Jump to content

Wichsen ohne spritzen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe andere Prioritäten im Leben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Thunderbird1961:
Ohhh, man!🙈was hast Du denn geraucht.. das Zeug möchte ich auch 😁😁😁😁

Wahrscheinlich etwas undefinierbares vom Balkon des Nachbarn.

Geschrieben
Um eine gewisse Zeit verzögern ist ja schön und gut.Aber über Stunden oder Tage würde mir der Arm weh tun und zumindest einseitig könnte ich dann bei Olympia im Gewichtheben antreten.
Für mich selber würde es keinen Sinn machen.Koch mir ja auch kein Essen und guggs mir tagelang nur an.Irgendwann muss das Glücksgefühl her
Geschrieben

Na sowas dann macht mal weiter. Versuch doch mal bis Silvester durchzuhalten, für das ganz große Spektakel. Andere Art von Explosion.

Ich bin da raus. 

eroticer57
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb John3322:

Habe das noch nie gemacht

.., nach dem dritten mal...!!

 

Geschrieben
Das gibt Hornhaut auf der Nille
Geschrieben
Aua, aua, viel Reibungsenergie, ist das Nachhaltig und vegan?
Geschrieben
Das tut weh und beim pissen geht Sahne mit weg
Geschrieben

Und wieder ein Thema das Poppen nicht braucht. Danke schön für die Info darüber. Aber ich würde anstelle des Tagelangen Wichsen, mir einfach  mal einen Job suchen und arbeiten gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

😅 Da sind wir aber froh über deine täglichen aufgaben und Errungenschaften. Wir anderen Männer sind erstaunt dss du nebenbei noch Multitasking mäßig arbeiten gehen und andere dinge des täglichen lebens verrichten kannst. Und wenn er nicht gekommen ist, so wichst er noch heute 😂.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Wo genau tut es für denn weh ?
Oder sollte ich schreien
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sie haben Ihr Ziel erreicht ?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hotphil85:

Hey Jungs ich wichse über Stunden oder Tage ohne zu spritzen und wenn es soweit kommt komme ich heftig. Finde es geil paar Tage richtig geil zu sein. Wer von euch auch?

Verstehe nicht, was daran so gut sein soll, wenn man tagelang geil rumläuft und an nichts anderes denken kann. 🤔
Für mich wäre das eher belastend. Aber jedem das Seine. 

Geschrieben
Das Thema habe ich nicht und das möchte ich auch nicht haben.
Aus meiner Sicht stumpf man dadurch so sehr ab, dass man den Sex mit jemanden anderen nicht mehr genießen kann. Dies wird sehr wahrscheinlich umgekehrt auch so sein, wenn der Partner stundenlang benötigt!
Geschrieben
Glückwunsch. Und wer wollte das so genau wissen?
Geschrieben
Umgekehrt wäre eher ein Grund zur Sorge.
Geschrieben
Also ich weiss meine Freizeit besser zu gestalten ...
Geschrieben
Kommt das dann in Brocken raus? Oder schon zum Schneiden? Und riecht das dann auch so? 😁😁
Geschrieben

Wenn ich es mir selber mache, dann hat das auch den Grund das ich Erleichterung möchte. Sinnloses Rumgewichse ohne den Erfolg am Ende halte ich für eine völlig unnütze Tat. Der Weg ist hier nicht das Ziel, sondern der Weg sollte zu einen Ziel führen.

Geschrieben
So hat jeder andere Hobbys. Die einen wichsen, die anderen gestalten ihr Leben sinnvoll.
Geschrieben
Da gab es diesen Typen... Zog bei der Party eine Nase und ging wichsen... Kam sechs Stunden später wieder und fragte, ob das normal ist, wenn es irgendwann blutet...
.
Sei nicht dieser Typ...
Geschrieben (bearbeitet)

Handarbeit...

Ich habe zum Glück noch andere Hobbys...

Wenn du halt Spaß daran und eben Zeit dafür hast, sei es dir doch gegönnt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Danke, aber definitiv nicht mein Fall.
×
×
  • Neu erstellen...