Jump to content

Blockade


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey, ich habe seit längerem eine Blockade im Thema Geschlechtsverkehr...kann man die lösen..? Mein Partner und ich wollen gerne, aber durch mich wird es seit gut 2-3 Monaten nichts
Ich habe Lust aber ich schaff es nicht
Hat jemand einen Rat?

Geschrieben
Vielleicht Mal psychologische Hilfe suchen
Geschrieben
Vielleicht mal andere Partner für neue Energie und Lust
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Tja , wo sitzt die Blokade 🤔
Geschrieben
Eine Sexualtherapie versuchen zu machen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand einen Rat?

Vielleicht mehr Details? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hol dir am besten Hilfe, es gibt inzwischen Sexualthe***uten oder auch psychologische Hilfe, vielleicht ist Dir in der letzten Zeit irgendwas passiert dass dich blockiert und du solltest als erstes mal mit deinem Partner drüber sprechen aber hier wirst du keine Hilfe bekommen. Ich wünsche dir viel Glück.
Geschrieben
Geh zum Arzt....das kann Stress sein, eine Nebenwirkung von einem Medikament oder der orologe findet was anderes....
Geschrieben
Mache einfach einmal 4 Wochen Urlaub in einem Kloster. Ohne TV, ohne Web, ohne Wixxen. 😮
Wenn es danach noch immer lustlos bleibt, würde ich im Kloster bleiben. Die suchen da händeringend Nachfolger wg Fachkräfte-Mangel 🤪
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, ich habe seit längerem eine Blockade im Thema Geschlechtsverkehr...kann man die lösen..? Mein Partner und ich wollen gerne, aber durch mich wird es seit gut 2-3 Monaten nichts
Ich habe Lust aber ich schaff es nicht
Hat jemand einen Rat?

Was genau schaffst Du nicht? Naja, im Zweifelsfall brauchst Du eine Therapie.

Geschrieben

😉😉😉....eine Blockade ist das Unterbewusstsein.  Entweder Bindungsangst oder der falsche Partner.  

Des Rätsel Lösung kennst du bestimmt.  

 

Geschrieben
Schritt 1: Diagnose erstellen. Dazu braucht es Details. Bist Du ein Mann oder eine Frau?
Geschrieben
Im FOCUS ist heute dieses Thema zum Nachlesen: "Sexualberaterin berichtet aus Praxis: Die Ursachen für Sexlosigkeit sind vielfältig - und belastend"
Geschrieben
Sich selbst fragen was ich geschehen das es soweit gekommen ist. Meist hat es eine psychische Ursache die einen hemmt und je mehr man sich selbst unter Druck setzt umso mehr blockiert man sich selbst.
Wichtig ist die Ursache zu finden seit wann es nicht funktioniert. Gehe ganz tief in dich und überlege was dich so blockiert, oft sind es Kleinigkeiten, Arbeit, Geburt eines Kindes, Tod eines Familienmitgliedes/Tier/Freund usw, irgend ein anderes Erlebnis sei es im Fernsehen/Internet. Es kann 1000 Ursachen geben, das waren jetzt nur ein paar wenige Beispiele aber jeder hat ein anderes Empfinden, darum kannst nur du diesen Knoten lösen.
Wenn ihr das nächste Mal euch näher kommen wollt, dann genieße einfach den Augenblick und setze dich nicht unter Druck, denn Druck erzeugt Gegendruck und dann passiert sicher nichts.
Geschrieben
Was genau schaffst Du denn nicht, wenn doch die Lust vorhanden ist?
Gab es einer Auslöser für diese „Blockade“?
Geschrieben
So eine lustlose Zeit hatte ich schon 2 oder 3 in den letzten 20 Jahren, es gab zu dem Zeitpunkt immer Dinge im täglichen Leben die mich sehr belastet haben, als diese gelöst waren, war auch die Lust wieder da.
Ich gebe Lady Schatten recht, evtl. brauchst Du Unterstüzung von außen und damit meine ich nicht Deinen Partner. Warte in Deinem eigenen Interesse nicht zu lange bis Du Dir Hilfe holst.
Geschrieben
Käme vermutlich auf die Art der Blockade an.Da dürfte dir an anderer Stelle eher geholfen werden,als hier im Forum
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fairkehr:

Schritt 1: Diagnose erstellen. Dazu braucht es Details. Bist Du ein Mann oder eine Frau?

Ich denke mal das der TE das selber weiß. Da braucht man keine Diagnose von Dritten erstellen um herauszufinden ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. 

Geschrieben
Ano3: Bist Du denn Mann oder Frau?
×
×
  • Neu erstellen...