Jump to content

Wichsen ohne spritzen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es mir ja auch gerne selber aber den ganzen Tag aufgeteilt raumlaufen könnte ich nicht, da kann man sich ja gar nicht mehr konzentrieren egal ob im Job oder anderen Aktivitäten, es gibt ja auch noch andere Dinge die Spass machen und nichts mit Sex zu tun haben.

Vielleicht bin ich da auch etwas zu spießig um das nachvollziehen zu können.

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 18:16, schrieb Hotphil85:

Hey Jungs ich wichse über Stunden oder Tage ohne zu spritzen und wenn es soweit kommt komme ich heftig. Finde es geil paar Tage richtig geil zu sein. Wer von euch auch?

Aber Du weißt schon, daß man vom Dauerwichsen krumme Finger bekommt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Aber Du weißt schon, daß man vom Dauerwichsen krumme Finger bekommt.

Er hat vielleicht Probleme mit der Prostata 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bottrop46240:

Er hat vielleicht Probleme mit der Prostata 🤣

Das ändert nichts an der Tatsache, daß man vom vielen Dauerwichsen krumme Finger bekommt. Oder hilft das Dauerwichsen gegen Prostataprobleme?

Geschrieben

Lustvolle Stimmulation ohne Höhepunkt über mehrere Tage, finde ich von Zeit zu Zeit auch überaus erregend. Irgendwann hällt man es kaum noch aus vor Begierde. Man muss bloß aufpassen, dass die erotischen Gedanken einem im Alltag nicht komplett die Sinne vernebeln. Wenn dann endlich die ersehnte Erlösung kommt, fühlt es sich unvergleichlich an. Ich finde es generell schöner, mir bei der Selbstbefriedigung viel Zeit zu lassen. Man lernt den eigenen Körper viel besser kennen und den Orgasmus zu steuern. Umso länger ich das Erregungslevel hoch halte und mich wieder und wieder bis kurz vor den Höhepunkt bringe ohne zu kommen, umso intensiver fällt schließlich der Orgasmus mit einer sehr heftigen Ejakulation aus. Die Lust wird dabei meistens so groß, dass das Sperma schon weit vor dem erlösendem Höhepunkt reichlich fließt. Leider bleibt im Alltag oft nicht genug Zeit dafür, aber ab und zu gönne ich mir dieses überaus lustvolle Vergnügen. Noch schöner wird es natürlich wenn eine Partnerin mit dabei ist.

Geschrieben
Hm. Wichsen ohne spritzen Stunden lang und Tage lang. Von eine Seite verstehe Sie geil zu sein und von andere Seite ohne spritzen Tage lang auskommen sich zu lassen, ist was besonderes, immer Penis im Hand halten und spielen ist das nicht für jeden weil dafür werden wir auch geil um Höheren Punkten zu erreichen. Sie haben sich richtig eingespielt und eben gleicher Partner für lange "lange" spiele schwer zu finden wird. Und immer alleine zu sein ist etwas eingeschränktes. Mein Beileid und vielen Spaßen 🤭
Geschrieben

Das mache ich auch immer wieder mal. Aufgeilen, wichsen, nicht spritzen. Ich mag es dementsprechend geil rumzulaufen und dann, meist nach 1,5 - 2 Wochen, dann den Druck abzulassen. 

Geschrieben

Vielleicht hat ja der TE eine Prostata OP hinter sich? Da soll ja beim Orgasmus auch nichts mehr rausspritzen?!

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 18:16, schrieb Hotphil85:

Hey Jungs ich wichse über Stunden oder Tage ohne zu spritzen und wenn es soweit kommt komme ich heftig. Finde es geil paar Tage richtig geil zu sein. Wer von euch auch?

 

Ich wichse auch öfters, ohne zu spritzen.
Ich finde es dann geil, meine Eier zart zu streicheln. Wenn mein Lusttropfen langsam aus meinem Schwanz läuft, höre ich auf. Finde es auch geil morgens nach dem Aufstehen meine Eier zärtlich zu streicheln. Ich warte meistens 14 Tage, da wichse ich mit Verzögerung und spritze dann ab, aber eine richtige Ladung. Da ich meine Sahne gerne selber schlucke, der Gedanke macht schon wieder geil.

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 18:16, schrieb Hotphil85:

Hey Jungs ich wichse über Stunden oder Tage ohne zu spritzen und wenn es soweit kommt komme ich heftig. Finde es geil paar Tage richtig geil zu sein. Wer von euch auch?

Probiere mal so, dass Sperma rauskleckert ohne Orgasmus.

Geschrieben
Juni 22, schrieb StadelMann:

Vielleicht hat ja der TE eine Prostata OP hinter sich? Da soll ja beim Orgasmus auch nichts mehr rausspritzen?!

Völlig falsch, er hat geschrieben das er absichtlich ein paar Tage nur wichst ohne zu spritzen weil es ihm dann heftiger kommt. Von OP oder nicht können steht da nichts.

×
×
  • Neu erstellen...