Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juni 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18 Moin,bin mit meiner Freundin am kommenden WE in HH. Kann mir jemand einen guten Club empfehlen? Dachte an das Equinoxe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 19 Hi, mein Partner und ich waren auch Mal spontan für eine Nacht in Hamburg und haben dort eine Party besucht 😊 an dem Abend (Herrenüberschuss) waren dementsprechend viele Einzelmänner dort.. leider hat sich dort nicht jeder selbst darum gekümmert aufzuräumen, nachdem man Spaß hatte, ansonsten hat es uns gut gefallen.
ni**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Freitag Abend wäre im Catonium "Angel in Bondage" das könnte interessant für euch sein. Sonnabend wäre da eine Femdom Party. Mit dem Equinox wirst du aber auch keine schlechte Wahl treffen.
La**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Samstag ist da Cocktail nicht. Ist für Einsteiger immer eine schöne Veranstaltung. Kann den Club nur empfehlen. War früher sehr gern dort.
su**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Ich finde beide Clubs gut - Equinoxe und Caronium, aber auch vielleicht das "Why not". Schöner gemütlicher Club mit Sauna.
clocker001 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 wir sind Samstag auch dort, kann man also sehr empfehlen.
Empfohlener Beitrag