Jump to content

Meine Frau empfindet keine Lust mehr, macht es sich aber öfters selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch cool...das sie ihr Einverständnis gab,für eine andere für Sex...wenn sie nicht ,mag.
Sie mag halt nicht.
Und mit nem toy...mache ich oft nur so... Wegen dem gefuehl...zur Einschlaghilfe. Da muss ich nicht geil sein. Bin ich auch so kaum. Dennoch hab ich Sex .weil ich ihn liebe. Und weil Sex mir gut tut ,das gefuehl...Heiss,werde ich dabei.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MidnightCat:

Jap, eben. Es ist doch was anderes, wenn sie es sich macht. Sie kann so lange ihre Clit streicheln, wie sie mag. So oft kommen, wie sie mag aber wenn er involviert ist gibt es eben nur ein kurzes, halbherziges Vorspiel und dann will er Sex. Für sie ist das langweilig/nicht sehr reizvoll.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Männer sind oft Egoisten im Bett. 2 Minuten Vorspiel und dann bumsen. Und glauben noch, dass sie toll sind. Und sind völlig aufgelöst, wenn Frau die Schnauze voll hat. 

Geschrieben
Das liegt ganz an dir, ob du dieses Angebot annimmst. Wenn ich mal fix "Druck" abbaue, dann kurz und fix mit mir und dem Satisfyer. Und tatsächlich hat das absolut nichts mit Lust zu tun. Die Lust empfinde ich ganz anders, jedoch bekomme ich da keinen Orgasmus.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Uschi41:

Ui schwieriges Thema, habt ihr Kinder? Wie läuft euer sexleben? Redet ihr offen über eure Lust und sowas???? An sich finde ich, deine Frau recht cool das sie dir das erlaubt, vielleicht wird das der Weg für
Euch wieder sexuell
Zusammen zu finden, wer weiß seh es als Chance für euch nicht gegen euch

Es ist wichtig darüber zu reden 😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Männer sind oft Egoisten im Bett. 2 Minuten Vorspiel und dann bumsen. Und glauben noch, dass sie toll sind. Und sind völlig aufgelöst, wenn Frau die Schnauze voll hat. 

Ja, gerade auch in Beziehungen. Wenn alles neu und spannend ist geben sie sich ja noch Mühe.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Männer sind oft Egoisten im Bett. 2 Minuten Vorspiel und dann bumsen. Und glauben noch, dass sie toll sind. Und sind völlig aufgelöst, wenn Frau die Schnauze voll hat. 

So viele Männer hier behaupten ihre Frauen lassen sie nicht mehr ran und darum suchen sie hier... es kann aber nicht nur an den Frauen liegen. Wahrscheinlich machen die Männer ihren Frauen auch nicht gerade Lust.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Männer sind oft Egoisten im Bett. 2 Minuten Vorspiel und dann bumsen. Und glauben noch, dass sie toll sind. Und sind völlig aufgelöst, wenn Frau die Schnauze voll hat. 

Du basht aber auch gern Männer, oder? Such Dir Männer, die keine Egoisten sind, nicht nur zwei Minuten Vorspiel und dann bumsen wollen, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben. Für Deine Lust und Deinen Orgasmus ist nicht nur der Mann zuständig.

vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

So viele Männer hier behaupten ihre Frauen lassen sie nicht mehr ran und darum suchen sie hier... es kann aber nicht nur an den Frauen liegen. Wahrscheinlich machen die Männer ihren Frauen auch nicht gerade Lust.

Hat es einen Grund, dass Du jeden Deiner Beiträge likest?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Vielleicht hat sie nicht nur sein Profil gelöscht. Wir sollte alle mal im Stadtwald auf lockere Erdhaufen achten... 

Oh ja, dass auf jeden Fall.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hat es einen Grund, dass Du jeden Deiner Beiträge likest?

Wenn ich Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person habe werde ich dabei nicht masturbieren, mir kommt das einfach nicht richtig vor und ich möchte das so nicht.

Und zu dem liken: Selbstliebe

Geschrieben

Könnte es sein, dass sie einen anderen hat?

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 16:23, schrieb Sommer202411:

Kenne es mach es mir auch selber als Sex zu haben, liegt aber bei mir daran das er mich nicht befriedigt.

Also  wenn er es nicht macht dann melde dich bei mir . Ich werde dich auf befriedigen wie du es möchtest melde dich 

×
×
  • Neu erstellen...