einen Job bleiben...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ja, so etwas ist ideal: wenn die eine abwäscht, kann ich mit der anderen ficken. Und wenn die andere staubsaugt, kann ich mit der einen ficken. Und wenn ich keine Lust zum Ficken habe, bringe ich einfach den Müll raus.

 

Genau, dann bringst Du den Müll raus und holst Döner, während sie und ich ficken! 

Geschrieben
GenZ - die achten auf ihre work-life balance! und mach andere schaffens auch! 😊
Geschrieben
Witzig sind ja einige Kommentare von Mitgliedern , für diese es nicht in frage kommen würde , und ausgerechnet bei denen steht suche f+ . Ihr seit ja Moralapostels , da wundert ihr euch , das ihr nichts findet , in Wirklichkeit habt ihr Angst vor selbstbewusste Frauen , die zu solchen Lebensstil leben
Geschrieben
PS.: JEDE UND JEDER WIE IHM BELIEBT :-D ....
Geschrieben

Wenn man wirklich will, geht alles. Ich/wir lebe/n polyamor und das funktioniert hervorragend, weil man auch mal Aufgaben der Partner übernehmen kann.

Geschrieben
Man sagt das Not erfinderisch macht.Von daher wird es wohl auch gehen irgendwie
Geschrieben
Viele werden in Rente, Frührente oder arbeitslos sein - da ist genug Zeit vorhanden. Wo andere ihre Hobbies haben, haben die halt mehrere Partner. Wohnen die in der gleichen Stadt, ist es erfahrungsgemäß leicht. Oder man lebt mit mehreren zusammen (hatte ich zehn Jahre lang, mit drei Frauen und einem Hausfreund). Außerdem, wer freiberuflich tätig ist kann er auch seine Zeit frei einteilen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Genau, dann bringst Du den Müll raus und holst Döner, während sie und ich ficken! 

So ist das. Aber nur wenn ihr euch nicht beschwert, dass ich mir auch einen mitbringe. Mit Knoblauchsoße.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

So ist das. Aber nur wenn ihr euch nicht beschwert, dass ich mir auch einen mitbringe. Mit Knoblauchsoße.

Dann doch bitte Knoblauchsauce für alle und nach dem Essen einen Dreier... ach das Leben kann so schön sein.. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...artet das nicht in Stress aus

Anscheinend nicht, wenn die erwähnten Personen nur alle Quartale mal Zeit haben, wär's sicher auch mit Job möglich :relaxed:

Mir wär es auch zu stressig, zudem zu riskant - aus gesundheitlichen Aspekten ja auch.

vor 7 Stunden, schrieb Barbara-HL:

... und ausgerechnet bei denen steht suche f+ . Ihr seit ja Moralapostels

Vielleicht mal anerkennen, dass für manche F + eben nichts mit Polygamie zu tun haben könnte? :confused: Vielen reicht dann 1!

Geschrieben

Haushalten...

Wer weiß das schon so genau... vielleicht wird halbtags gearbeitet...

Eventuell verbirgt sich dahinter auch eine Hausfrau oder ein Hausmann mit Gelüsten nach einer (geheimen) Hausfreundschaft...

Geschrieben
Ja...wie das zeitlich geschafft wird..ne gute Frage. Fragte ich mich auch schon.
Denke...die Leute haben einfach kein ausgefülltes leben...vlt.auchbkeine Arbeit...keine Hobbys...keine Interessen. Anders verstehe ich es,nicht🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Am 18.6.2024 at 17:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

in manchen Profilen die ich mir hier so angeschaut habe sehe ich des öfteren "Offene Beziehung mit" + Affäre mit + Freundschaft + mit....mal ganz davon abgesehen ob es der aktuellen Tatsache entspricht....wie schafft ihr das zeitlich ?

Mein Tag hat 24 Std wovon ich 8,5 Std auf der Arbeit verbringen + Arbeitsweg hin und zurück und noch andere Dinge die so anfallen....artet das nicht in Stress aus bei so vielen Partnern / Beziehungen/Freundschaften?

Ich möchte keine blöden Kommentare lesen sondern bitte sachlich bleiben.

Man trifft sich nicht jeden Tag mit allen.

vor 11 Stunden, schrieb TodesFee:

Ja, das gab ich mich auch schon mal gefragt 🤔

Und was hast Du Dir schon mal geantwortet?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Da wir auch eine Offene Ehe führen , für F+ verabreden wir uns zum Wochenende . Grade weil man außer Arbeit oft noch andere Verpflichtungen hat , ist das Wochenende ideal , aber es gibt auch außnahmen wo man sich auch in der Woche mal trifft oder verabredet

Guten Morgen 

Euch beiden würde gerne euch mal. Kennen lernen und wir haben Spaß lg 

IMG_20220920_130417.jpg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

 

Und was hast Du Dir schon mal geantwortet?

Die Kurzversion:   🤷‍♀️

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 17:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte keine blöden Kommentare lesen sondern bitte sachlich bleiben.

Es gibt Menschen die ein wenig Glück im Leben hatten und keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen müssen

Da hat man neben dem Partner auch noch Zeit für weitere Sexpartner oder einen Freundeskreis plus ;)

 

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 17:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie schafft ihr das zeitlich ?

Wo ist das Problem? Die Woche hat ca. 168 Stunden. Wenn du 60 davon mit Job verbringst, hast du immer noch 108 Stunden jede Woche! Und nirgens steht geschrieben, dass du dich mit jedem Partner jede Woche treffen musst!

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 17:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Tag hat 24 Std wovon ich 8,5 Std auf der Arbeit verbringen + Arbeitsweg hin und zurück und noch andere Dinge die so anfallen....artet das nicht in Stress aus bei so vielen Partnern / Beziehungen/Freundschaften?

Nicht am Tag, über den Monat gesehen,  ist ein Harem entspannt 

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht. Auch wenn man arbeiten geht, bleibt noch Freizeit.

Viele haben Hobbys, denen sie nachgehen und Freunde, ohne sexuellen Hintergrund, haben die meisten Menschen auch.

Mit denen trifft man sich, mal öfter, mal nicht so oft.

Hier ist es genauso. Eine offene Beziehung bedeutet doch nicht, dass man jeden Tag los geht, um mit anderen Menschen Sex zu haben.

Viele dieser Aktivitäten finden am Wochenende statt und ich sehe keinen Grund, weshalb es nicht funktionieren kann.

×
  • Neu erstellen...