Jump to content

Blockade


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich sehe es als gesunden Menschenverstand, dieses Thema anonym zu posten. Und du bist schon wieder abwertend......

Gesunder Menschenverstand ausgerechnet bei poppen? Wer anonym sein muss (obwohl der Nick an sich ja schon anonym ist, den man im Allgemeinen benutzt, doppelte Anonymität???) ), ist für mich jemand, der keinen Arsch in der Hose hat. Wenn das für Dich abwertend ist, dann ist das halt so. Ich bleibe bei meiner Meinung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gesunder Menschenverstand ausgerechnet bei poppen? Wer anonym sein muss (obwohl der Nick an sich ja schon anonym ist, den man im Allgemeinen benutzt, doppelte Anonymität???) ), ist für mich jemand, der keinen Arsch in der Hose hat. Wenn das für Dich abwertend ist, dann ist das halt so. Ich bleibe bei meiner Meinung.

Kommt der Thread von einer Frau, hagelt es "Hilfsangebote", weil hier so viele Superhelden jede Blockade in Nullkommanix wegknallen. Kommt er von einem Mann, muss er sich anhören, was für ein Weichei er ist. Ist der Thread anonym, hält sich ein Teil der User etwas zurück. Wenn Jemand wegen persönlicher Probleme offensichtlich leidet, muss man nicht noch nachtreten. Deshalb würde ich, wenn ich so ein intimes Problem hier offen lege, es immer anonym tun.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Blockade...kann man die lösen..?

Wie Alt bist du bitte ?

Bist du eine Frau oder ein Mann ?

Wo oder bei was fängt die Blockade an ?

Vertraust du ihm nicht richtig ?

Vor was hast du Angst ?

Mehr Info's könnten helfen ?

Geschrieben
Wenn ihr ne Lösung gefunden habt schreibt sie bitte meiner Frau der geht es da so wir dir....nur schon viel viel länger....
Glaube da gibt es nix pauschales...am besten mal mit nem The***uten drüber reden
Geschrieben
Mit dem Partner darüber reden, auf der Gefühlsebene abholen, ggf. auch the***utische Unterstützung hinzuziehen, welche euch individuell beraten und helfen kann. Viel Glück 🍀
Pipesmoker86
Geschrieben
Mehr Kontext wäre gut....
Meine Vermutung ist, dass du dir selber zu viel Druck machst....trinkt einfach mal nen Gläschen zusammen und seht, was dann passiert...auf keinen Fall dieses "wir müssen jetzt ausprobieren ob es klappt"!
Schön wäre es, wenn man wüsste wie alt du bist, ob was vorgefallen ist usw usw...
Das gleiche wäre, wenn ich in der Werkstatt anrufe und sage "mein Auto ist kaputt. Warum?"
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Kommt der Thread von einer Frau, hagelt es "Hilfsangebote", weil hier so viele Superhelden jede Blockade in Nullkommanix wegknallen. Kommt er von einem Mann, muss er sich anhören, was für ein Weichei er ist. Ist der Thread anonym, hält sich ein Teil der User etwas zurück. Wenn Jemand wegen persönlicher Probleme offensichtlich leidet, muss man nicht noch nachtreten. Deshalb würde ich, wenn ich so ein intimes Problem hier offen lege, es immer anonym tun.

Ach Sprödi, Du weißt doch, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Backsteinen werfen. Aber jeder hat das Recht sich selbst lächerlich zu machen und sich zu demontieren ... Die nächste Folge von Käpt'n Blaubeer kommt bestimmt.

Und um nochmal zum Thema zu kommen, es ist eine legitime Frage allerdings im poppen-Forum wird es da keine eindeutige Lösung geben ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Und um nochmal zum Thema zu kommen, es ist eine legitime Frage allerdings im poppen-Forum wird es da keine eindeutige Lösung geben ... 

Ich würde, wenn ich den Wunsch verspüre, so ein intimes Thema zu eröffnen, das im Frauenforum tun....ihr Männer habt ja leider kein Eigenes. In Foren außerhalb poppen.de´s wird es vermutlich auch keine eindeutige Meinung geben. Aber egal wo, vielleicht gibt es Denkanstöße die weiterhelfen könnten, oder die Sicht darauf verändern.....letzten Endes muss das Jeder selber wissen, was und wieviel er wo erzählt.;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand einen Rat?

Psychologen  -> Blockade aufarbeiten 

Pipesmoker86
Geschrieben
Mir gehen da ein paar Fragen durch den Kopf...
Ist irgendwas vorgefallen, bei dem man sagen kann "seit diesem Ereignis habe ich keine Lust mehr"?
Wie lange seid ihr zusammen?
Fühlst du dich sexuell zu deinem Partner hingezogen?
Masturbierst du nebenbei noch? (Das würde ja bedeuten, dass Lust vorhanden ist)
Was habt ihr versucht um es zu ändern?

Sind mehrere Faktoren, die das Endergebnis beeinflussen....
Geschrieben

Da würde ich einen The***uten aufsuchen und Fragen ( also Sexthe***uten). Kann tiefgründige Gründe geben. 

Geschrieben
Muss ja Gründe haben. Die gilt es zu reflektieren und aufzuarbeiten.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Fraglich weshalb Du es nicht schaffst. Das können verschiedenste Gründe sein. Ist es so schlimm es wochenlang nicht zu haben? Geht es um Normerfüllung - soundsoviel mal in 3 Monaten? Warum sich immer wieder sexuellen Druck auferlegen. Klar, der andere, der unbedingt möchte ist blöd dran. Wird es aber überleben. Nur aus Gefälligkeit dem anderen gegenüber, bringt niemanden was.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Deshalb würde ich, wenn ich so ein intimes Problem hier offen lege, es immer anonym tun.

Ich würde es auch dann nicht anonym tun ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde es auch dann nicht anonym tun ...

Du, aber eben Andere nicht, deine Meinung ist nicht die einzig Richtige, auch wenn dir das sicher gefallen würde. Man kann eine andere Meinung einfach akzeptieren, ohne sie schlecht zu reden, abzuwerten, oder ins Lächerliche zu ziehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du, aber eben Andere nicht, deine Meinung ist nicht die einzig Richtige, auch wenn dir das sicher gefallen würde. Man kann eine andere Meinung einfach akzeptieren, ohne sie schlecht zu reden, abzuwerten, oder ins Lächerliche zu ziehen.

Es ist keine Meinung sondern eine Tatsache.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Es ist keine Meinung sondern eine Tatsache.

Für dich, deine Meinung hat keine Allgemeingültigkeit.

Geschrieben
Du willst ..aber kannst nicht?
Das verstehe ich,nicht.🤔
Geschrieben
Hier anmelden war schonmal ein unfassbar guter Einfall.
Geschrieben
Was schaffst du denn nicht?? Irgendwie kapier ich das nicht so 😳
Geschrieben
Wenn es nichts biologisches ist, geh zum Therapiezentrum mit Trauma- und Sexualthe***uthen? Alleine könnte es schwierig werden.
×
×
  • Neu erstellen...