Jump to content

Wichsen ohne spritzen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Incubus-Hs:
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“

👍🤣

Geschrieben
Och nö, ich find's geiler, mal ein paar Tage falsch geil zu sein
Geschrieben

Und sich dann wundern, wenn keine ein Date will...

Was hat dich jetzt dazu getrieben, der Welt das mitzuteilen?

Geschrieben
Vielleicht solltest Du Dir doch mal einen Job oder zumindest ein zusätzliches Hobby suchen. Oder eine Freundin. Oder kaufe Dir ein Synonymwörterbuch. Zweimal „geil“ in einem Satz zeugt nicht gerade von Fantasie.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Drakar:

Und sich dann wundern, wenn keine ein Date will...

Was hat dich jetzt dazu getrieben, der Welt das mitzuteilen?

Mitteilungsbedürfnis

Geschrieben
Tagelang? Ach du Armer, da ist doch bestimmt kaum noch Tapete and der Wand bzw. Fleisch auf dem Lustknochen! Und früher war Hornhaut an den Händen immer ein Merkmal hart arbeitender Männer…
Geschrieben
Hab mal paarAntworten überflogen ... war ja klar aber das Leben soll ich auch etwas mit Leichtigkeit sein..... um auf deine Frage zusntworten nein .... ich bin da zu ungeduldig... aber !!! Da fängt oft das Spiel des Reizes an.... schön das du das mit dir alleine schaffst ... wäre mir jedoch so gesehen zulangweilig . . Wärst du aber mein .... spiele ich gern mein Spiel
Geschrieben
Ich überlege gerade, ob ich Mitleid haben sollte. 🤔
Geschrieben
Es ist schon irgendwie niedlich, wenn junge Menschen langsam ihren Körper entdecken.
Aber irgendwie war es früher besser, als sie noch nicht die ganze Welt über neue Erkenntnisse informiert haben.
Die Pubertät hat auch schöne Seiten… oder waren es feuchte Seiten? Zumindest riecht es komisch
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CakeDragon:

weil ich einer der wenigen Menschen bin, die häufig von postkoitalen Depressionen betroffen sind

Postmasturbal?

samsonderhuene
Geschrieben
Hochgeistig klingt irgendwie anders und das hier klingt einfach nur peinlich.
Gruß Franck
Geschrieben

Das ist wieder einer dieser komplett verstörenden Beiträge aus denen man so viel Rückschlüsse zum Beitragsersteller ziehen kann.

Geschrieben
Hast du mal überlegt eine Therapie zu machen ?
Geschrieben
Dann hoffe ich mal,dass deine Hände noch keine Hornhaut aufweisen..scheinst ja ein Unikat zu sein,wenn du Stunden und Tage rubbeln kannst ohne abzuspritzen..Frauen aufgehorcht...
Geschrieben
Ohje Ohje dann brauch ich auch nicht wichsen wenn ich nicht komm so eine Verschwendung
Geschrieben
"Und täglich grüßt die Masturbation."
"Das Murmeltier!"
"Und täglich masturbiert das Murmeltier."
"Grüßt!!"
"Grüßend masturbiert das Murmeltier?".
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tamagotchi1:
Ohje Ohje dann brauch ich auch nicht wichsen wenn ich nicht komm so eine Verschwendung

Heiße Luft!

Geschrieben
"hier könnte Ihre werbung stehen!"
Geschrieben
ZITAT:
sonnenfänger
sonnenfänger "hier könnte Ihre werbung stehen!"
DEINE ???
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hotphil85:

Wer von euch auch?

🙋‍♀️… ich nicht. 

Geschrieben
Ja ist schön jeden morgen ihn so schön prall zu machen und den Saft dann später einer Dame zu geben die es zu schätzen weiss😜💦
Geschrieben
Ohhh, man!🙈was hast Du denn geraucht.. das Zeug möchte ich auch 😁😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...